+ Auf Thema antworten
Seite 6773 von 8575 ErsteErste ... 5773 6273 6673 6723 6763 6769 6770 6771 6772 6773 6774 6775 6776 6777 6783 6823 6873 7273 7773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.721 bis 67.730 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

azam ali - spring arrives
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es wird vermeldet, dass Russland 4 Su-35 Luftüberlegensheitsjäger, 4 weiterer Su-25 und ein A-50U Aufklärer dort hin verlegt. Das heißt wohl, die Russen rechnen mit dem Schlimmsten.

Auch 2 Su-57 sollen dort zum ersten Mal den Ernstfall testen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Erdogan hat ein Statement abgegeben, dass zwischen der Türkei, Iran und Russland eine Vereinbarung über Afrin besteht.
    Also PKK's Tage sind vorerst für Afrin gezählt. Die TSK bereitet die Einkesselung der Stadt vor.

Das sollte eigentlich auch Assad froh stimmen.

Die Türken müssen die Stadt dann an die syrische Regierung am besten mit der Opposition zusammen übergeben.[/video]
    Die syrische Regierung soll ihr Territorium mit tschetschenischen, tunesischen und uigurischen al-Kaida-Mördern und einigen syrischen Vaterlandsverrätern teilen? Man merkt, dass du vom Syrien-Konflikt nicht die Bohne verstehst. Oder dass du alles aus der engen türkischen Brille siehst.

Die Türkei darf gerne, als Wiedergutmachung für den Dolchstoß von 2011, Afrin säubern und besenrein an Damaskus übergeben. Danach muss sie sofort aus dem syrisch-arabischen Gebiet verschwinden und die Verbrecher, die in Antakya unter der Obhut der Türkei Syrien terrorisieren, an Damaskus ausliefern. Alles andere ist indiskutabel.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Afrin säubern und besenrein an Damaskus übergeben. Danach muss sie sofort aus dem syrisch-arabischen Gebiet verschwinden und die Verbrecher, die in Antakya unter der Obhut der Türkei Syrien terrorisieren, an Damaskus ausliefern. Alles andere ist indiskutabel.

Sollen die Amerikaner+Europäer und die Syrer selbst sich um den Kriegsverbrecher Assad kümmern. Das ist mittlerweile mir egal.

Ansonsten wäre ich einverstanden die von Uns befreiten Gebiete den rechtmäßigen Bewohnern wieder zu übergeben. Damit meine ich alle Menschen die wirklich auch dort bis dato gewohnt haben. Da sind auch viele Kurden dabei die vor den amerikanischen YPG-Söldnern in die Türkei geflohen sind.

Wenn dann eine gemeinsame friedliche Lösung für alle Syrer gefunden ist, - dann sollten auch alle Fremdmächte das Land verlassen, und damit meine ich auch deine Hisbollah-Mullahs, - die sich aktuell mit der PKK verbündet haben:

Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

LOL
    Gast

Sollen die Amerikaner+Europäer und die Syrer selbst sich um den Kriegsverbrecher Assad kümmern. Das ist mittlerweile mir egal.

Ansonsten wäre ich einverstanden die von Uns befreiten Gebiete den rechtmäßigen Bewohnern wieder zu übergeben. Damit meine ich alle Menschen die wirklich auch dort bis dato gewohnt haben. Da sind auch viele Kurden dabei die vor den amerikanischen YPG-Söldnern in die Türkei geflohen sind.

Wenn dann eine gemeinsame friedliche Lösung für alle Syrer gefunden ist, - dann sollten auch alle Fremdmächte das Land verlassen, und damit meine ich auch deine Hisbollah-Mullahs, - die sich aktuell mit der PKK verbündet haben:

Ihr Türken habt keine ethnischen Säuberungen zu machen, denn das sind Kriegsverbrechen (welche nicht verjähren) und auch keine Völkermorde. Ihr werdet dafür sowieso noch zur Verantwortung gezogen werdenwerden, selbst wenn ihr euch als Staat auflöst...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die USA in die Defensive geraten werden, denn Afrin war schon vorher als russische Einflusszone beschlossen worden. Die Russen sind jene die dort die Spielchen spielen wollen und dies auch Türkei erlaubten. Wie weit, wird sich noch zeigen.
    Die amerikanische Einflusszone ab Manbij ist aber davon weitgehend unabhängig.

Was den Iran angeht, so würde es mich nicht wundern, wenn die Mullahs und ihre Politik dort sehr bald total scheitern. Iraner sind gar nicht selten prowestlich und modern, weitaus mehr als ihr totalitäres System das vermuten lässt - sie sind sogar tendenziell eher philosemitisch drauf, und auf jeden Fall anti-Hamas etc....
    Ich jedenfalls glaube an die Iraner und ich glaube dass sie einen Systemwechsel schaffen können.
    Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Hab letzten Sommer mal in der Pause mit nem jungen Perser
    geschwätzt. Ist eigentlich nur zum studieren nach Deutschland gekommen, ist dann aber hier hängengeblieben
    weil ihn das iran. Mullahsystem so ankotzt. Irgendwann kam dann im Gespräch "Ich hasse diesen Scheißislam!" gefolgt von einigen deftigen antireligiösen Statements.
    Auch von anderen Persern die ich kennenlernte habe ich ähnliches gehört.

Im "Freitag" war mal ein Artikel einer Perserin die glatt
    aussagte das sie vor der iranischen Atombombe in Bezug auf den Iran selbst mehr Angst habe als daß die
    Aussenwelt diese haben müsste. Sie argumentierte so das sie den Mullahs zutraue im Falle eines Scheiterns
    des Gottesstaates, weil die Menschen genug haben und sich auflehnen, zum Abschiedsgruß die Bombe auf
    die persische Bevölkerung selbst zu werfen, aus Rache, als "Strafe Gottes".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Sollen die Amerikaner+Europäer und die Syrer selbst sich um den Kriegsverbrecher Assad kümmern.
    Du bist so saublöde. Was ist denn los, kleine Dschihadtrulla? Sauer, das dein geliebter IS nicht mehr von deinem Erdowahnschweinchen gerettet werden kann?

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Du bist so saublöde. Was ist denn los, kleine Dschihadtrulla? Sauer, das dein geliebter IS nicht mehr von deinem Erdowahnschweinchen gerettet werden kann?

Tickt deine Platte nicht mehr richtig?

Jetzt ist in Afrin Cinderes und und Rajo dran, von deinen PKK-Terroristen+Mullahs befreit zu werden.
    Tausende Kämpfer der türkischen JÖH und PÖH mit Erfahrung im Häuserkampf sind in Afrin angekommen.
    Das ganze fängt erst richtig an, und wenn deine Hisbollah Djihadisten mitsterben wollen, kein Problem.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Tickt deine Platte nicht mehr richtig?
    .....fragte es und verfasste direkt danach weitere Stußzeilen. Saublödes Dschihadäffchen halt

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    .....fragte es und verfasste direkt danach weitere Stußzeilen.
    Die kann nicht anders, sie fühlt sich im Dschihad für ihr Barbarenregime. Die Arme, sie ist verloren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer