+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 95 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden "Diktatoren" haben schon ihre Existenzberechtigung gehabt. Dennoch, Assad ist für mich das beste Staatsoberhaupt (nicht in der gesamten Menschheitsgeschichte, aber momentan), welches heute in einem Land regiert. Da kann Gaddafi und erst recht nicht Saddam mithalten.
    Da gab es durchaus schon ein paar vor ihm die einen Arsch in der Hose hatten ,nur hier kommt das nicht so rüber..Courage.
    Nasser,
    Boudiaf.
    Nezzar
    Reda Malek,
    Khalida Toumi.
    Mohamed Lamari, ruf diesen Namen da laufen sie heute noch.
    etc.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Da gab es durchaus schon ein paar vor ihm die einen Arsch in der Hose hatten ,nur hier kommt das nicht so rüber..Courage.

Boudiaf.
    Vor ihm, schreibe ich ja auch. Aber heute ist er das Maß aller Dinge. Ich nenne ihn ja öfters den Unbesiegten, weil ich echt es immer noch nicht fassen kann, wie er in diesem kleinen Land sich halten konnte. Viel Größere vor ihm mussten vor dem Terrorregime des Westens weichen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Warum Gaddafi? Unter Gaddafi ging es den Menschen in Libyen gut. Und wegen ihm gab es -in seiner Zeit- kaum Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten und Afrika in Europa.
    Warum hat man Saddam gestürzt, das stabile Land ins Chaos gebomt, und ihn in einem geheimen Show-prozess liquidiert ? Warum dasselbe in Libyen, und Gaddafi lebendig gepfählt, und wer hat ein Intersse, Assad zu stürzen, und Syrien zu destabilisieren ?

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Vor ihm, schreibe ich ja auch. Aber heute ist er das Maß aller Dinge. Ich nenne ihn ja öfters den Unbesiegten, weil ich echt es immer noch nicht fassen kann, wie er in diesem kleinen Land sich halten konnte. Viel Größere vor ihm mussten vor dem Terrorregime des Westens weichen.
    Der Unbesiegbare ist und bleibt NEZZAR:er hat diesen Jüngelchen gezeigt wie es geht.

Sie haben alles versucht ihn kaputt zu machen.Attentate ,Lügen,Tod seiner Frau ;Den Haag ,Trial..
    Er hatte keine Russen ,die ihm den Arsch retten.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich halte es sehr wohl richtig Herrn Assad zu hofieren, schließlich gehe ich davon aus daß dieser die Terroristen besiegen wird und dann hoffentlich Deutschland bei den Aufträgen für den Wiederaufbau nicht ganz vergißt.
    Das würde die deutsche Wirtschaft sicherlich gern tun (auf der Messe in Damaskus im August letzten Jahres "Syrien: Internationale Messe als Auftakt für den Wiederaufbau")

Mit einem Besucherrekord ist am Wochenende die 59. Internationale Messe in Damaskus zu Ende gegangen. 2,2 Millionen Besucher waren nach Angaben der Messegesellschaft zu den Ausstellungshallen und -zelten an der Flughafenautobahn bei Damaskus geströmt. Bei der letzten Messe 2010 waren 600.000 Besucher gezählt worden. Die älteste Handelsmesse der arabischen Welt findet seit 1954 in Damaskus statt. Wegen des Krieges blieb sie sechs Jahre lang geschlossen. 1562 syrische und internationale Wirtschaftsunternehmen und Vertreter aus 43 Staaten stellten in den letzten zehn Tagen ihre Produkte aus, in zahlreichen Diskussionsforen und Symposien fanden bilaterale Begegnungen statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2,2 Mio. Besucher!!!!!

Im Gegensatz dazu hatte, die Hannover-Messe 2017 nur 225.000 Besucher! Die angeblich weltgrößte Industriemesse! Und die mickrigen 225.000 waren noch Besucherrekord!

Ich meine gelesen zu haben, daß Deutschland auch einen Stand auf der Damaskus-Messe hatte. Super.

Den Firmen in Deutschland kann man keinen Vorwurf machen, denn die Sanktionen gegen Syrien wurden ja erneuert oder sogar erweitert. Wenn man für jedes Gerätchen, jedes Motörchen, jedes Einzelteilchen erst -zig Zertifikate, Bescheinigungen, Erlaubnisse einholen muß, dann lohnt es sich nicht mehr.

Da werden wohl andere den Profit machen.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Heucherlich ist es das bärtige Pack aller HERREN LÄNDER zu füttern und zu mästen,wie die Europäer das machen..
    Da lobe ich mir doch einen Herrn Assad der gegen sowas vorgeht..
    Das Muslimbruderarachloch aus Tunesien Rachid Ghanouchi hat seinen jungen Kerle auf Abenteuerurlaub nach Syrien,Libyen gesendet..Besser ASSAD "SORGT" für sie..als das sie in den Chambabergen von Tunis Dummheiten machen.

