Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Wen zur Hölle interessieren Länder wie Peru? Länder, in denen der Dschungel sofort wieder über die Ruinen wächst, sobald keine weiße Technologie mehr nachgeliefert wird. Der "Nationalismus" von irgendwelchen Indo-Mischlingsvölkern ist absolut unwichtig für die Weltgeschichte.
Das ist ein Beispiel zum Nationalismus, wie man ihn täglich erlebt. Da ich in Peru lebe und gerne aus eigener Anschauung schreibe, habe ich dieses Beispiel gewählt. Mein letzter Beitrag enthält ja noch viel mehr Text, den du aber einfach gelöscht hast, ohne ein "[...]" o.ä. einzufügen, da du nicht richtig zitieren kannst oder willst.

Hier also meine Antwort zu deiner Frage aus meinem letzten Beitrag:

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
[...]

Lass sie doch wenigstens suchen. Es geht den Meisten nicht darum, Russland an sich zu bewundern. Es geht ihnen darum, etwas zu entdecken bei Anderen , was man ihnen selbst weggenommen hat.
Desweiteren, von welcher "weisser Technologie" sprichst du eigentlich?

Hier fahren zu 70% chinesische, japanische und koreanische Busse, LKWs, Kleinlaster und PKW. Der Rest sind Busse wie Volksbus und Mercedes-Benz aus Brasilien. Importe wie Mack, Iveco, Volvo oder Renault machen keine 10% der Neuimporte aus.

Was gibt es denn sonst noch für "weisse Technologie", die nicht aus China oder Japan kommt?

Technologie aus den USA, die ihre Astronauten mit russischen Raketen ins All schicken? Also russische Technologie? Technologie aus England, Frankreich, der BRD?

Da erwarte ich jetzt eine Antwort darauf, weil du in jedem Strang immer wieder die gleichen absurden Behauptungen aufstellst, ohne konkret zu werden. Typische Zecken-Taktik.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Ich bin durchaus für eine Zusammenarbeit mit Russland, aber dafür müssen erst die Zionisten dort entmachtet werden. Genau wie im Rest Europas natürlich auch. Dann verschwinden auch "Gender" und ähnliche Auswüchse der NWO. Daran führt nun einmal kein Weg vorbei, wenn man die weißen Völker retten und befreien will. Und da ist Putin nun einmal auch selbst klar positioniert, nämlich als Diener dieser Kräfte. Er verwandelt Russland auf lange Sicht ebenso in einen Multikulti-Slum (sie dir mal die Islamisierung Moskaus an) wie es die westlichen Politiker auch tun. Zudem ist er keinesfalls ein "Gegner" derselben, denn er dient den gleichen Herren. Und genau das ist das Problem.
Zur Islamisierung Moskaus muss man nur anmerken, dass diese Mohammedaner entweder seit fünfhundert Jahren teil des russischen Reiches sind oder seit etwa 150 Jahren mit der Eroberung Turkestans durch das russische Reich. Das ist grundverschieden zur Situation Westeuropas, wo es vor fünfhundert Jahren keine Mohammedaner gab und vor 150 Jahren auch nicht.

Der Rest sind immer die gleichen Behauptungen, dass Russland Teil der NWO sei und Putin "den gleichen Herren diene".

Dafür sieht aber sein Russland erfrischend anders aus als deine geistig vermüllte BRD. Deswegen auch mein Beispiel, auf das du nur antworten kannst mit "Wen zur Hölle interessieren Länder wie Peru?".

Das Beispiel dient zur Anschauung. Es ist alleine schon deswegen erwähnenswert, damit der BRD-ling nicht dauernd behauptet, solche Art zu leben sei etwas "Vergangenes" oder so etwas würde es nur in Nordkorea geben.

Nein so etwas gibt es überall auf der Welt. Und wieso willst du das kleinreden? Eine nationalistische Lebensweise scheint dich nicht zu interessieren. Du verhöhnst sie sogar noch. Du hetzt gegen das Nationale, du hetzt gegen die Nationen, deren gesellschaftliches Leben nicht durch die NWO verseucht ist.

In wessen Auftrag hetzt du eigentlich? Deine absurde Theoretisiererei scheint doch nur das Deckmäntelchen zu sein, damit du hier gegen die althergebrachten und natürlichen Lebensformen hetzen kannst.