+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 95 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Möglich, dass Assad ein Verbrecher ist. Ist halt nur nicht bewiesen. Von seinen Gegnern hingegen schon. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück dabei, die Kopfabschneider ins Jenseits zu schicken, damit auch Juden, Christen, Schiiten usw. überall in Syrien frei leben können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genau! Das hat die AfD wieder richtig gut gemacht! Dann wird hoffentlich sehr bald, am liebsten gestern, das Rückführungsabkommen mit Syrien, abgeschlossen im Jahr 2008, unterschrieben von Herrn Schäuble und dem damaligen syrischen Außenminister, das leider ausgesetzt wurde,

endlich wieder in Kraft treten!!!! Denn bis auf kleine Scharmützel ist in Syrien ja nichts mehr.

Und ich glaube, du hast recht: Das ist erst der Anfang!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ost-Ghuta ist inzwischen auch fast zur Hälfte befreit. Der Unbesiegte wird es in Bälde wieder ganz vom islamisch-zionistischem NATO-Gesindel befreit haben. Hörst du noch Klagen über Aleppo? Ich nicht. Dort herrscht Frieden und kein Syrer muss dort mehr unter Islamisten leben!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die einen unterstütze ich als Genossenschaftler....die anderen als Abonnent.Aber da ich ein verrückter CSUler bin, bin ich auch im Freundeskreis der Jungen Freiheit und lese COMPACT.Das Leben ist bunt.
    Das sind ja schon gute Ansätze! Wenn du dich nun noch vom (Voll) Horst trennst, könnte das sehr hilfreich werden...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein.

Kann durchaus möglich sein, ja. Und?

Auf der anderen Seite ist die CDU ein transatlantisches Werkzeug der Amerikaner, um hier ihre Besatzung zu verwalten und zu verewigen und die US-BRD auf US-Bahnen zu halten.

Das andere Ende der Transatlantikbrücke endet in Virginia, wenn Du weisst, was ich damit meine..

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ey wo steht denn das Assad ein Schlächter ist?
    Ist das irgendwo bewiesen und ratifiziert?
    ....
    Das es in der "Bild" ein Foto davon gibt, und sei es nur eine Fotomontage zur Erläuterung des Sachverhaltes, ist der höchste aller möglichen Beweise und wenn die "Bild " dem noch einen Artikel widmet, ist dies wie eine Ratifizierung zu werten !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Möglich, dass Assad ein Verbrecher ist.....
    Kein Staatschef der Welt, der Krieg führen muss ist ganz und gar sauber oder frei von Fehlern, das hat er selber mal so ähnlich gesagt! Aber ich halte ihn von allen, die in einer ähnlichen Situation sind, für den Saubersten, der momentan regiert!

GESPERRT

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein. Die waren ja schon auf der Krim eingeladen. Jetzt habe sie sich dafür hergegeben, den Schlächter Assad und seine Getreuen zu besuchen. Im folgenden Artikel sind Bilder davon zu sehen, wie sie einen der öläugigen Kinderficker hofieren. Geradezu widerlich!

Manche werden abwiegeln, manche werden von Privatreise reden, ich nenne das undeutsch und verlogen.

Assad ist kein Schlächter, du Hurensohn und Leser der verlogenen Presse ( BILD ua )

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kein Staatschef der Welt, der Krieg führen muss ist ganz und gar sauber oder frei von Fehlern, das hat er selber mal so ähnlich gesagt! Aber ich halte ihn von allen, die in einer ähnlichen Situation sind, für den Saubersten, der momentan regiert!
    Er ist mir lieber als Ein Gaddafi und Saaddam.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Stimmt. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.

Trotzdem kann ich mich nicht an diese Bilder gewoehnen.

Die unschuldigen Menschen werden von den radikal islamischen Terroristen in Kaefige gesteckt und dann rumgefahren und dabei als Schutzschilde benutzt.

In Ost Ghouta werden die Geiseln in Kaefigen durch die Gegend gefahren und als Schutzschilde benutzt. Schau hier. Da ist das Video dazu:

"Moderate rebels" parade caged Alawites around in Ghouta, stating intent to use them as shields against airstrikes.
    1:00 PM - Nov 1, 2015

middleeasteye.net/news/syrian-rebel-group-appears-use-alawites-cage-human-shields-716422907

Israelische und westliche Medien schweigen.

In BRD Mainstreammedien habe ich nichts gefunden darueber. Habe alle wichtigen Zeitungen seit Tagen geprueft. Nichts.

Meine durften ähnlichen Scheiss 88 bis 2000 erleben.Die ganze Welt hat zugesehen.Nur die sogenannte islamische OpposItiton bekam Asyl.

Soviel kann ich gar nicht kotzen...
    Du erwartest hoffentlich kein Mitleid von mir für diese FAHNENFLÜCHTIGEN SYRER

Dafür hat der NWO Plan dann auch nicht mehr geklappt.Arab Merdeprintemp..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Spaß gemacht...
    Selbstverständlich ...

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage: Schon 2001 wurde gegen Assad demonstriert, wegen antisemitischer Äußerungen.
    Ist also nichts Neues...Ob er sein Volk verteidigt oder nicht, ändert nichts an seinen antisemitischen Stereotypen, die er in seinem Kopf hat.
    Was ich in einem Anflug von Sarkasmus anmerkte ist als die bittere Wahrheit? Bashar al Assad ist ein Antisemit? Eher ein antizionistischer Antisemit oder doch ein antisemitischer Antizionist? Wo hast Du das her? HEPLEV?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer