+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist doch illusionär. Nur weil hier und da nicht gekämpft wird, ist Syrien nicht "befriedet". Das Gegenteil ist der Fall. Ich tippe, Assads Truppen kontrollieren zurzeit 60-70 % des Landes. Es ist nicht geklärt, was mit den Kurdengebieten passiert. Es ist nicht geklärt, was die Türkei, die an einigen Stellen 50 Kilometer tief im Land steht, will - und Erdogan ist erklärter Feind Assads. Es gibt derzeit keine Ansätze zu einer internationalen Syrien-Konferenz, bei der ein allgemeiner Waffenstillstand erklärt werden könnte. Bisher hatte Russland derartige Versuche per Veto im Weltsicherheitsrat vereitelt. Sie ziehen strategisch derzeit eine Rückeroberung der Gebiete vor. Syrien ist nicht befriedet, solange nicht das eine oder andere passiert. Selbst dann ist noch nicht geklärt, dass sich Rückkehrer wieder sicher in Syrien niederlassen können.

Ansonsten will die AfD doch alles anders und viel besser machen, als die bösen "Etablierten". Ein gewisser Propaganda-Erfolg wäre vielleicht dann möglich gewesen, wenn sie nicht zu allererst mit Vertretern des Regimes posiert hätten. Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert, wie die Syrer dieses AfD-Milchbrötchen unters Assad-Bild und neben den Imam drapiert haben. Ein Bild für die Götter...

P.S.: nicht zuletzt konterkarierte einer der vier Abgeordneten die eigene Erzählung, indem er von einer Kirche berichtete, die gerade von Rebellen mit Artillerie beschossen worden sei.
    Es ist in erster Linie Aufgabe der Opposition, die Regierung mit Kritik zu überziehen und falsche Entwicklungen aufzuzeigen. Sie kann kaum den Nachweis erbringen, wie sie es "besser machen will", denn dazu fehlt ihr die demokratische Legitimation.

Ich halte es da mit Karl Kraus: "Ich kann kein Ei legen... aber ich weiß, wenn eines faul ist!"

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre es besser, den gesamten Nahen Osten inkl. Israel nuklear zu zerstören, damit endlich Ruhe und Frieden einkehren kann.

Es wird auch Ruhe und Frieden einkehren, allerdings sind es Mekka und Medina die
    mutmaßlich atomar eingeäschert werden. Wenn dann die Rache Allahs erwartungsgemäß ausbleibt,
    hat der Islam ein Problem. Naja, das was von dem noch übrig ist dann...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, nein. das ist es nicht. Das wünscht du dir nur, weil du meinst, das Volk kriegst du schon rum mit deiner Propaganda. Da warene ich und dazu muss ich ja nur deine Glaubensgenossen zitieren, die nicht müde werden zu betonen, wie dumm der deutsche Michel ist und wie leicht er von der Regierungspropaganda eingewickelt würde etc. etc.

Wenn das zutrifft wären Volksabstimmungen aber gar nichts für die AfD. ich glaube ja, das Volk ist nicht so dumm, aber wie du meinst...
    Die Mehrheit ist es sehr wohl wie die Wahlergebnisse belegen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist es sehr wohl wie die Wahlergebnisse belegen.
    Wie meinst du?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
    Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
    Und doch bist du bereit, so viel Dummheit offen zu zeigen. Dass ein großer Teil dieser Terrororks eben keine Syrer waren, verschweigst du mal vorsorglich. Dort sind Terroristen aus über 100 Ländern dieser Erde aktiv gewesen! Auf vielen Bildern sieht man es sogar, speziell wenn es sich um Tschetschenen, andere Kaukasier und sogar Uiguren handelt. Und da kommst du Syrienkenner aus deinem Loch gekrochen und ernennst sie vorsorglich zu 50% des syrischen Volkes.
    Geändert von Maitre (08.03.2018 um 18:51 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist aber normal , denn was die AfD macht ist alles schlecht und falsch .. ist doch so üblich und wurde den deutschen Gutmenschen einprogrammiert ..
    Ist doch im Falle Trump genau so. Der kann machen, was er will.. Es ist ALLES falsch und vom Teufel. Jedenfalls nach Ansicht unserer Polit-Hanseln in Berlin und sonstwo... und somit natürlich auch nach Meinung der Medien, die immer mehr zu Propaganda-Bläsern der Merkels und der (nunmehr) Nahrles's werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch bist du bereit, so viel Dummheit offen zu zeigen. Dass ein großer Teil dieser Terrororks eben keine Syrer waren, verschweigst du mal vorsorglich. Dort sind Terroristen aus über 100 Ländern dieser aktiv gewesen! Auf vielen Bildern sieht man es sogar, speziell wenn es sich um Tschetschen, andere Kaukasier und sogar Uiguren handelt. Und da kommst du Syrienkenner aus deinem Loch gekrochen und ernennst sie vorsorglich zu 50% des syrischen Volkes.
    Das sind keine Terroristen, sondern es sind die GUTEN. Die heißen AKTIVISTEN.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das sind keine Terroristen, sondern es sind die GUTEN. Die heißen AKTIVISTEN.
    Ich vergaß. Muss mal mein Neusprech etwas auffrischen.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ,

Interessant was Du da so alles weißt. Laß uns doch an Deinen Quellen teilhaben oder gehts nur um Hören/Sagen?

Im Zuge der zionistischen Iran-Hetze wurden die Iran-Juden instrumentalisiert und mit 10 000 Dollar Startgeld und mehr nach Israel gelockt. Doch die ehrbaren Iran- Jews hatten keinen Bock, denn sie leben zufrieden im Iran:

Der Iran steht immer noch auf der israelischen Speisekarte, jedoch hat das US-Militär keinen Bock mehr, für Israels Interessen weiterhin den Kopf hinzuhalten.Der syrische Bürgerkrieg wurde von Israel nur deshalb angezettelt, weil Assad zum schiitischen Iran gute Beziehungen pflegt. Wird Zeit, daß den Nahost-Zündlern mal ordentlich auf die Eretz-Israel-Großmacht-Griffel geschlagen wird!

kd
    Verstehst du persisch? Falls ja, lasse ich dir gerne die entsprechenden Quellen zukommen.
    Falls Nein, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer] #395

Dass diejenigen, die im Iran vom Islam zum Judentum konvertieren möchten, exekutiert werden ... ist ja nun wirklich kein großes Geheimnis. Steht halt so in der Scharia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber wahrscheinlich hat das bitterböse Israel die Scharia gefälscht, um Khamenei und den Iran zu diffamieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War er das? Es gab nie wirkliche Beweise aber ernstzunehmende Schilderungen und Recherchen die von False Flag berichten. Sowohl La Belle wie auch Lockerbie
    Ok, wenn du meinst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer