+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 95 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krampf. Das ist eine Folge von importierten Unsitten. Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit, vor Lehrern und vor allem vor Lehrerinnen oder allgemein vor weiblichem Personal.

Wobei der mangelnde Respekt vor der Obrigkeit auch eine der Fluchtursachen ist.
    Möglich. Syrien ist eines der hochentwickelten Länder der Region gewesen mit einem relativ hohen Bildungsgrad. Je schlauer desto genauer, frag mal Herrn Deutschmann... Bildung schafft Widerspenstigkeit. Ein U bleibt ein U und wird nicht als X akzeptiert. Die Obrigkeit bekommt nur den Respekt, den sie verdient, das muss ich einem rechten AfD-Intellektuellen sicher nicht erklären.

Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit ist einer der sympathischen Wesenszüge der AfD, wenngleich die Mittel dieses Ungehorsams leider nicht immer zivil bleiben. Ich denke wir sollten fehlenden Respekt vor der Obrigkeit als Bildungstugend und nicht als Mangel an Erziehung begreifen. Ich verstehe, dass dies im Fall der AfD so pauschal nicht gelingen will. Aber ich warne davor - und ja, das ist ganz neu - rechtsradikale Einzelfälle als phänotypisch zu unterstellen, auch wenn diese Einzelfälle ausgerechnet die aktuelle Führungsriege betreffen und die, die gerne dazu gehören würden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...In China ist etwas geschehen, dessen Tragweite sich hier leider niemand vorstellen kann. Anderes Thema, bin dabei, wenns jemand interessiert.
    Mich. Gib mal einen Hinweis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Immer noch fundierter als die Tiraden eines bis auf die Knochen korrupten syrischen Asylklamottenhändlers in Coventry.
    Denn eigene Leute in Syrien haben deutsche Qualitätsmedien ja nicht. Die hocken in Beirut im Mariott um sich den Anschein von Authentizität zu geben.
    Ok. Du zeigst gelegentlich dein Können aber, würdest du? Mir wäre es auch zu gefährlich, obwohl ich ja höchst amüsiert zur Kenntnis nehme, wie viel Herr Assad von Herrn Kohl gelernt hat. "Blühende Landschaften..."...hrhrhr

Mitglied

Daran habe ich noch nie geglaubt, das kommt häufig noch von alten Menschen aus ihrer DDR-Zeit. Der Erlass hieß nicht "Kommunistenerlass", sonst hätte er ja deinen armen NPD-Mann nicht betroffen, sondern er hieß "Extremistenerlass" und bedeutete damals u.a. auch, dass ein Mitglied der KPD nicht Lokführer werden durfte.

...

Auf deine Anspielung eben "je schlauer desto genauer" ....

Da spalte ich doch glatt mal deine Haare. Es hieß nicht Extremistenerlass sondern Radikalenerlass.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welch schöner Orden schmückt ihre Brust?
    Weiß ich nicht. Sag du's mir.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich, sondern um den Juden Putin und die AfD. Dass das hiesige Forum in großen Teilen glaubt, dass der ehemalige KGB-Agent Putin, der hier Spionage betrieben hat, seine Motivation dazu aus etwas anderem gezogen hat als Hass gegen Deutschland, ist geradezu lächerlich. Warum hat er wohl Trump geholfen? Clinton hätte jetzt keinen Terror gemacht und die militärische Zusammenarbeit in Teilen aufgekündigt. Der schwule Judenbengel Putin treibt einen Keil zwischen die transatlantischen Beziehungen. Dem Türken hat er auch schon freie Hand in Syrien gelassen. Einziges Ziel Putins ist es, Europa und speziell deutschen Interessen zu schaden.

Und die AfD ist nicht nur ein glühender Putinfreund, man reist sogar zu einem von Assads Muftis, um sich vor dem in den Staub zu werfen. Na rate mal, warum Putin die AfD unterstützt? Die hätte er hier nur zu gern an der Macht. Dann wäre Deutschland bald eine Provinz im russischen Imperium.
    Dieselben, die Putin verehren, verehren auch Trump. Das ist keine politische Frage, sondern eine sexuelle. Gesucht wird der Leitwolf mit den dicksten Hoden, in dessen Glanz man sich wohlig leckend sonnen kann.

Und wenn man an die Hoden schon nicht rankommt, dann will man wenigstens an den Russenstiefel.

Um das heilige deutsche Vaterland geht es diesen politischen Leckbrüdern nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich. Gib mal einen Hinweis.
    Heute hat der chinesische Präsident Xi Jinping eine Verfassungsänderung durchgesetzt, gemäß derer Umgestaltung er nun Präsident auf Lebenszeit wird und jeder Opponent, also jeder Kritiker dieses System als Verfassungsfeind verfolgt wird. Das kommt dem Ermächtigungsgesetz gleich, das Deutschland in wahrlich verheerende Situation gestürzt hat, aber eine durchaus globale Erfindung ist und schon weltweit Unheil angerichtet hat. Wir wissen, dass Menschen in hohem Alter häufig unter nachlassender Geisteskraft leiden. In Verbindung mit der chinesischen Militärkraft und der chinesischen Wirtschaftskraft kann das in eine Katastrophe münden, gegen die der II. Weltkrieg ein Sturm im Wasserglas wäre und zuerst Putin als selbstverliebten Hampelmann aussehen ließe. Ich würde mich mit diesem künftigen Verlierer nicht ins Bett legen und wenn ich noch so schwul wäre und er auch...

GESPERRT

Auf deine Anspielung eben "je schlauer desto genauer" ....

Da spalte ich doch glatt mal deine Haare. Es hieß nicht Extremistenerlass sondern Radikalenerlass.
    ich habe eben die Größe, auch einen dieser Moderatoren gelegentlich gut aussehen zu lassen

Mitglied

Heute hat der chinesische Präsident Xi Jinping eine Verfassungsänderung durchgesetzt, gemäß derer Umgestaltung er nun Präsident auf Lebenszeit wird und jeder Opponent, also jeder Kritiker dieses System als Verfassungsfeind verfolgt wird. Das kommt dem Ermächtigungsgesetz gleich, das Deutschland in wahrlich verheerende Situation gestürzt hat, aber eine durchaus globale Erfindung ist und schon weltweit Unheil angerichtet hat. Wir wissen, dass Menschen in hohem Alter häufig unter nachlassender Geisteskraft leiden. In Verbindung mit der chinesischen Militärkraft und der chinesischen Wirtschaftskraft kann das in eine Katastrophe münden, gegen die der II. Weltkrieg ein Sturm im Wasserglas wäre und zuerst Putin als selbstverliebten Hampelmann aussehen ließe. Ich würde mich mit diesem künftigen Verlierer nicht ins Bett legen und wenn ich noch so schwul wäre und er auch...
    Ahh, stimmt. Das ist auch nach meinem Geschmack eine interessante Entwicklung. Man muss aber auch zugeben, dass ein Land mit der Struktur und der Bevölkerung wie China mit einer Demokratie nach unserem Verständnis unregierbar wäre. Ich denke aber, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch China kann es sich nicht leisten großartig auf die Pauke zu hauen. Zumindest nicht militärisch. Als einzigen Verbündeten könnte ich mir Nordkorea vorstellen. Aber das wars auch schon.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ahh, stimmt. Das ist auch nach meinem Geschmack eine interessante Entwicklung. Man muss aber auch zugeben, dass ein Land mit der Struktur und der Bevölkerung wie China mit einer Demokratie nach unserem Verständnis unregierbar wäre. Ich denke aber, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch China kann es sich nicht leisten großartig auf die Pauke zu hauen. Zumindest nicht militärisch. Als einzigen Verbündeten könnte ich mir Nordkorea vorstellen. Aber das wars auch schon.
    Das wird heißer gekocht, als es gegessen wird. Zunächst mal ist er nicht automatisch Präsident auf Lebenszeit, es gibt nur schlicht keine Amtszeitbegrenzung mehr. Gerade wir Deutschen haben ja mit unseren beiden Langzeitkönigen Helmut und Angela umfangreiche Erfahrungen mit dem Thema. Im Gegensatz zu uns sind die Chinesen aber pragmatischer: Dreht der Genosse Xi am Rad, gefährdet er gar den Staat oder das Fortbestehen der Partei, wird das Ende seiner Amtszeit nötigenfalls mit dem Lebensende zusammenfallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer