+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 95 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Er ist mir lieber als Ein Gaddafi und Saaddam.
    Definitiv. Saddam war schon nicht ganz koscher, dazu hat er viel zu lange mit den Amis gegen den Iran paktiert. Und Gaddafi hat sicher ein Drogenproblem, zumindest am Ende. Aber das führte dazu, dass er zumindest dem saudischem König mal ordentlich die Leviten las!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ....den Schlächter Assad....
    Und was ist Merkel?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Assad ist kein Schlächter, du Hurensohn und Leser der verlogenen Presse ( BILD ua )
    Die BILD und der SPIEGEL sollten mal ueber die von den radikal islamischen Terroristen genommenen Geiseln berichten, die in Kaefigen gesteckt in Ost Ghouta auf oeffentlichen Strassen und Plaetzen rumgefahren werden, damit sie den Terroristen dabei als Schutzschilde dienen koennen.

Darauf kann man bei den Luegenmedien des Westens aber lange warten.

Selbst die israelischen Medien bringen nichts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Weil?
    Ist Assad kein Antisemit?
    Mal zwei Gegenfragen: Besteht das saudische Herrscherhaus nur aus Philosemiten?
    Und 2. : Kriecht die deutsche Regierung den Saudis nicht tief genug in den Allerwertesten ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die einen unterstütze ich als Genossenschaftler....die anderen als Abonnent.Aber da ich ein verrückter CSUler bin, bin ich auch im Freundeskreis der Jungen Freiheit und lese COMPACT.Das Leben ist bunt.
    Auf Reisen ohne Auto habe ich meist die aktuelle Junge Welt sowie die Compact an Mann. Verwirrte Blicke sind sicher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Ob er sein Volk verteidigt oder nicht, ändert nichts an seinen antisemitischen Stereotypen, die er in seinem Kopf hat.
    Selbst wenn.... na und?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein. Die waren ja schon auf der Krim eingeladen. Jetzt habe sie sich dafür hergegeben, den Schlächter Assad und seine Getreuen zu besuchen. Im folgenden Artikel sind Bilder davon zu sehen, wie sie einen der öläugigen Kinderficker hofieren. Geradezu widerlich!

Manche werden abwiegeln, manche werden von Privatreise reden, ich nenne das undeutsch und verlogen.

wer bild liest hat halt so einen Meinung und glaubt jeden Müll.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich hab nur Spaß gemacht, mit dem Foto. Und das war auch bezogen, auf deinen Kommentar zu meinem Foto. Hätte ich gewusst, dass du dir direkt was darauf einbildest, hätte ich dich nicht gefragt.

Zu deiner Frage:
    Schon 2001 wurde gegen Assad demonstriert, wegen antisemitischer Äußerungen.
    Ist also nichts Neues...

Ob er sein Volk verteidigt oder nicht, ändert nichts an seinen antisemitischen Stereotypen, die er in seinem Kopf hat.
    Wieso ist es Antisemitismus, wenn Israel syrisches Territorium besetzt und er es wieder haben will, bevor er Frieden schließt? Genau das hat er gesagt. Erst die besetzten Gebiete zurück geben, dann kann man über einen Friedensvertrag reden. Ich weiß nicht, was daran Antisemitismus ist. Antizionismus vielleicht. Aber selbst das nur vielleicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auf Reisen ohne Auto habe ich meist die aktuelle Junge Welt sowie die Compact an Mann. Verwirrte Blicke sind sicher.
    So muss es sein.Verwirrung zwingt zum Nachdenken.Jedes kleine Sandkorn im Universum bewirkt etwas Unvergängliches .

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sich für gute Beziehung mit dem größten Land der Erde einzusetzen ist "undeutsch"?

Diese Aussage Bismarcks traf mit fast den gleichen Worten Adolf Hitler während des Treffens mit seinen Militärs am 23.8.1939 auf dem Obersalzberg. Er rechtfertigter damit den sog. Hitler-Stalin-Pakt, zu dessen Unterzeichnung RAM Joachuim von Ribbentrop nach Moskau auf dem Wege war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer