Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Diese Räuber sind anscheinend alle aus Afrin abgehauen. Ich habe mit einem kleinen Vietnam im Zentrum gerechnet, - das ist schon echt enttäuschend.
Vielleicht gewährt die syrische Regierung diesen Terroristen Asyl, eigentlich sollte der Westen alle diese Terroristen aufnehmen, und im deutschen Parlament neben den linken Politikern wie Dagdelen setzen lassen. Das wäre gerecht, - und die Linken häten ja auch was davon.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Wir werden Euch nie vergessen... .
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Schon der Versuch wäre dumm. Viel klüger wäre es, sie nähmen Erdogan beim Wort und führten sich wirklich wie Terroristen auf. Nicht in Afrin, sondern an der türkischen Riviera.
Ein Hotel in die Luft zu blasen ist viel ungefährlicher, als gegen eine überlegene Armee auf offenem Feld anzutreten. Und der Erfolg ist spätestens nach dem 10. gesprengten Touristbunker sicher: Damit würde die gesamte Tourismusbranche in der Türkei lahmgelegt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Meinst Du ich habe vergessen, was die FSA Orks den Christen und anderen friedlichen Menschen in Syrien angetan haben? Es ist eine Schande dass sich die Türken jetzt dieser Wilden bedienen. Genauso wie es die Amerikaner und Israelis tun.
ich habe mich unglücklich ausgedrückt, wollte keineswegs sagen, dass alle NaFris Jihadisten sind. Im Gegenteil, ich weiß dass es dort edle Völker gibt. Nur der Bartträger auf dem Foto scheint wegen seiner Hautfarbe tatsächlich aus Afrika zu kommen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.