“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ...
Und nein, deine Beiträge sind alles andere als konkret:aber was will man von linken Trollen anderes erwarten deren Intellekt gerade dazu reicht den Finger aus dem Hntern zu ziehen und in die Nase zu stecken und dabei lauthals Nazi zu brüllen. Es bleibt wie bei jeder Konfrontation mit Linken die Bestätigug das ihr es einfach nicht drauf habt, weder argumentativ noch was den Geist angeht - das traurige ist nur das in der Zeit wo ihr an den Hebeln der Macht sitzt und gesessen habt das geschafft habt bzw schaffen werdet was sebst AH mit den Nazis nicht vollbracht hat: Deustchland, die deutsche Gesellschat ihre Kultur ihre Werte das friedliche Zusammenleben nachhaltig zu zerstören und dem Niedergang preis zu geben - und das auch noch kampflos und ohne Not.
zwei Beispiele:
- Du behauptest die deutsche Kultur würde nachhaltig zerstört, du vergisst aber zu benennen wo und wie dieses geschieht.
Die klassisch, deutsche Musik kann es nicht sein, die Konzertsäle sind voll, die Literatur ? Noch nie wurden so viele Bücher in deutscher Sprache veröffentlicht ...
Malerei, Plastik ? Noch nie wurden so viele Kunstschaffende gezählt wie heute ... nur weil dir das nicht gefällt was die machen heißt da noch lange nicht die deutsche Kultur würde nachhaltig zerstört.
Zudem, den Hirsch überm Sofa kannste immer noch kaufen und de Möbelhäuser bersten nur so von Gelsenkirchener Barock,
an andere Stelle behauptest du - ohne es zu belegen:
Alles Dinge die im Rechtsstaat geregelt werden, eine staatliche finanzierte SA ... belege das mal. Die Auflösung des Rechtsstaates ? Wo ?
Benachteiligung und Ausgrenzung von Menschen die, die falschen Ansichten vertreten ? Auweia, will niemand mit denen spielen ... Aufgabe des Gewaltmonopols ? Wo. Gibts eine Private Polizei, eine private Armee ? Wo ?
Doch hattest du. Lies es nach.ich habe dich nicht nach einem Beispiel gefragt
Werde doch einmal konkret. Wirst du nämlich auch hier nicht, du behautest ohne zu belegen. Wo wird wer in Brüssel sanktioniert ? ich meine jedwede Sanktion gegen EU Parlamentarier entspricht der Hausordnung des EU Parlamentes - wenn du Mehrheitsentscheidungen nicht akzeptierst mußt du im demokratischen Willensbildungsprozess für andere Mehrheiten sorgen. So ist das in einem demokratischen Rechtsstaat oder aber du läßt die Fäuste sprechen - wie du das an anderer Stele ja schon prognostiziert hast - so macht man das eben in der Barbarei.wie auch das eu-parlament unliebsame ideologische Ansichten dikreditiert und entsprechend sanktioniert - das ist analog zu Deutschland mir durchaus bekannt ich frug danach:
also geh darauf konkret ein oder akzeptiere das die Tendez zum Faschismus und das die Auflösung des Rechtsstaates durch linksextremismus in D wesentlich weiter fortsgeschritten ist als in Polen.
weiter oben hast du noch behauptet mich nicht nach einem Beispiel gefragt zu haben.[B]ok dannn nenne mir dochmal die Namen der Politiker die angegriffen wurden die verprügelt und deren Familie bedroht wurden,
In Polen gibt es keine freie Justiz mehr - das hatte ich dir an anderer Stele schon versucht beizubringen. Ohne freie Justiz gibts keine rechtsstaatliche Ordnung somit also keine Rechtssicherheit mehr. Polen ist ein Unrechtsstaat - in Ungarn desgleichen.deren Auto in Brand gesetzt wurde und deren Häuser beschmiert wurden. Zeige mir wie auch dort eine staatlich finanzierte SA Demontrationen behindet und Menschen die andere Meinungen vertreten einschüchtert und bedroht. Benenne die Menschen welche auf Grund politisch inkorrekter Äusserungen oder durch die Mitgliedschaft in der falschen Partei ihren Arbeitsplatz oder staatliche Fördergelder verloren haben - wenn du das alles kannst dann gebe ich zu das die Situation in Polen oder Ugarn genauso miserabel ist wie aktuell in D.
Daraufhin war dein einziges Argument, die Worthülse die Nazibarbaren hätten auch behauptet, ihre Justiz sei unabhängig ... also, wurdest du nicht konkret.
In beiden o.g. gibt es auch keine unabhängige Presse mehr ... daraufhin sagtest du gar nichts, also alles andere als konkret.
Kriminalität von Extremisten auf dem höchsten Stand seit 15 Jahren
Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte.
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Erinnerung:
Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ...
-
Schön, dass du weiterhin den gleichen Unsinn verzapfst wie schon vor 10 Jahren. Veränderung ist eben nichts für dich.
o.g. habe ich nie gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du solltest nicht immer verallgemeinern, eine Strömung des Feminismus bedeutet nicht, dass diese bestimmend ist.Der Feminismus tritt, wie der Name schon sagt, nicht für Gleichberechtigung, sondern für Bevorzugung von Frauen an.
Aber Frauenrechte und Gleichberechtigungsbestrebungen waren nie deine Sache. Du magst eine Gesellschaft die die klassische Frauenrolle propagiert - denn einparken können die ja auch nicht.
O tempora o moresDie Ehe genießt Privilegien, weil sie die Keimzelle der Familie und die Grundlage für den Fortbestand von Staat und Gesellschaft ist. Die unqualifizierte Ausweitung dieser Privilegien widerspricht dem Ziel.
es ist für viele Menschen sehr schwierig, dass die gesellschaftliche Entwicklung voranschreitet.
Toleranz endet bei der Intoleranz des Gegenübers ... Sarrazin ? Ist der nicht weiterhin SPD Mitglied und als Autor ungemein bekannt ? Naja, das ist Hera Lind auch ...Überall dort, wo Menschen entlassen werden, wenn ihre Meinung nicht konform ist. Jebsen, Hermann und Sarrazin sind wunderbare Beispiele, für die Umsetzung von Maos Prinzip: Strafe einen, erziehe hunderte.
Wie gut, dass wir nicht summen, na, zumindest einige von uns.Krampf. Rassismus ist eine natürliche Anlage und schon bei Insekten zu beobachten.
wird schon lange debattiert, dauert nur ein Weilchen:Eine Spezies und mindestens 2 Rassen. Siehe Artikel 3 GG.
VERFASSUNGSÄNDERUNG :
Aussterbende Rasse
Sagt der Tagesspiegel!
AntiFA und ihre SPD finanzierten Terroristen, sind die grösste Gefahr, wie die Organisierte Kriminalität, was ebenso die SPD gezielt aufbaut.
siehe Hamburger G-20 Treffen. Wo sollen eigentlich Rechte angeblich Randale gemacht haben? Es waren immer die Gegendemonstranten der AntiFa
Für was die SPD so alles verantwortlich sein soll ... meinst du nicht eher das anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens ?
Die Rechten werden übrigens durch den Zaren finanziert , sage ich jetzt einfach mal - muss man wissen - und das nicht zu knapp, deswegen mögen die Rechten den auch so, den Zaren. Ein Despot mit Geld. Das mögen sie.
Rechte Krawalle ? Leipzig Connewitz beispielsweise.
Und beim G20 Welcome to hell scheiss waren sie auch dabei. Hooligans gegen Salafisten riefen zur "Beteiligung auf" -
schreiben die Systemvasallen in der Lückenpresse ...
aus
Na, Extremisten gleichen sich letztlich immer.
"Und tatsächlich bestätigten nun zwei Neonazi-Gruppen, in Hamburg gewesen zu sein. Das berichtet das Nachrichtenportal "Thüringen 24".
Teilnahme mehrerer rechtsextremer Gruppen an G20-Protesten
Gegenüber dem Portal erklärte das rechtsextreme Antikapitalistische Kollektiv (AKK), "mehrere Gruppen" hätten an den Protesten gegen den G20-Gipfel teilgenommen."
aus
Das hat nichts mit vergessen zu tun, das ist eine Frage wo du widersprichst und Konkretisiserungen forderst, ich schreibe ja so schon ellenlange Texte wenn ich da alles ins Detail ausführen würde wo ich nichtmal weiss ob du überhaupt gegenteiliger Meinung bist werde ich überhaupt nicht mehr fertig, da wo du nachgehakt hast wie zB beider finanzierung von linken Terrorgruppen bin ich dann auch darauf eingegangen.
Konkret: Kultur ist etwas ws durch die Bevölkerung lebt durch das Volk - andere Völker andere Kulturen, es prägt das Verhalten, die Ethik, die Werte die ideologische Asurichtung den sozialisierten Umgang miteinander, sie wird weitergegeben durch Familien Traditionen und eine Erinnerung und Wertschätzung einer gemeinsamen Vergangenheit. Holt man nun Mio von Menschn dauerhaft und kontinuierlich aus anderen Kulturbereichen bzw aus nur zwei verschiedenen und sehr starken Kulturbereichen wie Islam und Afrika hier her, Menschen die eine andere Vergangenheit haben, andere Wertvorstellungen andere Traditionen andere sozislisierungen und historischen Hintergrund und vermag es nicht diese zu integrieren, verliert die ursprüngliche Kultur an Bedeutung je grösser der nicht integrierte Anteil an Menschen anwächst. Das wird dadurch verstärkt wenn die Zuwanderung stark homogen ist dh in unserem Falle zu 95% aus dem islamisch arabischen oder afrikanischen Bereich kommen, dadurch entstehen konsequenterweise Parallelgesellschaften welche die Kultur und Werte ihrer Heimatländer über Generationen fortleben ohne das es wirklich zu einer Integration in unseren Kultur und Wertebereich kommt.
Augenfälliges Beispiel sind ganze Stadtteile in Berlin, Pforzheim oder Marxloh wo man kaum noch Frauen ohne Kopftüher auf der Strasse sieht, Gegenden in denen das leben sich von dem in Istanbul oder Ankara kaum noch unterscheidet.
Ansonsten zu deinen Beispielen - Kultur ist nicht nur Kunst oer Musik, Kunst kann ein Teil der Kultur sein aber Kultur umfasst wesentlich mehr.
Sofern man die Ansicht vertritt wir hätten noch einen Rechtsstaat, Beispiele für die staatlich Finanzierung der Antifa hatte ich dir verlinkt meherer, warum fragst du da nochmals nach - warum hast du den ausführlichen detailliert Text auch hinsichtlich der Beobachtung der Linken durch den VS gerade hinsichtlich der Finanzierung solcher Vereinigungen nicht gelese oder gehst nicht darauf ein - warum nicht - kannst du das bitte erläutern?Alles Dinge die im Rechtsstaat geregelt werden, eine staatliche finanzierte SA ... belege das mal. Die Auflösung des Rechtsstaates ? Wo ?
Zum Thema Rechtsstaat dahingehend geht es um eine unkontrollierte Einwanderung, dem fehlen jeglicher Kontrolle von Menschen die in das Land kommen oder hier leben, tausende Menschen ohne Pass und dahingehend ohne Chance sie über rechtsstaatliche Mittel zu kontrollieren oder bei Verbrechen zu sanktionieren.
Die Förderung linksterroristischer Vereinigungen wie die Atifa ist ebenfsll ein Verstoss gegen rechtsstaatlchichkeit
Überforderte Gerichte überforderte Polizei die beide es nicht mehr schaffe der Situation Herr zu werden, no go Gebiete und dahingehend geardezu lachhafte Rechtssprechungen, während der normale Deutsche mit Pass verfolgt wir wenn er falsch parkt oder oder nicht angeshnallt ist kommen Migranten ohen Pass die andere Menschen auf die Gleise stossen nach einer Stund bei der Polizei wieder auf freien Fuss.
Dazu ideologisch geprägte Urteile wie im Fall Stürzelsberger und den Islam Nazi Beziehungen - auch das hatte ich schonmal erwähnt ohne das du darauf eingegangen wärst- ansonsten sag es mir wenn du zu diesen Punkten Quellen forderst, es gibt massenhaft davon im Netz und nicht nur auf den bösen PI seiten sodern auch von der Welt FAZ oder Spiegel.
Möchtest du also wirklich Quellen darüber haben wo Menschen aufgrund ihrer falschen ideologischen Ansichten angegriffen physisch verletzt wurden ihren Job verloren haben ihre Häuser oder Autos angezündet wurden beschmiert wurden soziale wirtschaftliche Existenzen vernichtet wurden weil sie mit der AFd symphatisierten - möchtest du da wirklich konkret widersprechen das das nicht vorkommt und verlangst Quellen - es gibt massenhaft im Netz und ja ich kann sie raussuchen - die Frage ist nur ob du das akzeptierst denn die finanzierung der Antifa und linker radikaler Gruppen - diese Links hast du auch nicht akzeptiert bzw ignoriert - wird das dann hier anders sein?Benachteiligung und Ausgrenzung von Menschen die, die falschen Ansichten vertreten ? Auweia, will niemand mit denen spielen ... Aufgabe des Gewaltmonopols ? Wo. Gibts eine Private Polizei, eine private Armee ? Wo ?
wenn du auf etwas eingehst was schon ein paar Tage zurückliegt solltest du mehr Kontext liefern, meines Wissen hatten wir nie das Thema Brüssel und Sanktionen, dh wenn da meinst mir dahingehend auf etwas antworten zu müssen solltest du mehr von meinen Aussagen zitieren und nicht nur 5 Wörter oder etwas bhaupten was ich gesagt haben soll, um einen Bezug herstellen zu können.Werde doch einmal konkret. Wirst du nämlich auch hier nicht, du behautest ohne zu belegen. Wo wird wer in Brüssel sanktioniert ? ich meine jedwede Sanktion gegen EU Parlamentarier entspricht der Hausordnung des EU Parlamentes - wenn du Mehrheitsentscheidungen nicht akzeptierst mußt du im demokratischen Willensbildungsprozess für andere Mehrheiten sorgen. So ist das in einem demokratischen Rechtsstaat oder aber du läßt die Fäuste sprechen - wie du das an anderer Stele ja schon prognostiziert hast - so macht man das eben in der Barbarei.
weiter oben hast du noch behauptet mich nicht nach einem Beispiel gefragt zu haben.
du hast nicht versucht "etwas beizubringen" du hast schlicht und ergreifend eine Behauptung aufgestellt welche ich verneint bzw relativiert habe, verneint dahingehen das ich genauso Belege und Links von dir fordere wie du von mir bzw zumindest eine konkretisierung des Vorwurfs als auch was die Relativierung angeht die Verhältnisse in D wesentlisch schlimmer sind. Belege dazu hinsichtlich der fehlenden oder Gefährdung der Rechtsstaatlichkeit habe ich dir geliefert, auch dahingehend wie unser Staat Terrorgruppen unterstützt als auch wie diese politisch Andersdenkende verfolgt bedroht und einschüchtert - auch dahingehend kann ich dir nocht zig fälle verlinken wenn du das bestreitest und darauf bestehst.In Polen gibt es keine freie Justiz mehr - das hatte ich dir an anderer Stele schon versucht beizubringen. Ohne freie Justiz gibts keine rechtsstaatliche Ordnung somit also keine Rechtssicherheit mehr. Polen ist ein Unrechtsstaat - in Ungarn desgleichen.
Daraufhin war dein einziges Argument, die Worthülse die Nazibarbaren hätten auch behauptet, ihre Justiz sei unabhängig ... also, wurdest du nicht konkret.
In beiden o.g. gibt es auch keine unabhängige Presse mehr ... daraufhin sagtest du gar nichts, also alles andere als konkret.
Kriminalität von Extremisten auf dem höchsten Stand seit 15 Jahren
Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte.
aus
Versuchst du mich gerade zu trollen, lügst du hier bewusst , oder reicht dein Horizont wirklich nicht weiter - hier geht es um "politisch motivierte Straftaten" nicht um Kriminalität ansich, die hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemach durch unsere kulturellen Bereicherer, und zwar nicht nur auf dem Papier sondern erlebbar für jeden Mann und besonderes Frau auf der Strasse und Zuhause.
Und was die politisch motivierte Statistik angeht die kannst du getrost in die Tonne treten da
A) zB antisemitische Hetze, verbrennen von jüdischen Fahnen tätliche Angriffe auf Juden verübt von muslimischen Antisemtien als politisch rechte Tat eingestuft wird und
B) die Gewalt der Antifa gegen Andersdenkende Anschläge auf Pegida und deren Führungsfiguren, das Abreissen von Plakaten etc überhaupt nicht als Straftat gewertet wird sondern als Kampf gegen Rechts der zu unterstützen ist.
Mir anderen Worten die statistik die das linksextreme Kampfblatt hervorbringt hat keine Relevanz bzgl der Aussagefähigkeit und zweitens hast du es noch nchtmal kapiert das es nur um politisch motivierte Kriminalität geht oder du hast es bewusst und typisch für Linke verschwiegen.
Ja so schnell zerlegt man argumentativ und konkret linke Luftlöcher - lol und doppel lol.
auch hier sieht man wieder wie ich dir zu jeder konkreten Frage Details und Links liefern konnte und das kann ich auch zu jeder anderen Frage die du bzgl meiner Aussagen haben könntest, und man sieht wie schnell sich deine Argumentation und "Beweise" hinsichtlich der Kriminalität und Statistik in Luft auflöst wenn man nur genauer hinschaut.Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ...
Ich würde sagen argumentativ in der Sache konkret steht es etwa 5:0 für mich- was den Sinn angeht, nun ich denke den Sinn von Internetdiskussionen siehst du sowieso ganz ander als ich - richtig Sinn macht es erst wenn die AFD im BT 30% hat regiert oder mitregiert und die ganzen linksfaschistischen Lügner fälscher und Ideologen aus den Regierungen 'mtern und Medien entfernt sind und zur Verantwortung für ihre undemokratischen Rechtsbrücghe gezogen werden und man endlich wider daran arbeiten kann zurück zu einem Rachtsstaat und zu einer solidarischen Gemeinschaft zu kommen - nun denn so uneinsichtig wie ihr mit euren linken Dogmen seit, ist das nur eine Frage der Zeit.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
alles nur linke dümmliche Augenwischerei, wer genau hinschaut sieht die offensichtliche Verhöhnung des Lesers - nur linke Trottel nehmen das so hin, hier die passende konkrete Gegenargumentation:
hier geht es um "politisch motivierte Straftaten" nicht um Kriminalität ansich, die hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemach durch unsere kulturellen Bereicherer, und zwar nicht nur auf dem Papier sondern erlebbar für jeden Mann und besonderes Frau auf der Strasse und Zuhause.
Und was die politisch motivierte Statistik angeht die kannst du getrost in die Tonne treten da
A) zB antisemitische Hetze, verbrennen von jüdischen Fahnen tätliche Angriffe auf Juden verübt von muslimischen Antisemtien als politisch rechte Tat eingestuft wird und
B) die Gewalt der Antifa gegen Andersdenkende Anschläge auf Pegida und deren Führungsfiguren, das Abreissen von Plakaten etc überhaupt nicht als Straftat gewertet wird sondern als Kampf gegen Rechts der zu unterstützen ist.
Mir anderen Worten die statistik die das linksextreme Kampfblatt hervorbringt hat keine Relevanz bzgl der Aussagefähigkeit und zweitens hat er noch nichtmal kapiert das es nur um politisch motivierte Kriminalität geht oder er hast es bewusst und typisch für Linke verschwiegen.
- lol und doppel lol.
Konstante Tatsachen führen zu konstanten Aussagen. Die Du damals nicht widerlegen konntest und die Du noch immer nicht widerlegen kannst.
Gleichberechtigung und Feminismus sind, wie die Worte schon zeigen, zwei verschiedene paar Stiefel. Und ja: Ich mag eine Gesellschaft, in der eine Frau eine tolle Frau sein darf. Gefällt mir viel besser als feministische Propaganda, nach der Frauen zu schlechten Männern werden sollen.
Och ja. Es geht eben nicht in Deinen Schädel, dass eine Auflösung der Sitten letztendlich eine Auflösung der Gesellschaft bewirkt. Die Sitten, mein guter Freund, sind der wesentliche Klebstoff, der eine Gesellschaft beisammen hält. Mit dem "voranschreiten" sollte man schon aufhören, wenn man am Abgrund steht. Und unsere Gesellschaft steht am Abgrund, weil sie nicht für Nachwuchs, sondern für Zuwanderung sorgt, für Zuwanderer, die ihrer eigenen Sitten mitbringen.
Da ist etwas dran. Intolerant haben sich hier Toleranzbejubler gezeigt. Solche wie Du.
Wie gut, dass Du nie verstanden hast, was ein Argument ist und deshalb immer nur durch saudumme Sprüche auffällst.
Dann werden wir wohl mit einer neuen Wortschöpfung beglückt, die letztendlich die gleiche Bedeutung hat.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das ist allerdings das typische linke Grundmodell auf der die gesamte Linke Ideologie aufbaut.
Links betrachtet statistisch die Ergebnisgleichheit und stellt - welch Überraschung Unterscheide fest - da die Linke Ideologie vorschreibt das alle Menschen gleich sind Unterschiede wie Kultur Werte Intelligenz oder gar Gott behüte "Genetisch" oder "geshlechtsspezifisch" nicht existieren wird jegliche Feststellung was unterschiedliche Ergbnisse oder statistische Verteilungen in der Gesellschaft angeht auf eine gesellschaftlich exitierende Benach- bzw Bevorteilung zurückgeführt.
BSp:- Ergebnis statistik: - Frauen sind in bestimmten Berufen unterrepräsentiert, Frauen sind weniger stark in Führungspositionen vertreten Frauen verdienen weniger - Schlussfolgerung, da das nicht auf typisch (genetisch bedingte) männliche oder weibliche Verhaltensweise zurückführen darf - denn linkes Dogma: "da gibt es keinen Unterschied" muss logisch zwingend dieses Ergebnis auf gesellschaftliche Benachteiligungen beruhen - Folge: man benachteiligt den Mann um die angebliche bevorteilung der Mänenr durch die Gesellschaft auszugleichen - nicht auf Grund von Beweisen für eine Benachteiligung - wie sollte das auch gehen lol, sondern einzig und allein aufGrund einer linksideologischen Ableitung die auf einem Dogma basiert.
Dies Analogie findest du grundlegend in jedem linksideologsichen Ansatz, du kannst auch Frau/Mann durch Weiss/schwarz oder reich/arm ersetzen auch die Genderideologieb egründet sich ausschliesslich auf solchen Statistiken und ideologischen Dogmen.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.