+ Auf Thema antworten
Seite 6795 von 8575 ErsteErste ... 5795 6295 6695 6745 6785 6791 6792 6793 6794 6795 6796 6797 6798 6799 6805 6845 6895 7295 7795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.941 bis 67.950 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO Plutokratie ist im Moment auf dem absteigenden Ast. Ihre Macht und militaerische Vormachtstellung neigt sich langsam dem Ende zu.

Das buergt auch eine Chance fuer die Deutschen, wenn sie in Zukunft in Freiheit und Wohlstand leben wollen.

Wird Zeit, sich neue Partner gegen die NWO zu suchen.

Frankreich hat sich durch Quagadougou gerade sein Standbein im Sahal gesichert.Komisch oder?Wieviel Pässe werden diesmal gefunden?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Man muss kein großer geopolitischer Experte sein, um den Machiavellismus der NATO-Länder (einschließlich der Türkei) zu verstehen, die hinter dem großen Plan der Destabilisierung von Schwellenländern wie Algerien, Iran, Syrien, Irak, Nigeria, Brasilien, Indien, Pakistan ,LIBYYYYYYYYYYYEEEEEEENNNNNNNN entweder durch interne Konflikte, wie im Fall von Syrien.LIbyen und im Irak, oder durch Pläne der Destabilisierung durch ethnische und rassische Konflikte wie die Fall Algerien, Libyen, Syrien Mali ..etc. Wollt ihr eure semitischen Brüder aufnehmen ,wenn meine HalbBrüder mit denen fertig sind???Der einzige Schutzschild gegen die NATO ist der Erwerb der nuklearen, chemischen oder bakteriologischen Massenvernichtungswaffen .. Nordkoreaner, Iraner, Pakistaner, Inder usw haben das Problem lange verstanden.
    Nur wenige haben den Durchblick.

Im BRD-Mainstream TV werden die USA immer als die Guten und die Russen als die Boesen dargestellt. Im Schulunterricht und in Hollywood Filmen sind die USA auch immer nur die Guten.

Die tapferen Soldaten sind in US Filmen meist die US-Soldaten. Der Feind kann nie kaempfen und ist feige. Ist doch so ?

Wo bitte wird denn in den USA oder Israel aufrichtig und wahrhaftig ueber die Rolle der USA gesprochen ?

Der Militaerhaushalt der Saudis ist 5 Mal hoeher als die Militaerausgaben im Iran. Ueber die destabilisierende Rolle der USA und der Saudis wird im israelischen TV nie gesprochen.

Nur lautes Schweigen.

Meinst Du, diese Tatsache wird in Israel in den Medien und der Schule gross rumerzaehlt ?

Die meisten Menschen auch in Israel werden fuer dumm verkauft und permanent belogen. Das war eigentlich schon fast immer so.

...
    Iran spends about as much on defense annually as the U.S. does on a single aircraft carrier. A simple comparison is instructive: Iran’s GDP was about $427 billion, and it spent some $11.5 billion on defense in 2016. U.S. allies, like Saudi Arabia (GDP: $678 billion; defense spending: $66.7 billion) and Israel (GDP: $348 billion; defense spending: $19.6 billion) can more than hold their own. And remember, standing behind them is the real behemoth, the U.S., which plans to spend $716 billion on defense in 2019—that’s $300 billion more than Iran’s entire GDP. The numbers speak for themselves. Conclusion: some perspective is in order.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

breakingdefense.com/2018/03/why-the-u-s-military-should-stay-out-of-iran/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Im BRD-Mainstream TV werden die USA immer als die Guten und die Russen als die Boesen dargestellt. Im Schulunterricht und in Hollywood Filmen sind die USA auch immer nur die Guten.

Die tapferen Soldaten sind in US Filmen meist die US-Soldaten. Der Feind kann nie kaempfen und ist feige. Ist doch so ?

Wo bitte wird denn in den USA oder Israel aufrichtig und wahrhaftig ueber die Rolle der USA gesprochen ?

Der Militaerhaushalt der Saudis ist 5 Mal hoeher als die Militaerausgaben im Iran. Ueber die destabilisierende Rolle der USA und der Saudis wird im israelischen TV nie gesprochen.

Nur lautes Schweigen.

Meinst Du, diese Tatsache wird in Israel in den Medien und der Schule gross rumerzaehlt ?

Die meisten Menschen auch in Israel werden fuer dumm verkauft und permanent belogen. Das war eigentlich schon fast immer so.

...
    Iran spends about as much on defense annually as the U.S. does on a single aircraft carrier. A simple comparison is instructive: Iran’s GDP was about $427 billion, and it spent some $11.5 billion on defense in 2016. U.S. allies, like Saudi Arabia (GDP: $678 billion; defense spending: $66.7 billion) and Israel (GDP: $348 billion; defense spending: $19.6 billion) can more than hold their own. And remember, standing behind them is the real behemoth, the U.S., which plans to spend $716 billion on defense in 2019—that’s $300 billion more than Iran’s entire GDP. The numbers speak for themselves. Conclusion: some perspective is in order.
    ...
    Quelle:

Was Du hier in den letzten Monaten für Pirouetten drehst - unglaublich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Wo bitte wird den in den USA oder Israel aufrichtig und wahrhaftig ueber die Rolle der USA gesprochen ?

Der Militaerhaushalt der Saudis ist 5 Mal hoeher als die Militaerausgaben im Iran. Ueber die destabilisierende Rolle der USA und Saudis wird im israelischen TV nie gesprochen.

Nur lautes Schweigen.

...
    ...
    Quelle:

Die Geschichte schreibt der Sieger..Fängt schon im Schulunterricht an.
    Ich bin mal gespannt wie das gehen soll ,wenn 3viertel der Klassen von Syrern und Irakern durchsetzt sind mit deutschen Pass , und das Thema ist der zweite WK:

Mit eines der grössten Probleme wie ich es sehe ,ist das fast aus dem Nichts Gruppen ans Licht treten ,die als Opposition verkauft wird.
    Bestes Beispiel ,war der Tahir..
    Die jungen Leute gingen auf die Strasse um gegen das Regime von Mubarak nach dem Tode von Khaled Said zu protestieren.
    Der normale Ägypter wäre nicht von seiner Shisha weggekommen ,weil es ihn eigentlich einen feuchten Kehricht intressiert wenn ein kleiner Dealer ins Paradies eintritt weil die Innenpolizei etwas nachgeholfen hat.
    Die Bilder von KS wurden in FB hochgeladen ,es kamen ein paar Arbeiterstreiks in Mahllaha dazu und peng.
    Keiner von denen kam an die Macht ,nicht die Jungen ,nicht die Arbeiter.Muslimbrüder von denen einige lange Zeit in Amerika lebten.MUrsis Frau hat einen amerikanischen Pass.

Du must dir angewöhnen jeden Lebenslauf der sogenannten Opposition zu studieren und dann gehen dir die Augen auf.
    Abdulkader Belhadi
    Den Franzosen werde ich nicht verzeihen wem sie alles Asyl ,Exil schenkten..In ihren Herkunftsländern würde man die Kerle an die Mauer stellen..

Gestern wurde noch so eine Krähe von der Fis in F zurückgeflogen um sie zu begraben..Er konnte für seine Taten nicht verurteilt werden,weil F ihn nicht auslieferte.Ich könnte kotzen.

Ende vom Lied die Saudis finanzieren und finanzieren..Jeder weiss es und alle schweigen.

Auch der Iran finanzierte und finanzierte,( GIA)diese als Helden aufzubauen ist schlicht weg dümmlich
    Beide finanzierten Gruppen....sogenannte Opposition..Faschoislamos.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was Du hier in den letzten Monaten für Pirouetten drehst - unglaublich.
    Ich bin persoenlich vom Konflikt betroffen. Du kennst mich, ich bin gegen die NWO.

Ich verfolge zudem regelmaessig die israelischen TV Nachrichten und da wird ueber die wahren Zustaende in Ost Ghouta nicht wahrhaftig berichtet. Dasselbe Bild im BRD- und US-TV.

Mich stoert das ungemein, da die Fakten alle benannt werden muessen.

Dass radikal islamische Terroristen die humanitaeren Korridore in Ost Ghouta beschiessen und Zivilisten als Geiseln und Schutzschilde benutzen, wird systematisch auch im israelischen TV verschwiegen.

Aber sich dann bei der naechsten Gaza-Operation in Israel aufregen, wenn Hamas-Terroristen Zivilisten als Geiseln nehmen und darueber im Westen nicht berichtet wird.

Das ist Doppelmoral.

Der naechste false flag Saringasangriff kann im Uebrigen einen 3.Weltkrieg gegen Russland und den Iran ausloesen.

Syrien ist ein von der NWO geschaffenes hochexplosives Pulverfass.

Die NWO hat hier auch Israel in eine ganz gefaehrliche Lage gebracht.

Es sind ja nicht Deine Soehne, die an der Front fuer die NWO verheizt werden sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich bin persoenlich vom Konflikt betroffen. Du kennst mich, ich bin gegen die NWO.

Ich verfolge zudem regelmaessig die israelischen TV Nachrichten und da wird ueber die wahren Zustaende in Ost Ghouta nicht wahrhaftig berichtet. Dasselbe Bild im BRD- und US-TV.

Mich stoert das ungemein, da die Fakten alle benannt werden muessen.

Dass radikal islamische Terroristen die humanitaeren Korridore in Ost Ghouta beschiessen und Zivilisten als Geiseln und Schutzschilde benutzen, wird systematisch auch im israelischen TV verschwiegen.

Aber sich dann bei der naechsten Gaza-Operation in Israel aufregen, wenn Hamas-Terroristen Zivilisten als Geiseln nehmen und darueber im Westen nicht berichtet wird.

Das ist Doppelmoral.

Der naechste false flag Saringasangriff kann im Uebrigen einen 3.Weltkrieg gegen Russland und den Iran ausloesen.

Syrien ist ein von der NWO geschaffenes hochexplosives Pulverfass.

Die NWO hat hier auch Israel in eine ganz gefaehrliche Lage gebracht.

Es sind ja nicht Deine Soehne, die an der Front fuer die NWO verheizt werden sollen.
    Deine Erkenntnis-Sprünge und widersprüchlichen Propaganda-Tapeten sind unglaubwürdig. Seit Jahren fliegt Dir hier tagtäglich die beschissene Wahrheit um die Ohren, die Du leugnest und plötzlich bist Du aufgewacht? Wo ist der Hass auf Iran, der Hass auf die böse Hizbollah, der Hass auf den Giftgas-Schlächter Assad? Die Lobgesänge auf das Zionistenpack? Deine tollen Mossad-Kontakte? Wo ist das alles plötzlich hin? Über Nacht verschwunden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Deine Erkenntnis-Sprünge und widersprüchlichen Propaganda-Tapeten sind unglaubwürdig. Seit Jahren fliegt Dir hier tagtäglich die beschissene Wahrheit um die Ohren, die Du leugnest und plötzlich bist Du aufgewacht? Wo ist der Hass auf Iran, der Hass auf die böse Hizbollah, der Hass auf den Giftgas-Schlächter Assad? Die Lobgesänge auf das Zionistenpack? Deine tollen Mossad-Kontakte? Wo ist das alles plötzlich hin? Über Nacht verschwunden?
    Hass ist schon eine sehr starke Emotion.

Davon habe ich mich eher nicht leiten lassen, da es die Sinne betruebt. Man muss die Situation ganz nuechtern, rational und objektiv zu betrachten versuchen. Und dazu gehoert nunmal auch eine umfassende Aufklaerung der Faktenlage.

Dass die Hisbollah ein Feind Israels ist und der Iran die Hisbollah als Stellvertreter einsetzt, ist mir schon laenger bekannt. Auch dass wir es bei den Mullahs in Teheran mit einem moerderischen Regime zu tun haben, dass am Besten von den Iranern gestuerzt werden muesste, damit dort endlich eine Demokratie und Rechtstaatlichkeit eingefuehrt werden kann.

Ich plaediere halt dafuer, dass in Zukunft Russland als Ordnungsmacht im Libanon und in Syrien auftritt und die anderen Parteien wie die Saudis, die Iraner, Qatar usw. ihre Kraefte dort abziehen.

