+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    In Syrien gibt es keine fremden Söldner ?
    Uns wurde vor Jahren doch auch nur gezeigt was wir sehen sollten. Ich kann mich noch gut erinnern als die ersten Deutschen Söldner in Afghanistan angeblich zum Brücken – Straßenbau eingetroffen sind. In TV Berichten habe ich nie ich wiederhole – nie – ein Arbeitsgerät gesehen das dazu benötigt wird. z.B. Bagger - Planierraupen usw. Habe sehr lange mit diesen Geräten bei der damals noch „Bundeswehr“ gearbeitet.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Hasbara-Hetze. Was denn sonst? Khamenei liebt Juden und auch Zionisten, und Israel sowieso.
    Und weil die sich so lieb haben, wird auch jedes Jahr ein Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb im Iran gemacht.
    Ich fragte, ob Du Dir sicher bist, dass es den Juden so dreckig im Iran geht oder ob Du da nicht Hasbara-Hetze wiedergibst.
    Die Frage ist einfach aber die Antwort offensichtlich nicht. Ob Khamenei nun Juden schon mal beleidigt hat oder ob jedes Jahr ein HC-Karikaturen Wettbewerb stattfindet, ist kein Beleg dafür, dass es den Juden so dreckig geht, sie gar um ihr Leben fürchten müssen. Ich denke eher, dass das Gegenteil der Fall ist und die Juden den Umständen entsprechend im Iran relativ sicher und geschützt leben. Sonst müssten sich die Hetzer nicht ständig an dem Turbanträger festbeissen und irgendwelche Flüche von ihm zur Lebensgefahr für die iranischen Juden umstricken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du meinst.
    Kurz angerissen, ein Artikel von 1998 bezüglich Berlin, bei Bedarf gerne mehr.

Anschlags auf die Berliner Diskothek "La Belle"
    Das ZDF-Magazin Frontal hat am 25. August enge Kontakte zwischen den mutmaßlichen Urhebern des Anschlags auf die Berliner Diskothek "La Belle" im Jahr 1986 und dem amerikanischen und israelischen Geheimdienst aufgedeckt. Der Anschlag auf die Diskothek, einen beliebten Freizeittreff amerikanischer Soldaten, diente der US-Regierung damals als Vorwand für einen Luftangriff auf Libyen.
    Seit vergangenem November bemüht sich das Berliner Landgericht, die damaligen Ereignisse aufzuklären. Es verhandelt gegen fünf Angeklagte wegen Beteiligung am "La Belle"-Anschlag. Aber in über einem halben Jahr ist es nicht sehr weit gekommen. Der Bericht des ZDF-Magazins Frontal, das eigene Recherchen angestellt hat, erklärt weshalb. Frontal gelangt zu folgenden Schlußfolgerungen:

1. Der Hauptangeklagte im gegenwärtigen Prozeß, Yasser Chraidi, wurde von deutschen und amerikanischen Geheimdiensten zum Sündenbock aufgebaut und ist vermutlich unschuldig.
    2. Mindestens ein Angeklagter, Musbah Eter, war jahrelang Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts CIA.
    3. Gegen einige der Hauptverdächtigen ist keine Anklage erhoben worden, weil sie von westlichen Geheimdiensten geschützt werden.
    4. Mindestens einer von diesen hat für den israelischen Geheimdienst Mossad gearbeitet.

Weiter...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich ganz falsch. ich gehöre sozusagen zu den AfD Realos, der die Wählbarkeit ganz eng im Fokus hat, und mahnt, ob man denn nun wirklich alles, was man so auf und in der Seele hat, wirklich nach außen blöken muss und ob man wirklich dieses völlig irre Bild in der Öffentlichkeit abgeben musste, ausgerechnet mit einem bekannten Deutschenhasser und Hassprediger Tee zu trinken. Die sind doch völlig übergeschnappt. ich will mindestens 20%, nicht 2%!
    Großmufti Hassoun ist kein Hassprediger. Er predigt vielmehr Toleranz, Nächstenliebe und Frieden. Die Geschichte mit den Selbstmordattentätern wurde von der Lügenpresse aus dem Zusammenhang gerissen.

[Links nur für registrierte Nutzer] (Großmufti Hassoun)

Von ihm stammt auch die Aussage, dass er nicht nur für die Muslime da sei, sondern auch für die Christen (ca. 15% der Syrer), Drusen und Atheisten.

Im Übrigen - wer Bomben auf ein Land wirft, Dschihadisten mit Hilfe der US-Vasallen Saudi-Arabien, Katar (Standort einer der größten US-Militärbasen) und der Türkei auf Syrien hetzt, darf sich nicht wundern, wenn zurückgeschlagen wird. Selbstmordattentäter sind aber geradezu harmlose Stümper im Gegensatz zu den Hightech-Mördern in Washington, London, Paris usw. Wobei Selbstmordattentate ebenfalls Verbrechen sind.

Aber egal, was die AfD tut und sagt - die Blockparteien und gleichgeschalteten Medien werden alles, wirklich alles tun, um sie gar nicht erst hochkommen zu lassen. Diesem System ist zuzutrauen, dass es bei einem Sieg der AfD sogar die Gladio-Mörder auf unser Volk hetzt und einen Bürgerkrieg lostritt. Du weißt nicht, was Gladio ist? Dann schlag mal den Begriff nach, Propagandaopfer!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
    Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
    Nur 50% waren es? Bist du sicher, dass es nicht 99,99999% waren? Bist du ein Assad-Versteher oder was soll diese Schönfärberei?

Und der Assad ist natürlich ein ganz pöser Diktator, weil er nicht will, dass aus Syrien ein islamistischer Gottesstaat wird. Mittlerweile hat es sich ja schon global herum gesprochen, dass Liberasten von deiner Sorte Anhänger von Islamisten sind. Und nein, das funktioniert nicht nur einfach nach dem Motto nützlicher Idiot, nein, da kommt noch eine Art von aufrichtiger Sympathie ins Spiel, eine Art Geistesverwandtschaft. Islamisten behandeln nämlich ihre Opfer, also Andersdenkende, so wie ihr Liberasten es am liebsten auch tun würdet. Aber das könnt ihr natürlich nicht offen tun ohne eure Maske fallen zu lassen. Also braucht man da diese nützlichen Idioten, damit man selber zumindest dem Anschein nach eine weiße Weste behält. In Sachen Taqīya sind die Islamisten nämlich sprichwörtlich blutige Amateure im Vergleich zu euch Liberasten, die vorgeben überall auf der Welt für alles Gute und gegen alles Schlechte zu kämpfen.

Und die Sache mit den Giftgasangriffen ist nicht nur nicht belegt, sie machen nicht einmal entfernt so etwas wie Sinn. Was ja bezeichnend ist. Ihr seid mittlerweile auf ein derart niedriges Niveau herabgesunken, dass euch überhaupt nichts mehr schert. Ihr seid bereit Agitationspropaganda zu betreiben, die nicht nur durch nichts belegt ist, sondern regelrecht schwachsinnig ist. Egal. Man kämpft ja wie gesagt für alles Gute und gegen alles Schlechte auf der Welt. Da darf man das als westlicher Herrenmensch halt.

Mitglied

Wie meinst du?
    Daß die Mehrheit dumm ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Großmufti Hassoun ist kein Hassprediger. Er predigt vielmehr Toleranz, Nächstenliebe und Frieden. Die Geschichte mit den Selbstmordattentätern wurde von der Lügenpresse aus dem Zusammenhang gerissen.

[Links nur für registrierte Nutzer] (Großmufti Hassoun)

Von ihm stammt auch die Aussage, dass er nicht nur für die Muslime da sei, sondern auch für die Christen (ca. 15% der Syrer), Drusen und Atheisten.

Im Übrigen - wer Bomben auf ein Land wirft, Dschihadisten mit Hilfe der US-Vasallen Saudi-Arabien, Katar (Standort einer der größten US-Militärbasen) und der Türkei auf Syrien hetzt, darf sich nicht wundern, wenn zurückgeschlagen wird. Selbstmordattentäter sind aber geradezu harmlose Stümper im Gegensatz zu den Hightech-Mördern in Washington, London, Paris usw. Wobei Selbstmordattentate ebenfalls Verbrechen sind.

Aber egal, was die AfD tut und sagt - die Blockparteien und gleichgeschalteten Medien werden alles, wirklich alles tun, um sie gar nicht erst hochkommen zu lassen. Diesem System ist zuzutrauen, dass es bei einem Sieg der AfD sogar die Gladio-Mörder auf unser Volk hetzt und einen Bürgerkrieg lostritt. Du weißt nicht, was Gladio ist? Dann schlag mal den Begriff nach, Propagandaopfer!
    Er erklärte übrigens dem Spiegel schon 2011 genau das was Du gerade beschreibst. Dass es eine Warnung war, dass seine Aussagen verzerrt dargestellt wurden. Ein paar Tage vorher wurde sein Kind von Jhadistischen bei einem Anschlag umgebracht.

Folgendes Interview stammt von 2011. Es sollte also verlogenen Pressehuren und Politverbrechern zur Verfügung stehen. Trotzdem leiern sie tagtäglich ihre Hassbotschaften runter. Nichts ist den Herrschaften zu schade die AFD zu diskreditieren

Am späten Nachmittag hat der Großmufti andere Termine: Kondolenzbesuche bei einer christlichen und einer muslimischen Familie. Am Abend wird er wieder seine Frau trösten müssen, die völlig verstört über den Tod von Saria ist. Er war der jüngste der fünf Söhne des Paares und der einzige, der noch zu Hause lebte.

SPIEGEL: Warum haben Sie in Ihrer Rede am Grab gedroht, Selbstmordattentäter nach Europa und in die Vereinigten Staaten zu schicken?
    Hassoun: Ich habe nicht damit gedroht, Selbstmordattentäter zu schicken. Ich habe nur ein Szenario beschrieben, in dem es leicht aus der Situation herauskommen könnte, und ich warnte davor, was passieren könnte. Sätze wurden aus dem Zusammenhang gerissen und mit einer anderen Färbung versehen. Außerdem war der Kontext, auf den sich meine Bemerkung bezog, eine Selbstverteidigungssituation: ein möglicher NATO-Angriff auf Syrien ...

SPIEGEL: ... über den ehemaligen amerikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain sowie einige im Ausland tätige syrische Oppositionelle haben bereits gesprochen.
    Hassoun: Wenn es dazu kommt, wird die Welt explodieren. Es wird ein enormes Blutbad geben, und es wird dich auch im Westen treffen. Deshalb sollte insbesondere Europa stärker in der Region engagiert sein. Die Europäer wären bessere Friedensmakler als die Arabische Liga.

SPIEGEL:
    Zurück zu Ihrer Laudatio ...
    Hassoun: ... dessen Charakter durch die von Ihnen zitierten Sätze verfälscht wird. Ich war nicht daran interessiert, Menschen dazu zu bringen, in den Krieg zu ziehen, sondern in Versöhnung - sogar mit den Mördern meines Sohnes Saria. "Für diejenigen, die ihn getötet haben, bitte ich Gott, dass sie nicht gezwungen werden, aus demselben Kelch zu trinken wie ich, diesen Kelch des Leidens", sagte ich. "Ich bitte Gott, dir zu vergeben." Und ich rief alle Eltern an, deren Söhne Waffen tragen: "Stellt sicher, dass sie ihre Waffen nicht mehr benutzen."

SPIEGEL: Aber Sie haben auch behauptet, dass das, was die Mörder anzündeten, "nicht Saria, sondern Syrien war. Sie wollen, dass sich Syrien dem Zionismus und Amerika beugt".Wenn Sie glauben, dass die Mörder sunnitische Extremisten sind, warum beschuldigen Sie Israel und die Vereinigten Staaten?
    Hassoun: Es gibt enge Beziehungen zwischen der saudischen Königsfamilie und dem amerikanischen Weißen Haus. Die Amerikaner stehen oft auf der Seite der Unterdrücker. Ich bin immer auf der Seite der Unterdrückten.

SPIEGEL: Was bedeutet das für Ihre Rolle in Syrien?
    Hassoun: Ich sehe mich selbst als den großen Mufti aller 23 Millionen Syrer, nicht nur Muslime, sondern auch Christen und sogar Atheisten. Ich bin ein Mann des Dialogs. Wer weiß, vielleicht wird ein Agnostiker mich eines Tages mit besseren Argumenten überzeugen, und ich werde ein Ungläubiger. Und wenn ich von der politischen Plattform der Opposition begeistert bin, könnte ich auch die Seiten wechseln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Uns wurde vor Jahren doch auch nur gezeigt was wir sehen sollten. Ich kann mich noch gut erinnern als die ersten Deutschen Söldner in Afghanistan angeblich zum Brücken – Straßenbau eingetroffen sind. In TV Berichten habe ich nie ich wiederhole – nie – ein Arbeitsgerät gesehen das dazu benötigt wird. z.B. Bagger - Planierraupen usw. Habe sehr lange mit diesen Geräten bei der damals noch „Bundeswehr“ gearbeitet.
    Die deutschen FakeNews haben damals berichten müssen, dass deutsche Soldaten zum Bau von Schulen und zum Brunnenbohren nach Afganisten geschicht worden sind.
    Bis Bundespräsident Horst Köhler verkündet hat, dass mit dem Einmarsch deutsche Interessen gewahrt werden ([Links nur für registrierte Nutzer]). Diese Wahrheit wurde ihm zum Verhängnis.
    Später wurde dann vom Kriegsminister Jung die Lüge verbreitet, dass Deutschland an Hindukusch verteidigt werden muß.
    Meines Erachtens ist die Bundeswehr nichts anderes als ein billiges Werkzeug des Terrornetzwerks USrAel.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mein persönlicher Höhepunkt unseres Besuchs in Homs war der Besuch der Al Baath Universität. Hier studieren auf einem Campus 120 000 Studenten die verschiedensten Fachrichtungen. Wir konnten die Fachbereiche Musik, Architektur und, was mich besonders gefreut hat, Naturwissenschaften besuchen. Das Studium inkl. Studentenwohnung ist in Syrien kostenlos.

Viele Professoren der Universität sprechen Deutsch, da sie in Deutschland studiert haben.
    Zum Glück finden weiterhin, wenn auch durch die Sanktionen abgeschwächter, Zusammenarbeiten mit deutschen Universitäten statt.
    Der äußerst herzliche Empfang durch die Professoren und die Studenten war überwältigend.
    Ich freue mich von Herzen für sie, dass sie Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Bildung haben, die sie bei einem Sieg der islamistischen Terroristen nie gehabt hätten.
    Bildung und Wissenschaften sind das beste Mittel gegen religiösen Extremismus.

Dr. Christian Blex hat 13 neue Fotos zu dem Album „Syrien-Reise 2018“ hinzugefügt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
    Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
    Assad hat aus seinem Land einen für islamische Verhältnisse fortschrittlichen Staat gemacht. Der Westen hat nun die assadfeindliche extremislamische IS großgemacht und das land ins Chaos gestürzt. Nun wehrt sich Assad dagegen. Es trifft dabei nicht immer, aber meist, die richtigen.

Die westliche Propaganda, die sich gegen den modernen Staat Assads richtet, ist grundfalsch und verlogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer