Das ist mir neu und wäre wunderbar wenn die asiatische Türkei nicht in die EU will.
Es ist nicht meine PKK, ich bin gegen jeden Terrorismus gegen Zivilisten, auch gegen den der PKK.
Allerdings wird deren Terror durch die perversen Türken verursacht.
Afrin:
Die Törken wollen die Stadt offenbar belagern:
...Erst am Freitag hatte Präsident Recep Tayyip Erdogan gesagt, die türkischen Truppen bereiteten sich auf die Belagerung Afrins vor...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
@tosh
Genau aus dem Grunde werden die Türken nicht in diesen Christen-Club beitreten.Das ist mir neu und wäre wunderbar wenn die asiatische Türkei nicht in die EU will.![]()
Die perverse PKK finanziert sich durch Geldeintreibung, Drogengeschäften, kriminellen Machenschaften in der EU und insbesondere in Deutschland. Deutschland bedankt sich dafür, indem dieser perversen Organisation alle Möglichkeiten und Freiheiten geboten wird um professionelle Propaganda zu betreiben. Damit dumme Leute wie tosh so was in der Art von sich geben können:Es ist nicht meine PKK, ich bin gegen jeden Terrorismus gegen Zivilisten, auch gegen den der PKK.
Allerdings wird deren Terror durch die perversen Türken verursacht.Terror durch die perversen Türken verursacht
Die Türken wollen die Stadt offenbar nicht nur belagern, - sondern sie belagern sie.Afrin:
Die Törken wollen die Stadt offenbar belagern:
...Erst am Freitag hatte Präsident Recep Tayyip Erdogan gesagt, die türkischen Truppen bereiteten sich auf die Belagerung Afrins vor...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von daher troll weiter hier rum.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das war von vornherei klar, dass es sich dabei um Fakezahlen handelt.
Die Informationspolitik im Westen ist eine Schande. Wenn sich ein Seibert da hinstellt und den Leuten reine Propaganda auftischt kann einem schlecht werden.
Gleiches gilt für den Propagandakrieg mit den Kinderbildern. Übelste journalistische Gülle.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, dann nimm doch gleich Verhandlungen auf mit den IS-Kopfabhacker oder mit der RAF. Viel Spass.
Heute wurden diese Ortschaften von den PKK-Mördern befreit:
Villages that captured today / Bugün alınan yerler
Jinderes:
KafrZita
Zelka
Kuraybah
Kan Kurk
S.Rahman
Tallaf
Bulbul:
Khadiriya F.
Khadiriya T.
Teflah
Huran
Kosha
Sulakli
Dobari
Around Afrin:
Great K.Kulak
Small K.Kulak
Kara Tepe
Khalidiyah
Kestel Kosk
KafrRum
Jalbul
Mittlerweile hat die PKK gegen alle Türken auch in deutschland den Totalen Krieg erklärt.
Tosh will mit diesen Mördern lieber verhandeln.
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.