Der russische Präsident Wladimir Putin wird von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelegentlich mit deutschen Bier versorgt. Das sagt Putin in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. Putin arbeitete in den letzten Jahren der DDR als Agent des sowjetischen Geheimdienstes KGB in Dresden und lernte dort nach eigenen Angaben das örtliche Bier schätzen. "Angela schickt mir von Zeit zu Zeit ein paar Flaschen Radeberger Bier", sagt der Kremlchef im Film. (n-tv)
Die BRD ist eine Provinz im angloamerikanischen Imperium. Ich verstehe nicht, wieso man sich mit diesen Yankees und Briten gemein machen kann. Frage doch nur einmal einige Pakistanis zum Thema Briten. Die sind nicht so verhetzt wie die BRD-linge.
Und das Russland kein Freund oder gar Schutzpatron Deutschlands ist, weiss doch Jeder seit dem Zaren und seit Stalin. Zwei Weltkriege.
Trotzdem kein Grund, sich an Mörder und Imperialisten aus USA und GB anzubiedern.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Mal die Juden und den hochwerten Herrn Präsidenten Putin ausgeklammert, so erscheint doch der Informationswert des Reiseberichts einer privaten, alternativen Reisegruppe höchst zweifelhaft.
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)