Warum wollen die Europäer immer solche Leute wie Assad vor Gericht stellen ?die gegen Faschoislam vorgehen und nicht zusehen wie ihre Heimat in den Untergang geführt wird? Nezzar,Assad ,
    Ghadafi war auch so einer.

Mit Antisemitismus hat das wenig zutun ,das sind alles selber irgendwie Nohas Söhne..der eine mehr der andere weniger.
    Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir zu. Ich habe nie bestritten -ganz im Gegenteil- dass Assad der Arabischen Welt gut getan hat, da er als sehr liberaler Alawit gilt, und auch säkular eingestellt ist. In Europa liberalisiert (ich glaube, England, ja?) und gegen Islamismus. Das war gut!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht möchte aber auch noch den deutschnationalen Flügel der Linkspartei ins Gespräch bringen .
    Bitte was...? Sowas soll es bei dem Bolschewistenrestdreck geben?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich finde die beiden "Diktatoren" haben schon ihre Existenzberechtigung gehabt. Dennoch, Assad ist für mich das beste Staatsoberhaupt (nicht in der gesamten Menschheitsgeschichte, aber momentan), welches heute in einem Land regiert. Da kann Gaddafi und erst recht nicht Saddam mithalten.
    Die Bezeichnung " Diktator " ist genauso absichtlich irrefuehrend wie die
    Bezeichnung " Regime " und wird gern zur Abwertung von Kreisen der
    Maechte des Kapitals ueber ihre manipulative Medienmaschine genutzt.

Sozialistische Laendern werden als Bedrohungkulisse zu " Regimen "
    erklaert. Die Regierungsfuehrer zu " Diktatoren ". Damit soll gezielt
    und aus niederen Beweggruenden verhindert werden das Voelker die
    unter dem Joch der Maechte des Kapitals leben, erkennen das die
    Regierungsfuehrer sozialistischer Laender mit dem Willen des eigenen
    Volkes die Diktatur des Volkes instrumentalisieren und somit nichts
    anderes als ein Werkzeug des Volkes zur Umsetzung des Volkswillens
    sind.

Nur in Gesellschaften mit Diktatur des Volkes ist das Volk souveraen.
    Volk und Staat (der Staat ist das Volk) behaupten sich gegen die
    Maechte des Kapitals und gewaehrleisten die Volkssouverenitaet,
    damit die Maechte des Kapitals keine Kapitalsouveraenitaet erlangen
    koennen, was Grundvoraussetzung einer funktionalen kapitalistischen
    Ausbeutung ist.

In den gedeihlichen Gesellschaften hat das Kapital keine Macht
    sondern ist der Dienstleister fuer Volk und Staat. Im Kapitalismus
    ist es genau umgekehrt. Das Volk und der Staat sind zu sklavischen
    Dienstleister der Maechte des Kapitals degradiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Klar: die AfD-Abgeordneten werden da schön vorgeführt. Der Großmufti, neben dem der eine Abgeordnete da sitzt, ist seit einigen Jahren gleichzeitig der ranghöchste Henker in der Regierung Assads, der jedes Todesurteil vorgelegt bekommt und gegenzeichnet. Ihr Ziel, nachzuweisen, ob Syrien ein sicheres Reiseland ist, erreichen sie nicht, indem sie in Assads Palästen rumhocken. Da sollten sie den Ausflug nach Ost-Ghuta oder an die türkisch-syrische Grenze wagen...
    Oder wirst du vorgeführt, weil du Schrottmedien konsumierst?

Die wichtigste Botschaft, welche wir vom Besuch der AfD in Syrien vernehmen ist:

Treffen mit dem Großmufti, Ihre Exzellenz Dr. Ahmad Badr al-Din Hassoun. Betont, wie wichtig Trennung von Religion und Kirche ist! Ruft Syrer in Deutschland zur Rückkehr auf. Würde d. Aufruf auch von Berlin aus machen! Frau Merkel, laden Sie ihn doch mal zu sich ein. - Dr. Christian Blex

Man kann nur hoffen das die Menschen von der AfD es nur politisch für sich ausnutzen (gegen die BRD-Elite) und nicht auf das Geschwätz des Muselmanen hereinfallen, denn dann hättest du recht und der Mohammedaner, bei welchen die Religion das Lügen und Täuschen ausdrücklich erlaubt und gebietet, würde den AfD-Mann vorführen.

So aber werden nur das Merkel und die BRD-Eliten vorgeführt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    ...Die Tagesschau bringt mittlerweile jeden Pallywooddreck.
    Pallywood? Eher Hollywood.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer