+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 122 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    30 % ... woher nimmst du diese Zahl ?
    Ich halte das hier [Links nur für registrierte Nutzer]

für aktuell die beste Zustandsbeschreibung (aus soziologischer Sicht) der deutschen Gesellschaft. Dass ihm gegen Ende und gelegentlich zwischendurch das Deskriptive und das Normative durcheinandergerät, ändert daran nichts. Und seine Analyse erklärt auch Phänomene wie Guillaume Paoli sie in seinem "Die lange Nacht der Metamorphose" beschreibt, weshalb der Chef einer Werbeagentur und seine entgeltlos beschäftigte Praktikantin sich als dieser paradoxen "Klasse", für die das Besondere das Soziale ist, zugehörig fühlen. Und die statistische Größe von 30 % der tonangebenden, neuen, nicht mehr nivellierten Mittelschicht (die Fahrstuhlgesellschaft ist überwunden) darf man für realistisch halten.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein gutes Beispiel. Wer hätte jemals gedacht, dass die SPD 2018 unter 16% fällt?
    Ich frage mich, wer die restlichen 16% sind, die den Schuss offenbar nicht gehört haben?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wer die restlichen 16% sind, die den Schuss offenbar nicht gehört haben?
    Wähler wie meine 82-jährige Oma, die immer sagt „Kind, warum soll ich denn was anderes wählen? Der Oppa und ich haben die doch immer gewählt“

Stopblitz
    Gast

Wähler wie meine 82-jährige Oma, die immer sagt „Kind, warum soll ich denn was anderes wählen? Der Oppa und ich haben die doch immer gewählt“
    Nimmt deine Oma denn gar nicht wahr, was sie da wählt?

Sie beharrt darauf. Wenn ich ihr Gegenargumente liefern will, kommt nur „Kind, lass mich doch damit in Ruhe. Das sind eh alles Verbrecher. Ich bin 82 Jahre alt, verdammt nochmal!“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Meine Mutter auch nicht. Das gleiche in grün.

Wie bei vielen Senioren.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Wie bei vielen Senioren.
    Meine Oma ist auch schon etwas meschugge... eigentlich dürfte sie gar nicht mehr wählen, ernsthaft!

Stopblitz
    Gast

Sie beharrt darauf. Wenn ich ihr Gegenargumente liefern will, kommt nur „Kind, lass mich doch damit in Ruhe. Das sind eh alles Verbrecher. Ich bin 82 Jahre alt, verdammt nochmal!“
    Oh je.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Wie bei vielen Senioren.
    Liegt wohl in der Natur der Sache. In GB haben vornehmlich auch Senioren für den Brexit gestimmt.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Aha, Rassengerassel und Verschwörungsschwurbelei, das gleicht sich wieder, wie ein Ei dem anderen, das "von Zionisten beherrschte politische System", ich sag dir, sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein.

Aber sage mal, was macht das denn für einen Sinn für den Zionisten, den Neger und Moslem, Islamisten/Salafisten (letztere eure Brüder im Geiste und manifeste Zionistenfeinde und Judenhasser) nach Europa zu holen ?
    Nun, die Auserwählte Elite macht einen Deal mit der Muselelite, z.B. mit den Saudis und Konsorten, auch dem IS: "Ihr lasst uns in Ruhe, dafür bereiten wir euch in Europa den Weg. Tun wir am Schnäbi beschnittenen Eliten so, als ob wir untereinander spinnefeind wären, haha, das glaubt uns jeder, der noch einen intakten Penis trägt. Auch unser eigenes Fussvolk." "Allahu Akbar, guter Deal!"

Barbara Lerner-Spectre hat euch Zionisten verraten. Google: Barbara lerner spectre jews leading role multiculturalism europe

Diese 'feine Dame' ist von den USA nach Schweden eingewandert, um dort ihr Unwesen zu treiben, nach x Vorgängern vor ihr. Schweden liegt kurz vor dem Kollaps.
    Geändert von Pulchritudo (21.02.2018 um 23:38 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer