+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 95 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Vor einigen Monaten fanden in den meisten Teilen Syriens sogar Wahlen statt, und in vielen Städten Syriens gehen die Leute in Diskos und Konzerte.

Syrische "Schutzsuchende" in Deutschland jetten regelmäßig zu syrischen Flughäfen, um in der Heimat Urlaub zu machen (wovon müssen die sich eigentlich erholen?).

Schätzungsweise vier Fünftel Syriens sind frei von allen Kampfhandlungen. Also ab in die Heimat und bei den Restaurierungsarbeiten mithelfen, liebe Syrer, die ihr derzeit im deutschen Sozialsystem herumlümmelt!

Nach Hause, und die Ärmel hochgekrempelt. Nicht nur für den Urlaub nach Syrien fliegen! Urlaub könnt ihr machen, wenn ihr euren Sauladen wieder aufgeräumt habt.

Ach so
    AfD darf nicht nach Syrien Fliegen !
    Nur Migranten dürfen dort Urlaub machen!
    Ich lach mich weg!

Hugo Funke
    Die über den AfD-Besuch in Syrien Empörten zeichnen sich durch drei zentrale Merkmale aus:

1) Sie haben kein Problem damit, in fundamentalislamischen Ländern wie Saudi-Arabien Stammgast zu sein und dort allerhand Waffendeals einzufädeln.

2) Sie halten den "Arabischen Frühling" noch immer für eine freiheitlich-demokratische Aufbruchbewegung für "Menschenrechte".

3) Sie wollen diktatorische, aber durchaus mit völkerrechtlicher Legitimation ausgestattete Herrscher wie al-Assad entfernen oder entfernen lassen.

Die Empörten sollten sich vielleicht bei Gelegenheit einmal über sich selbst empören.

Hier liken und kommentieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir doch egal. Das hat mich noch nie gestört!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

cornjung
    Gast

Mir doch egal. Das hat mich noch nie gestört!
    Stimmt, aber dafür Anderen rot geben. Typisch.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Quatsch.

Vor einigen Monaten fanden in den meisten Teilen Syriens sogar Wahlen statt, und in vielen Städten Syriens gehen die Leute in Diskos und Konzerte.

Syrische "Schutzsuchende" in Deutschland jetten regelmäßig zu syrischen Flughäfen, um in der Heimat Urlaub zu machen (wovon müssen die sich eigentlich erholen?).

Schätzungsweise vier Fünftel Syriens sind frei von allen Kampfhandlungen. Also ab in die Heimat und bei den Restaurierungsarbeiten mithelfen, liebe Syrer, die ihr derzeit im deutschen Sozialsystem herumlümmelt!

Nach Hause, und die Ärmel hochgekrempelt. Nicht nur für den Urlaub nach Syrien fliegen! Urlaub könnt ihr machen, wenn ihr euren Sauladen wieder aufgeräumt habt.
    Tja, wieso reisen die AfDler dann nicht nach Ghuta und an die syrisch-türkische Grenze oder nach Idlib, wenn das so harmlos ist?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann erkläre uns doch mal , warum so viele Israel vernichten wollen , muß doch einen Grund haben , welcher ????
    Was, du jetzt auch? Juden dieser Erde, jetzt kommt euer letztes Stündlein. Boeh, PQ greift an!

ich fasset nich

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber dafür Anderen rot geben. Typisch.
    Ist doch fair: ich krieg nen Roten, ich geb nen Roten! Allerdings bewerte ich nur selten, vor allem, seit man die Bewertungen nicht mehr mit aufmunternden Kommentaren versehen kann, die im Positiven wie Negativen das eigentliche Salz in der Suppe waren. Ansonsten sind diese Bewertungen doch wirklich Kinderkram und nicht das, worauf es ankommt.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was, du jetzt auch? Juden dieser Erde, jetzt kommt euer letztes Stündlein. Boeh, PQ greift an! ich fasset nich
    .. wieder typisch für dich , große Fresse , aber wenn man Fakten von dir lesen will , dann kommt nur dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Tja, wieso reisen die AfDler dann nicht nach Ghuta und an die syrisch-türkische Grenze oder nach Idlib, wenn das so harmlos ist?
    Weshalb sollte man in eine ausgewiesene Kampfzone reisen?

Es reicht für die Meinungsbildung doch völlig, die restlichen friedlichen vier Fünftel des Landes zu besuchen und zu sehen, dass dort keine kriegerischen Kampfhandlungen stattfinden.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Weshalb sollte man in eine ausgewiesene Kampfzone reisen?Es reicht für die Meinungsbildung doch völlig, die restlichen friedlichen vier Fünftel des Landes zu besuchen und zu sehen, dass dort keine kriegerischen Kampfhandlungen stattfinden.
    .. alles nur Heuchelei , wer wird bekämpft ? diese Rebellen und Terroristen die das Land Syrien vernichten wollen , aber das schreibt ja kein Journalist ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer