+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 95 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Terroristen nutzen das aus, weil sie den Kampf im offenen Gelaende scheuen und sich feige hinter Frauen und Kinder verstecken.

Radikal islamische Lebensversager halt.
    Du verwechselst da was. Es ist die IDF, die Kinder als menschliche Schutzschilde missbraucht. Kuckst du!

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wäre es Dir lieber wenn ich es wie Du mache, und Dich nach Fotos frage? Ich schreibe nicht nach Foristen sondern nach Themen. Zurück zu meiner Frage/Antwort: Hast Du en Antizionistischen Antisemit ausgemacht? Assad verteidigt, sein Volk, zu dem auch die Christen gehören, gegen ein von USA/Israel/Saudi Arabien organisierten Krieg.
    Ich hab nur Spaß gemacht, mit dem Foto. Und das war auch bezogen, auf deinen Kommentar zu meinem Foto. Hätte ich gewusst, dass du dir direkt was darauf einbildest, hätte ich dich nicht gefragt.

Zu deiner Frage:
    Schon 2001 wurde gegen Assad demonstriert, wegen antisemitischer Äußerungen.
    Ist also nichts Neues...

Ob er sein Volk verteidigt oder nicht, ändert nichts an seinen antisemitischen Stereotypen, die er in seinem Kopf hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein. Die waren ja schon auf der Krim eingeladen. Jetzt habe sie sich dafür hergegeben, den Schlächter Assad und seine Getreuen zu besuchen. Im folgenden Artikel sind Bilder davon zu sehen, wie sie einen der öläugigen Kinderficker hofieren. Geradezu widerlich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manche werden abwiegeln, manche werden von Privatreise reden, ich nenne das undeutsch und verlogen.

Ey wo steht denn das Assad ein Schlächter ist?
    Ist das irgendwo bewiesen und ratifiziert?

Mit dem Post zeigst Du eigentlich das Du den Mainstream Medien voll auf den Leim gegangen bist.
    Typisch für den dummen und naiven Deutschen.

Wirf Ihm etwas hin und er wird es glauben ...ohne es zu prüfen ....

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich beobachte halt gelegentlich aus Interesse auch die Schlaechter im arabischen Raum, insbesondere in Qatar und Saudi Arabien.

So ist mir aktuell nicht entgangen, dass die vom antideutschen BRD-System unterstuetzten Saudis eine radikal islamische Terrorarmee im Vorort von Damaskus gerade gegen Assad kaempfen lassen. Der Vorort heisst Ost Ghouta und die Terrorgruppe der Saudis nennt sich Armee des Islam, also Jaysh al-Islam.

Jaysh al-Islam ist eine saudisch-salafistische Terrorarmee im Islam, die eine aehnliche Propaganda wie der IS unterhaelt. Die wollen die syrische Regierung stuerzen und in Syrien einen Islamischen Staat errichten.

Jaysh al-Islam ist eine blutruenstige islamische Terrorarmee, die dem IS in Nichts nachsteht. So fuehrt sie zum Beispiel zur Abschreckung der Zivilbevoelkerung oeffentlich Exekutionen durch:

rt.com/news/338939-islamists-chemical-weapons-talks/

Zivilisten werden zudem als Schutzschilde genommen und in Kaefige gesperrt:

middleeasteye.net/news/syrian-rebel-group-appears-use-alawites-cage-human-shields-716422907

telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/11971269/Syrian-rebels-using-caged-pro-Assad-captives-as-human-shields.html

Der Gruender dieser Terrorramee, Zahran Alloush, hat oeffentlich zu ethnischen Saeuberungen aufgerufen:

joshualandis.com/blog/zahran-alloush/

Hinter all dem steckt Saudi Arabien.

Darueber wirst Du in den westlichen Medien und auch in den israelischen Propagandamedien der NWO kein Wort erfahren.

Ah je.Ich weiss nicht was die Vogelscheuchen angestellt haben.
    Es ist Sitte in arabischen Ländern in einem Käfig zu landen ,wenn es zb vor Gericht geht.
    Sogar Gamal und Alla Mubarak wurden in einem Käfig vor Gericht gestellt,Mohamd Badie ,Mursi..sassen alle im Käfig im Gerichtsaal.
    Du als Israelitin müssest das wissen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du willst Profi in der politischen Analyse sein .Respekt.Ehrgeiz ist eine feine Sache .Du bist aber in der Thematik befangen durch den Vater Deines Kindes.Du solltest nüchterner an die Sache herangehen.Am Zentrum für Konfliktforschung müsste man zudem mit Samtpfoten auftreten das Thema betreffend.Z.B. Junge Welt versus Jungle World.
    Mein 1. Studienpraktikum habe ich am Zentrum für Konfliktforschung gemacht, also da wo ich nach der EZ gerne arbeiten würde. Hab dir ja letztens den Link geschickt.
    Mein Chef war Johannes M. Becker. Großartiger, begnadeter Politikwissenschaftler und so ein toller Mensch. Das CCS und auch oder vor allem Johannes (weil er der Nahost-Experte ist) sind sehr auf pro Palästina getrimmt.

Ich kenn also beide Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ah je.Ich weiss nicht was die Vogelscheuchen angestellt haben.
    Es ist Sitte in arabischen Ländern in einem Käfig zu landen ,wenn es zb vor Gericht geht.
    Sogar Gamal und Alla Mubarak wurden in einem Käfig vor Gericht gestellt,Mohamd Badie ,Mursi..sassen alle im Käfig im Gerichtsaal.
    Du als Israelitin müssest das wissen.

Stimmt. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.

Trotzdem kann ich mich nicht an diese Bilder gewoehnen.

Die unschuldigen Menschen werden von den radikal islamischen Terroristen in Kaefige gesteckt und dann rumgefahren und dabei als Schutzschilde benutzt.

In Ost Ghouta werden die Geiseln in Kaefigen durch die Gegend gefahren und als Schutzschilde benutzt. Schau hier. Da ist das Video dazu:

"Moderate rebels" parade caged Alawites around in Ghouta, stating intent to use them as shields against airstrikes.
    1:00 PM - Nov 1, 2015

middleeasteye.net/news/syrian-rebel-group-appears-use-alawites-cage-human-shields-716422907

Israelische und westliche Medien schweigen.

In BRD Mainstreammedien habe ich nichts gefunden darueber. Habe alle wichtigen Zeitungen seit Tagen geprueft. Nichts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jedenfalls setzt die AfD die Akzente. Und das ist gut.
    Die Altparteien hecheln nur noch hinterher, weil sie nichts zu bieten haben.
    Die AfD macht das wirklich richtig gut. Von einem Hofieren Assads kann keine Rede sein.
    Ulf Poschardt von der Welt ruft jetzt in seiner Verzweiflung dazu auf, der AfD die Themen zu klauen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Damaskus:"Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka" Die AfD-Delegation in Syrien.

Kein Wunder, dass die Vertreter der Blockparteien vor Wut schäumen. Ihr Lügengerüst über Syrien bricht gerade krachend zusammen.

Und das ist erst der Anfang....
    Genau! Das hat die AfD wieder richtig gut gemacht! Dann wird hoffentlich sehr bald, am liebsten gestern, das Rückführungsabkommen mit Syrien, abgeschlossen im Jahr 2008, unterschrieben von Herrn Schäuble und dem damaligen syrischen Außenminister, das leider ausgesetzt wurde,

endlich wieder in Kraft treten!!!! Denn bis auf kleine Scharmützel ist in Syrien ja nichts mehr.

Und ich glaube, du hast recht: Das ist erst der Anfang!

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ulf Poschardt von der Welt ruft jetzt in seiner Verzweiflung dazu auf, der AfD die Themen zu klauen!

Der Poschardt rauft sich auch die Haare .Soll er auf harte AfD/CSU Linie gehen oder auf Merkel- Arschkriecherei.Das Problem wälzen viele im SPRINGER- Verlag.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Da kommen Putins Auftragsschreiber aus den Ecken. Seht sie euch an, Leute. Das sind keine Deutschen.
    Du bist also ein Transatlantiker, der hier für die Wall Street einen Krieg bzw. US-Raubfeldzug in Nahost herbeihetzten will?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer