+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 95 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir. Auf schlau tun ist immer gut
    Die Frage kannst du also nicht beantworten.
    Mach dir nichts draus, Besuch war absolut sinnfrei, nur gehörst du halt zu der Kategorie Fanboy.
    Bei solchen "Kommentaren" bin ich immer versucht, den Verfasser zu fragen, ob seine Eltern Geschwister sind. Aber da sich diese Frage nicht gehört, verkneife ich sie mir.....

Alleine schon, dass jemand ausserhalb der Kartellparteien und deren Hofberichterstatter-Schmierfinkenmedien nach Syrien reist, um sich dort einen ungefärbten Überblick über die tatsächliche Situation zu verschaffen, war schon ausreichende Rechtfertigung für die Reise.

Wenn man dann noch weiss, dass syrische "Schutzsuchende", die hier auf unsere Kosten durchgepäppelt werden, mal eben zum Urlauben nach Syrien fliegen, ist eine solche Informationsreise unvoreingenommener Besucher doppelt nützlich und wertvoll.

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du dich als Anwalt der BRD-Medien betätigst. Diese "Saubermänner" haben es gerade nötig.

"Dämlich. Widerlich. Rechtsextrem." Leicht gereizt, oder was? (Gut, letzeres bin ich vielleicht, aus der Warte eines BRD-Getreuen gesehen, tatsächlich ein wenig.)

Und nein, das habe ich nicht von anderen geklaut, sondern das hat mein riesiges männliches Gehirn selber ausgebrütet.

"Nathan der Weise" bist Du ganz sicher nicht, sondern ein Wauwau des Systems, der den Auftrag hat, gegen ein paar missliebige Freidenker am anderen Ende des Internets zu kläffen.

Spazierst hier rein und gerierst dich als Autorität, der man parieren soll.
    Bei dem muss niemand parieren.Gib ihm einfach weiter ein derbes Kontra.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei solchen "Kommentaren" bin ich immer versucht, den Verfasser zu fragen, ob seine Eltern Geschwister sind. Aber da sich diese Frage nicht gehört, verkneife ich sie mir.....

Alleine schon, dass jemand ausserhalb der Kartellparteien und deren Hofberichterstatter-Schmierfinkenmedien nach Syrien reist, um sich dort einen ungefärbten Überblick über die tatsächliche Situation zu verschaffen, war schon ausreichende Rechtfertigung für die Reise.

Wenn man dann noch weiss, dass syrische "Schutzsuchende", die hier auf unsere Kosten durchgepäppelt werden, mal eben zum Urlauben nach Syrien fliegen, ist eine solche Informationsreise unvoreingenommener Besucher doppelt nützlich und wertvoll.
    Ach bitte, das weiß doch jeder der sich ein wenig damit beschäftigt. Es gibt durch das Internet tausende von neutrale Dokus und Berichte, live Bilder, live Videos etc.
    Und sich einen ungefärbten Blick zu verschaffen ist doch schon ausgeschlossen. Denkst du er reist in eine unruhige Region oder in eine ruhige Region? Denkst du der Moslem vor Ort wird objektiv berichten? Denkst du der AFD Mann kann einfach mal so das Land bereisen und sich einen objektiven Blick verschaffen? In welcher Welt lebst du bitte.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mit Kraeften, die Israel vernichten wollen, sollten sich Deutsche nicht treffen.

Claudia Roth von den Gruenen ist aber auch nicht besser.

Iran-Reise Warum besuchen Sie einen
    Judenhasser, Frau Roth ?

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

bild.de/politik/ausland/iran/claudia-roth-im-iran-39502496.bild.html

jpost.com/International/NGO-slams-Bundestag-deputies-for-meeting-Iranian-Holocaust-denier-hostage-taker-388800

Die EU gibt Millionen Euros an die PA, die damit Terroristen und ihre Familien finanziert. Diese von der BRD und der EU indirekt gefoerderten radikal islamischen Terrorgruppen haben ganze juedische Familien in Israel ausgeloescht:

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinians-increase-payments-to-terrorists-to-403-million-544343

An den Haenden vieler BRD-Bonzen klebt juedisches Blut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach bitte, das weiß doch jeder der sich ein wenig damit beschäftigt. Es gibt durch das Internet tausende von neutrale Dokus und Berichte, live Bilder, live Videos etc.
    Und sich einen ungefärbten Blick zu verschaffen ist doch schon ausgeschlossen. Denkst du er reist in eine unruhige Region oder in eine ruhige Region? Denkst du der Moslem vor Ort wird objektiv berichten? Denkst du der AFD Mann kann einfach mal so das Land bereisen und sich einen objektiven Blick verschaffen? In welcher Welt lebst du bitte.
    Klar. Neutrale Dokus, Berichte und Videos im Internet. Als Beurteilungsgrundlage für die politische Meinungsbildung.

Oh mein Gott.....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (....)

Mit Kraeften, die Israel vernichten wollen, sollten sich Deutsche nicht treffen.
    Das würde euch wohl so passen.

Möchtet ihr uns Deutschen jetzt womöglich sogar noch vorschreiben, mit wem wir reden dürfen?

Das würde euch wohl so passen.

Möchtet ihr uns Deutschen jetzt womöglich sogar noch vorschreiben, mit wem wir reden dürfen?
    Mit Vertretern der PA, Hamas, Fatah, der Hisbollah, dem Assad Regime, dem Terrorregime im Iran sollte es keine Treffen von deutschen Politikern geben, da all diese Parteien Israel vernichten wollen.

Solche Treffen sollten schon wegen der Shoah in Zukunft absolutes Tabu sein. Keine Treffen mit Judenmoerdern.

Ist allerdings nur meine ganz persoenliche Meinung.

Die BRD sollte auch alle Zahlungen an die Palis einstellen und zwar ab sofort.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

(....)

Mit Vertretern der PA, Hamas, Fatah, der Hisbollah, dem Assad Regime, dem Terrorregime im Iran sollte es keine Treffen von deutschen Politikern geben, da all diese Parteien Israel vernichten wollen.

Solche Treffen sollten schon wegen der Shoah in Zukunft absolutes Tabu sein. Keine Treffen mit Judenmoerdern.
    Ihr mauschelt doch auch mit jedem, der uns Deutsche so gerne ausrotten möchte. Also: Gleiches Recht für alle.

Die BRD sollte auch alle Zahlungen an die Palis einstellen und zwar ab sofort.
    Dafür plädiere ich auch, wenn sichergestellt ist, dass Israel für alle Kosten aufkommt, nachdem die IDF wieder mal ein paar Schulen, Krankenhäuser, Flugplätze und Brücken plattgebombt hat.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Klar. Neutrale Dokus, Berichte und Videos im Internet. Als Beurteilungsgrundlage für die politische Meinungsbildung.

Oh mein Gott.....
    Eine Reise ist besser? Ist schon klar.

Ihr mauschelt doch auch mit jedem, der uns Deutsche so gerne ausrotten möchte. Also: Gleiches Recht für alle.

Dafür plädiere ich auch, wenn sichergestellt ist, dass Israel für alle Kosten aufkommt, nachdem die IDF wieder mal ein paar Schulen, Krankenhäuser, Flugplätze und Brücken plattgebombt hat.
    Nach der Shoah koennen sich Deutsche solche politischen Spielchen nicht mehr leisten. Deshalb keine Treffen mit Judenmoerdern und keine Deals sowie Finanzhilfen. Das muss absolut Tabu sein.

Es duerften deshalb auch keine arabischen Judenhasser in der BRD aufgenommen werden.

Hier besteht eine Verantwortung Deutschlands vor G-tt und der Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer