Ich denke US Türkei Israel Frankreich Großbritannien wollen mit einer konzentrierten gemeinsamen Militäraktion gegen Assad sofort starten, um ihn endlich loszuwerden. Ein anderen Weg gibt es nicht mehr
Wollen - ja. Aber können? Das würde zu einer direkten Konfrontation mit Russland, dem Iran und einem blutigen Guerilla-Krieg mit der Hisbollah und anderen Gruppen führen.
Auch wenn das westliche Finanzsystem aus dem letzten Loch pfeift und unbedingt ein großer Krieg her muss, wäre der Preis, den die von Dir aufgezählten Staaten zahlen müssten, zu hoch.
Hoffentlich irrst Du dich.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe zwei junge Soehne, die wegen dieser NWO-Monster ihr Leben demnaechst verlieren koennten. Ich bin also persoenlich als Israelin und Mutter verstrickt.
Was meinst Du warum ich hier und anderswo im Netz seit Jahren gegen die NWO anschreibe.
Viele Freunde bei den NWO-Kraeften in Israel und den USA bzw. der EU habe ich mir natuerlich deswegen nicht gemacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die NWO will Russland vernichten und Israel soll da mit reingezogen werden.
Ich habe null Interesse an solchen Horrorszenarien, da ich persoenlich eine ganze Menge wegen dieser Monster zu verlieren habe.
Wir Israelis sind laengst zu Opfern dieser NWO Netzwerke geworden.
Nicht alle Juden und Israelis sind fuer die NWO und gegen Russland eingestellt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
oliverstone.com/the-putin-interviews/
Frage: Es gibt also glaubwürdige Beweise, dass sowohl Sarin als auch Chlor...(SEC unterbricht)
Jim Mattis: Nein, ich habe keine Beweise, nicht speziell. Ich habe keine Beweise. Was ich sage, ist, dass andere - dass Gruppen vor Ort, NGOs, Kämpfer vor Ort gesagt haben, dass Sarin verwendet wurde. Also suchen wir nach Beweisen. Ich habe keine Beweise, weder glaubwürdige noch unglaubwürdige.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118