Auch bin ich fuer einen Friedensvertrag zwischen Israel und Syrien.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Geschichte schreibt der Sieger..Fängt schon im Schulunterricht an.
    Ich bin mal gespannt wie das gehen soll ,wenn 3viertel der Klassen von Syrern und Irakern durchsetzt sind mit deutschen Pass , und das Thema ist der zweite WK:

Mit eines der grössten Probleme wie ich es sehe ,ist das fast aus dem Nichts Gruppen ans Licht treten ,die als Opposition verkauft wird.
    Bestes Beispiel ,war der Tahir..
    Die jungen Leute gingen auf die Strasse um gegen das Regime von Mubarak nach dem Tode von Khaled Said zu protestieren.
    Der normale Ägypter wäre nicht von seiner Shisha weggekommen ,weil es ihn eigentlich einen feuchten Kehricht intressiert wenn ein kleiner Dealer ins Paradies eintritt weil die Innenpolizei etwas nachgeholfen hat.
    Die Bilder von KS wurden in FB hochgeladen ,es kamen ein paar Arbeiterstreiks in Mahllaha dazu und peng.
    Keiner von denen kam an die Macht ,nicht die Jungen ,nicht die Arbeiter.Muslimbrüder von denen einige lange Zeit in Amerika lebten.MUrsis Frau hat einen amerikanischen Pass.

Du must dir angewöhnen jeden Lebenslauf der sogenannten Opposition zu studieren und dann gehen dir die Augen auf.
    Abdulkader Belhadi
    Den Franzosen werde ich nicht verzeihen wem sie alles Asyl ,Exil schenkten..In ihren Herkunftsländern würde man die Kerle an die Mauer stellen..

Gestern wurde noch so eine Krähe von der Fis in F zurückgeflogen um sie zu begraben..Er konnte für seine Taten nicht verurteilt werden,weil F ihn nicht auslieferte.Ich könnte kotzen.

Ende vom Lied die Saudis finanzieren und finanzieren..Jeder weiss es und alle schweigen.

Auch der Iran finanzierte und finanzierte,( GIA)diese als Helden aufzubauen ist schlicht weg dümmlich
    Beide finanzierten Gruppen....sogenannte Opposition..Faschoislamos.
    Imperien und Weltreiche kommen und gehen, und wenn jemand in der Geschichte diese Erfahrung gemacht hat, dann Israel bzw. das Koenigreich Juda.

So war der Tod Koenig Josias in Megiddo im Jahre 609 v. Chr. eine Katastrophe. Er hatte seine Kraefte gegen Pharao Necho voellig ueberschaetzt. Sein kuehnes Aufbegehren gegen den Pharao war ein riesen Fehler und es haette vorher mehr durchdacht werden muessen.

Deshalb ist geheimdienstliche Aufklaerung auch so wichtig. Man muss schon ueber die eigenen und die fremden Kraefteverhaeltnisse ganz genau Bescheid wissen, damit man den Ausgang eines kriegerischen Konfliktes einigermassen vorausberechnen kann.

Koenig Hiskia machte auch seine Erfahrungen mit Assyrien. Sanherib sorgte dafuer, dass das Koenigreich Juda fruchtbare Landstriche verlor und damit die Grundlage seines wirtschaftlichen Wohlstandes.

Die Ausnutzung des Todes von Sargon II und die Vorteilsschlagung daraus war ein Fehler Judas, fuer den sich spaeter Sargons Sohn Sanherib bitter und blutig mit aller zerstoerender Gewalt raechen sollte.

Assyriens Schwaeche zur Staerkung der eigenen Machtposition zu nutzen, war also ein Fehler und genauso koennte es in Zukunft ein toedlicher Fehler sein, falls Israel sich vollkommen dem Willen der plutokratischen NWO-Herrscherelite unterwerfen sollte ?

Russland wird immer maechtiger und vielleicht ist es eher ratsam, wenn Israel in Zukunft mehr die Verstaendigung mit Russland zu suchen versucht ?

Heute.

Auffällig - der im Westen frei gehaltene Grenzübergang

(Rot Syrische Allianz, Gelb Kurden, Blau Türken & Orks, Lila Türken & Orks neu, Grün Urukhai). Wenn man bildlich das Grün und das Blau vereint kann man kaum etwas falsch machen und die Karte ergibt militärisch gesehen weiterhin Sinn.
    Der letzte Übergang ist dann auch dicht.

LOL
    Gast

Der letzte Übergang ist dann auch dicht.

Scheint sich ja zu freuen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer