Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich beobachte halt gelegentlich aus Interesse auch die Schlaechter im arabischen Raum, insbesondere in Qatar und Saudi Arabien.

So ist mir aktuell nicht entgangen, dass die vom antideutschen BRD-System unterstuetzten Saudis eine radikal islamische Terrorarmee im Vorort von Damaskus gerade gegen Assad kaempfen lassen. Der Vorort heisst Ost Ghouta und die Terrorgruppe der Saudis nennt sich Armee des Islam, also Jaysh al-Islam.

Jaysh al-Islam ist eine saudisch-salafistische Terrorarmee im Islam, die eine aehnliche Propaganda wie der IS unterhaelt. Die wollen die syrische Regierung stuerzen und in Syrien einen Islamischen Staat errichten.

Jaysh al-Islam ist eine blutruenstige islamische Terrorarmee, die dem IS in Nichts nachsteht. So fuehrt sie zum Beispiel zur Abschreckung der Zivilbevoelkerung oeffentlich Exekutionen durch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

rt.com/news/338939-islamists-chemical-weapons-talks/

Zivilisten werden zudem als Schutzschilde genommen und in Kaefige gesperrt:

middleeasteye.net/news/syrian-rebel-group-appears-use-alawites-cage-human-shields-716422907

telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/11971269/Syrian-rebels-using-caged-pro-Assad-captives-as-human-shields.html

Der Gruender dieser Terrorramee, Zahran Alloush, hat oeffentlich zu ethnischen Saeuberungen aufgerufen:

joshualandis.com/blog/zahran-alloush/

Hinter all dem steckt Saudi Arabien.

Darueber wirst Du in den westlichen Medien und auch in den israelischen Propagandamedien der NWO kein Wort erfahren.

Ah je.Ich weiss nicht was die Vogelscheuchen angestellt haben.
Es ist Sitte in arabischen Ländern in einem Käfig zu landen ,wenn es zb vor Gericht geht.
Sogar Gamal und Alla Mubarak wurden in einem Käfig vor Gericht gestellt,Mohamd Badie ,Mursi..sassen alle im Käfig im Gerichtsaal.
Du als Israelitin müssest das wissen.