+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Daran habe ich noch nie geglaubt, das kommt häufig noch von alten Menschen aus ihrer DDR-Zeit. Der Erlass hieß nicht "Kommunistenerlass", sonst hätte er ja deinen armen NPD-Mann nicht betroffen, sondern er hieß "Extremistenerlass" und bedeutete damals u.a. auch, dass ein Mitglied der KPD nicht Lokführer werden durfte.

ich weiß ja nicht, was an deinem Internetanschluß defekt ist, meiner funktioniert wunderbar, außer dass mich die Telekom seit Jahren in punkto Geschwindigkeit betrügt. Aber auch darin besteht meine Freiheit, ich kann darüber hinwegsehen oder weggehen, z.B. zu m-net. Aber das mache ich natürlich nicht.
    Haarspalterei kann keiner leiden. Und schwurbel nicht herum - du weißt genau was ich meine.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich finde, deine Rechtskenntnisse sind besser, als von so manchem Rechtsexperten hier. Ehrlich!
    Danke für die umschmeichelnden Worte. Bei den Rechtsexperten fehlt es oft am Gesamtbild. Die konznetrieren sich auf Partikularbereiche und fahren sich in denen fest. Ich als Laie habe aber den Vorteil, dass ich nciht durch die blickverengende Ausbildung gehen musste und so mehr das große Ganze im Auge habe und die Zusammenhänge mit anderen mir bekannten Rechtsinteressen.
    Nun ja, aber hier ist es, so einfach wie eigentlich klingt, mittlerwiele so kompliziert und verfahren, dass mir keine "einfache" Lösung mehr einfallen würde; also versuche ich das Leid der menschen auszublenden und konzentriere mich ausschließlich auf die mir bekannten Rechtstexte und -Auslegungen. Und die zeichen im Hinblick auf die gegenwärtige Situation ein verheerendes Bild auf die Welt- und Wertegemeinschaft, in der sich jeder berufen oder befähigt fühlt, dort einfach mal Bomben abwerfen zu dürfen und man begründet es damit, dass es ja mittlerweile ein failed State wäre. Das ihr handeln zu dem Status geführt hat, interessiert sie nicht... es ist so unfassbar traurig

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es schon, wenn Du mal eine der Problemschulen hierzulande besuchst.
    Besser "Problemschulen" als gar keine Schulen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Besser "Problemschulen" als gar keine Schulen.
    Besser mehrere direkte Faustschläge in dein Gesicht als gar keine körperliche Nähe

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Freiwilligkeit gehört natürlich dazu, um diese Freiheit zu fühlen. Du spielst mit der Pistole rum und empfindest Freiheit. Ja, bitte. Jedem das seine. Die Rechten sind oft die Spießer, die meinen, es müsste alles nach ihrer Pfeife tanzen. Ich gehöre nicht dazu.
    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht im mindesten verstanden.
    Ich will nicht mit Pistolen rumspielen, ich will in einer Gesellschaft leben in der das nicht nötig ist.
    Die Regierung bürdet uns Menschen auf die nicht in unsere Gesellschaft passen und wir, das Volk, dazu gehörst
    auch du, dürfen die Folgen ausbaden. Du fährst als Segler nicht mitten in einen Hurrican, die Regierung aber tut
    es. Wir dürften die Folgen ausbaden. Das Ergebnis wird nicht mehr, sondern erheblich weniger Freiheit sein.
    Ist das die Freiheit die du meinst? Kann ich drauf verzichten. Und du auch wenn du ehrlich bist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Besser mehrere direkte Faustschläge in dein Gesicht als gar keine körperliche Nähe
    Klingt wie die Antwort eines lebenslangen Problemschülers.
    Whatever you do, do no harm!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mach erstmal den Hochseeschifferschein, bevor du was vom Segeln auf den Meeren erzaehlst. Ich habe zwar "nur" den BR - Schein und ein paar Sportbootscheine und so, aber ich weiss wenigstens, wovon ich rede, wenn man sich mit dem Boot aufs Wasser begibt.

Realistisch ist, dass niemand, der einen entsprechenden Befaehigungsnachweis hat, in einen solchen Sturm kommt, wenns kein Selbstmoerder ist. Und unsere Regierung hat keinen Befaehigungsnachweis. Das sind Laien.
    Es geht hier nicht um segeln, sondern um Metaphern für die es keine Ahnung vom Segeln braucht.
    Du redest von Befähigungsnachweisen für die Hochseeschifferei? Macht hier keinen Sinn.
    Kein Segler mit Verstand in der Birne fährt auch nur in die Richtung eines Hurricans. In der Metapher
    die ich nutze fahren unsere Politiker uns aber bewußt und mit bösem Willen mitten da hinein auf das
    wir es ausbaden sollen. Da kommt halt bald mehr "Wasser" in Form von Negern und Orientalen über
    die Reling als das es noch irgendwer lenzen kann. Die Politiker haben nämlich keinen Befähigungsnachweis
    über ihre Tätigkeit abgegeben, sondern handeln im Sinne ihrer Herren. Verstehst du nun die Metapher oder
    willste dich hier im Koritenkacken üben?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klingt wie die Antwort eines lebenslangen Problemschülers.
    Das war nur eine Analogie auf deinen vorherigen Beitrag

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Danke für die umschmeichelnden Worte. Bei den Rechtsexperten fehlt es oft am Gesamtbild. Die konznetrieren sich auf Partikularbereiche und fahren sich in denen fest. Ich als Laie habe aber den Vorteil, dass ich nciht durch die blickverengende Ausbildung gehen musste und so mehr das große Ganze im Auge habe und die Zusammenhänge mit anderen mir bekannten Rechtsinteressen.
    Nun ja, aber hier ist es, so einfach wie eigentlich klingt, mittlerwiele so kompliziert und verfahren, dass mir keine "einfache" Lösung mehr einfallen würde; also versuche ich das Leid der menschen auszublenden und konzentriere mich ausschließlich auf die mir bekannten Rechtstexte und -Auslegungen. Und die zeichen im Hinblick auf die gegenwärtige Situation ein verheerendes Bild auf die Welt- und Wertegemeinschaft, in der sich jeder berufen oder befähigt fühlt, dort einfach mal Bomben abwerfen zu dürfen und man begründet es damit, dass es ja mittlerweile ein failed State wäre. Das ihr handeln zu dem Status geführt hat, interessiert sie nicht... es ist so unfassbar traurig
    Deutschland ist prädestiniert dafür, ständig nur auf Paragraphen rumzureiten und nur mit dem Kopf, anstatt mit dem Herz zu denken. Das begegnet einem überall hier, und dafür ist Deutschland weltweit bekannt.
    Deshalb ist es umso wichtiger, dass es noch Menschen gibt, die wenigstens etwas an Empathiegefühl und Menschlichkeit behalten haben.
    Bleib einfach so wie du bist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein. Die waren ja schon auf der Krim eingeladen. Jetzt habe sie sich dafür hergegeben, den Schlächter Assad und seine Getreuen zu besuchen. Im folgenden Artikel sind Bilder davon zu sehen, wie sie einen der öläugigen Kinderficker hofieren. Geradezu widerlich!

...
    Du regst dich auf, dass die AfD Delegation den Großmufti Ahmad Badr- al Din Hassoun besucht hat und sie dort Gäste waren. Im Jahr 2010 besuchte dieser Großmufti, auf Einladung der CDU-nahen Konrad Adenauerstiftung , einen Kongeß in Berlin. Warst du da auch empört?
    Geändert von Lima (10.03.2018 um 21:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer