User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Wahrheit Macht Frei!
Mord ist nun sicherlich alles andere als Mumpitz oder ist für dich Mord gleichgültig ? würdest du denn die Mörder deiner Kinder nicht verurteilt sehen wollen?
Ein eigenartiges Verhältnis zur Gerechtigkeit - naja, kennt ihr eben nicht. Gerechtigkeit. Ihr habt eben keinerlei Ideale.
Toll übrigens von dir, auf einen so alten Beitrag zu reagieren.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Geändert von Hrafnaguð (19.03.2018 um 03:25 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es geht um das Rechtsprinzip, Leute nicht wiederholt fuer dasselbe anzuklagen.
Und Repressaltoetungen sind aber eben nun mal kein Mord.
Es ist dumm-dreist in diesem Zusammenhang ueberhaupt von "Gerechtigkeit" zu sprechen, da nur Angehoerige der Achsenstreitkraefte, insbesondere Deutschlands, angeklagt und verurteilt werden koennen. Es handelt sich also um ein selektives Abhandeln von Schauprozessen. Damit sollte klar sein, wer hier ein eigenartiges Verhaeltnis zur Gerechtigkeit und und anscheinend keine Ideale hat.
Wahrheit Macht Frei!
Mannmann, da sitzt das Aluhütchen aber wieder mal ganz besonders fest.
Glaube mir mal, die roten "Erzheuchler" der Staaten des ehem. real exsitierenden Sozialismus sind deckungsgleich mit der Nazibarbarei zu betrachten.
beides Barbaren eben, die "Humanismus" weder schreiben noch definieren konnten. (können Neunazis und Zarenverehrer und Fans der syrischen Diktatur, Feinde der EU, Feinde der Zivilisation bis heute übrigens auch nicht)
Marx übrigens, solltest du mal lesen ... gibts auch in einer Kurzfassung ... dann würdest du von selber darauf kommen können, was an deiner obigen Aussage Unsinn ist.
Während bereits in der BRD die Briten den Deutschen einimpften, wie verbrecherisch KZs seien, haben die Briten noch zehn Jahre nach dem 2. WK in Kenia KZs für Zivilisten errichtet.
Störte damals keinen, waren ja nur Neger. Bis heute hat es jedoch auch noch keinen einzigen namhaften Politiker von GB oder BRD gestört.
Selbst als nach der 50-Jahre-Sperrfrist der britischen Akten zum Mau-Mau-Aufstand einige dieser Akten "verschwunden" waren oder besser gesagt von den britischen Behörden als verschwunden gemeldet wurden, war auch kein namhafter Politiker in GB oder BRD auch nur "besorgt" oder "empört" deswegen.
So sind sie eben, diese Länder der Achse des Bösen. Sie werfen mit dem Dreck,in dem sie selber sitzen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Lebt eigentlich noch irgendwer aus dem 19. Jahrhundert? Dürfte langsam eng werden, oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.