Ich hab nur Spaß gemacht, mit dem Foto. Und das war auch bezogen, auf deinen Kommentar zu meinem Foto. Hätte ich gewusst, dass du dir direkt was darauf einbildest, hätte ich dich nicht gefragt.
Zu deiner Frage:
Schon 2001 wurde gegen Assad demonstriert, wegen antisemitischer Äußerungen.
Ist also nichts Neues...
Ob er sein Volk verteidigt oder nicht, ändert nichts an seinen antisemitischen Stereotypen, die er in seinem Kopf hat.
Ey wo steht denn das Assad ein Schlächter ist?
Ist das irgendwo bewiesen und ratifiziert?
Mit dem Post zeigst Du eigentlich das Du den Mainstream Medien voll auf den Leim gegangen bist.
Typisch für den dummen und naiven Deutschen.
Wirf Ihm etwas hin und er wird es glauben ...ohne es zu prüfen ....
Ah je.Ich weiss nicht was die Vogelscheuchen angestellt haben.
Es ist Sitte in arabischen Ländern in einem Käfig zu landen ,wenn es zb vor Gericht geht.
Sogar Gamal und Alla Mubarak wurden in einem Käfig vor Gericht gestellt,Mohamd Badie ,Mursi..sassen alle im Käfig im Gerichtsaal.
Du als Israelitin müssest das wissen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Mein 1. Studienpraktikum habe ich am Zentrum für Konfliktforschung gemacht, also da wo ich nach der EZ gerne arbeiten würde. Hab dir ja letztens den Link geschickt.
Mein Chef war Johannes M. Becker. Großartiger, begnadeter Politikwissenschaftler und so ein toller Mensch. Das CCS und auch oder vor allem Johannes (weil er der Nahost-Experte ist) sind sehr auf pro Palästina getrimmt.
Ich kenn also beide Seiten.![]()
Stimmt. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.
Trotzdem kann ich mich nicht an diese Bilder gewoehnen.
Die unschuldigen Menschen werden von den radikal islamischen Terroristen in Kaefige gesteckt und dann rumgefahren und dabei als Schutzschilde benutzt.
In Ost Ghouta werden die Geiseln in Kaefigen durch die Gegend gefahren und als Schutzschilde benutzt. Schau hier. Da ist das Video dazu:
"Moderate rebels" parade caged Alawites around in Ghouta, stating intent to use them as shields against airstrikes.
1:00 PM - Nov 1, 2015
[Links nur für registrierte Nutzer]
middleeasteye.net/news/syrian-rebel-group-appears-use-alawites-cage-human-shields-716422907
Israelische und westliche Medien schweigen.
In BRD Mainstreammedien habe ich nichts gefunden darueber. Habe alle wichtigen Zeitungen seit Tagen geprueft. Nichts.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Genau! Das hat die AfD wieder richtig gut gemacht! Dann wird hoffentlich sehr bald, am liebsten gestern, das Rückführungsabkommen mit Syrien, abgeschlossen im Jahr 2008, unterschrieben von Herrn Schäuble und dem damaligen syrischen Außenminister, das leider ausgesetzt wurde,
endlich wieder in Kraft treten!!!! Denn bis auf kleine Scharmützel ist in Syrien ja nichts mehr.
Und ich glaube, du hast recht: Das ist erst der Anfang!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!