Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
An einem Besuch ist grundsätzlich mal gar nichts ekelhaft. Man kommuniziert mit Freund und Feind, um Erkenntnisse zu gewinnen. Das ist völlig richtig und normal.
Ekelhaft wird es dann, wenn, wie seinerzeit das Merkel bei Bush, eine Kanzlerkandidaten dem Gegenspieler des Kanzlers in den Arsch kriecht.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ok Franz, dann erkläre mir doch bitte was man da an Infos sammeln möchte?
Was hat die verhüllte Warze Roth mit ihrer Freundin im Iran gemacht, wo man Jugendliche hinrichtet ?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Du verstehst mich ganz falsch. ich gehöre sozusagen zu den AfD Realos, der die Wählbarkeit ganz eng im Fokus hat, und mahnt, ob man denn nun wirklich alles, was man so auf und in der Seele hat, wirklich nach außen blöken muss und ob man wirklich dieses völlig irre Bild in der Öffentlichkeit abgeben musste, ausgerechnet mit einem bekannten Deutschenhasser und Hassprediger Tee zu trinken. Die sind doch völlig übergeschnappt. ich will mindestens 20%, nicht 2%!
Wenn man bei einem Besuch in einem anderen Land und bei dessen Regierung nur hohlen Schrott plappern würde wie du, würde man logischerweise auch keine Informationen bekommen.
Wieso versucht ein intellektueller Rohrkrepierer wie du eigentlich ständig, bei etwas komplizierteren Themen als dem allmorgendlichen Stuhlgang mitquatschen zu wollen?,
Klemm dir doch die Heuchelei... "Mit Freund und Feind zu kommunizieren...", ganz großes Tennis! Also keine Hassreden gegen Hassprediger mehr, kein Pauschalverdammnis gegen den Islam sondern fröhliche Runde in Syrien mit einem der bekanntesten islamistischen Hasspredigern? Du hebelst damit das gesamte HPF aus den Angeln, ist dir das klar? Aber bitte, wenn das so sein soll, ich bin dabei, ich war schon immer für reden statt schlagen.
Selbstverständlich ist dieser Besuch ekelhaft. Die AfD ist so dumm wie Brot, sich auf so ein Terrain zu begeben. Die AfD hat mit dieser Reise eine grandiose politische Dummheit³ begangen. Alle anderen Parteien können jetzt mit Hinweis auf diese dämliche Reisen von ihrem Versagen bzgl. Syrien ablenken. Siehe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!