+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 258

Thema: Putin wiedergewählt

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Putin wiedergewählt

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    (...)
    73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!
    Deutschland ist eine parlamentarische Demokratie und in einer solchen wird das Regierungsoberhaupt bekanntlich nicht von den Wählern direkt gewählt, sondern von den Abgeordneten der Parteien.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die AfD hat wieder ein klasse Plakat dazu:

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eine parlamentarische Demokratie und in einer solchen wird das Regierungsoberhaupt bekanntlich nicht von den Wählern direkt gewählt, sondern von den Abgeordneten der Parteien.
    Nennt sich verschleierte Parteienautokratie, was letztendlich nur eine Anscheindemokratie ist.

meh

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Also doch. Einfach mal eine Lüge in die Welt setzen und dann kackfrech behaupten "wird schon stimmen".
    Ähm. Okay. Glaub was Du willst.

...
    Waffenexporte interessieren nicht, weil nicht die Waffe selbst tötet, sondern der Mensch der sie bedient.
    Wenn die Russen keine Waffen mehr verkaufen dann tun das halt andere.
    Solange es Menschen gibt die andere Menschen töten wollen, wird es Waffenhersteller und Verkäufer geben.
    Dann machts halt China, oder Frankreich, völlig gleichgültig.
    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn jeder sagt, "wenn ich es nicht mache, dann halt jemand anderes", dann ist die Aussage auch korrekt; wenn aber keiner sagt "Wenn ich es nicht mache, dann macht es auch kein anderer", dann macht es eben keiner.

Irgendwer muss logischerweise damit anfangen.

Um Dir das noch mal zu demonstrieren. Mit Deinem Argument könnten wir aufhören, Kinderschänder wegzusperren. Oder Mörder. Warum? Naja, wenn die es nicht machen, macht es halt jemand anderes, also ergibt es auch keinen Sinn sie wegzusperren. Wie gesagt, ergibt keinen Sinn. Eine unmoralische Tat wird nicht dadurch gerechtfertigt, dass es vielleicht noch andere Monster auf dem Planeten gibt, die das gleiche tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ähm. Okay. Glaub was Du willst.
    Junge, es geht doch nicht um glauben, wenn Du glauben willst geh in die Kirche oder in einen Mohammedanertempel.
    Es geht darum das Du behauptest das Putin korrupt ist - und diese Aussage hätte ich gerne mit Fakten belegt.

Wenn Du glaubst das Putin korrupt ist, dann formuliere es bitte anders, z.B. so:
    "ich glaube das Putin korrupt ist"

Dann ist das ok.

ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn jeder sagt, "wenn ich es nicht mache, dann halt jemand anderes", dann ist die Aussage auch korrekt; wenn aber keiner sagt "Wenn ich es nicht mache, dann macht es auch kein anderer", dann macht es eben keiner.

Irgendwer muss logischerweise damit anfangen.
    Da magst nicht Unrecht haben, aber dann könnte ja die hyperkorrekte BRD mal damit anfangen.
    Aber ich habe da einen anderen Ansatz:

"Wir müssen nur mit dem töten aufhören, dann kauft auch keiner mehr Waffen, egal wer sie baut und auch egal wieviel"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. ach du meine liebe Güte ist das Plakat geil aber so etwas von geil ...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die AfD hat wieder ein klasse Plakat dazu:

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Junge, es geht doch nicht um glauben, wenn Du glauben willst geh in die Kirche oder in einen Mohammedanertempel.
    Es geht darum das Du behauptest das Putin korrupt ist - und diese Aussage hätte ich gerne mit Fakten belegt.

Wenn Du glaubst das Putin korrupt ist, dann formuliere es bitte anders, z.B. so:
    "ich glaube das Putin korrupt ist"

Dann ist das ok.

(...)
    Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Der Index geht von 0 bis 100 (bis 2011 max. 10 Punkte), wobei 100 die geringste Wahrnehmung von Korruption anzeigt und somit das bestmögliche Ergebnis ist. Der Index soll die wahrgenommene Korruption darstellen. ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

1. Wiki?
    2. Russland?
    3. Es ging um Putin direkt, himself quasi.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Politische Opposition oder "Verräter" umbringen ist an der Tagesordnung; zudem ist Russland der zweitgrößte Waffenlieferant der Welt, also ebenso wie Deutschland und die USA (Platz 3 und 1) zumindest mitverantwortlich für die großen Konflikte, die wir heute mitansehen dürfen (und somit natürlich auch für die Flüchtlingsströme).

Dabei sollten wir allerdings nicht vergessen, dass Putin ohne Eingreifen der CIA in die russischen Wahlen 1996 wohl nie an die Macht gekommen wäre. Ein Trauerspiel, das ganze.
    In Russland gibt es erhebliche Defizite. Die Korruption ist eine davon und ich habe Leute in Russland, die mir immer wieder dort aus dem Alltag berichten.

Allerdings sehe ich das auch in den USA, also die Korruption und die Demokratiedefizite.

Die dortigen Oligarchen mit ihren Familienclans haben aus der US Demokratie eine Plutokratie der NWO gemacht und die bestimmen auch, wie die Masse zu denken und zu fuehlen hat.

Eric Zuesse

Jimmy Carter Is Correct That the U.S. Is No Longer a Democracy

...

archive.is/aQIzs#selection-5230.4-5290.2

"U.S. Is an Oligarchy Not a Democracy Says Scientific Study.
    ...

archive.is/o/aQIzs/www.commondreams.org/views/2014/04/14/us-oligarchy-not-democracy-says-scientific-study

6 Oligarchenkonzerne beherrschen die Medien in den USA.

Quelle:

businessinsider.de/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?r=US&IR=T

archive.is/WbJMr
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1. Wiki?
    2. Russland?
    3. Es ging um Putin direkt, himself quasi.
    Deine Wikipedia-Zweifel kannst du dir in diesem Falle getrost sparen, denn Wikipedia erstellt nicht den Korruptionswahrnehmungsindex, sondern veröffentlicht diesen lediglich zusammenfassend.

Für die Korruption in einem Lande trägt selbstverständlich das Regierungsoberhaupt die politische Verantwortung - im direkt proportionalen Verhältnis zu dessen Regierungsdauer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer