Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
lies doch mal nach wer wann in Opposition zum Menschenschlächter Assad stand und wer vor 2011 in den Kerkern der syrischen Diktatur verschwand.
Das unter den Gegnern Assads ebenso auch Islamisten/salafistenbarbaren gehören und gehörten bezweifle ich nicht - du aber bezweifelst, dass es in Syrien demokratische Kräfte gab und gibt, die auf Reformen setzten.
Warum machst du das ?
Lies es doch mal nach.
Tragischerweise lest ihr ja nichts.
Niemand hindert dich daran mir Quellen anzubieten welche eine Argumentation vermeintlich stützt, und entsprechend werde ich darauf eingehen und bewerten denn nein ich lese alles und da alles eben auch Informationen ausserhalb der Systempresse mit einschlisset vermutlich mehr als du.
Und nein ich habe nicht bezweifet das unter den Oppositionellen auch demokratische oder liberale Kräfte gibt, ich schrieb das dieser Anteil einfach zu gering ist zu unbedeutend als das jemals die Möglichkeit bestand das das Regime durch einen liberalen sekularsierten westlich orientierten Staat nach westlichem vorbild ersetzt werden könnte. Die Mehrzahl derer welche Bestandteil des "arabischen Frühlings" waren sind eben Muslime mit muslimsichen Vorstellungen von Scharia und Patriarch oder es sind militärs mit Eigenutzinteressen und die sind nunmal nicht demokratisch. Sicher gibt es auch ein paar Künstler und Akademinker und Intellektuelle die etwas anderes wollen, aber das sind nicht jene die kämpfen das sind nicht jene die Blut vergiessen und den Sieg erringen deshalb sind es auch nicht sie die nach einem Ende die Geschicke des Landes bestimmen. Der arabische frühling in jedem anderen Land hat gezeigt was die Menschen wählen wenn es freie Wahlen gibt, bzw wer das Land regiert, das sind entwder fundamtale Muslims oder es sind Clans und muslimsiche Warlords - ihr Linken unterschätz einfach dogmatisch die Macht des ideologischen Islams. Gleiches wird auch mit Europa passieren wenn Muslime die Merhheit stellen dann heisst es nicht mehr CDU sondern IDU, die erste muslimische Partei wurden in Holand schon gegründet und ihre Ziele sind - welch Überaschung - muslimisch und an dem Koran ausgerichtet

"geh fort" ... du beginnst anscheinend auch den Sinn eines politischen Forums voll und ganz zu erfassen ...
das die unkontrollierte Einwanderung ein Fehler war ist jedem vernünftigen Bürger klar, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Rechten - siehst du übrigens am Zerfall der SPD.
Ach was und sind "no nation no border" und "kein Mensch ist illegal" welche ideologisch diese Entscheidung bedingen nun ausdrücklich rechte oder linke Parolen?
und wenn es wie du sagst schlecht ist aber links ideologisch begründet - was sagt das dann bzgl deiner Behauptung "links ist immer gut" aus?
Und was sagt das bzgl der ideologischen Eingruppierung über unsere Kanzlerin und die CDU aus, welche diese Entscheidung ja massgeblich bzw hauptsächlich getragen hat?

Ach herrje, unseren demokratischen Rechtsstaat als "faschistisch zu bezeichnen" weiter so
ich bezeichne Handlungen als faschistisch und antidemokratisch und nicht rechtsstaatkonform wenn sie es sind, es gibt kein Gütesiegel wenn in der Realität in der Vepackung nur Scheisse steckt, ich weiss das hat schon die DDr versucht - iSv "demokratische" Republik, aber nur weil ich etwas demokratisch nenne ist es das noch lange nicht und nein Rechtsstaatlichkeit bedeutet nicht Urteile entsprechned linksiedologicher Ansichten zu fällen - sondern genau das Gegenteil.

links ist nicht die Mitte. Die Mitte steht nicht für eine Teilungsgesellschaft wie dies die linke fordert.
Wer unterstützt die Antifa mit Geld ?
und Rechts wird nicht grundsätzlich als böse abgelehnt, Traditionen zu wahren ist übrigens nicht rechts - machen alle, rechts wird dann als böse abgelehnt wenn es böse ist, das Schänden von Gräbern beispielsweise ist nicht cool sondern einfach scheisse.
Sich die Nazibarbarei schönzureden ist nicht lustig sondern ebenso Scheisse und machen nur die Rechten, Geschichtsklitterung ist ebenso nicht cool sondern ebenso nur scheisse ... und machen auch nur die Rechten.
Wen rechts nicht als Böse abgeleht wird warum gibt es dann den "Kampf gegen Rechts" der mit staatlichen Mitteln finaziert wird?
Und nein links ist nicht die Mitte - Links ist mittlerweile alles in D und alles was nur den Anschein von Rechts erweckt gilt als Nazi und extrem


Wer die Antifa ufianziell unterstüzt - willst du mich trollen, weisst du das wirklich nicht....und du willst "belesen" sein - wie kann es dann sein das du soetwas nicht weisst?
Hast du dich das schonmal gefragt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Linke ansich wird auch genau deshalb vom VS beobachtet weil sie linksextreme Vereinigungen finaziell unterstützt:
Eine Fortsetzung der Beobachtung wurde im Mai 2008 durch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble angeordnet. Das Bundesamt für Verfassungsschutz kam 2009 zu der Überzeugung, dass „die Partei einerseits in ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit darauf [setzt], als reformorientierte, neue linke Kraft wahrgenommen zu werden. Andererseits liegen weiterhin zahlreiche Indikatoren für linksextremistische Bestrebungen innerhalb der Partei vor.“ Das Bundesamt machte Anzeichen für linksextremistische Bestrebungen aus, „insbesondere die uneinheitliche Haltung gegenüber der linksextremistischen Gewalt und die vollumfängliche Akzeptanz von offen extremistischen Zusammenschlüssen in ihren Reihen“,[3] die von der Partei finanziell unterstützt würden. Das Bundesinnenministerium zählt insbesondere die Arbeitsgemeinschaft Cuba Sí, die Kommunistische Plattform, das Marxistische Forum, die Sozialistische Linke und den Geraer Dialog zu den „offen extremistischen Zusammenschlüssen der Partei“.[4] Die Auffassungen von Schäuble in dieser Hinsicht wurden auch von seinem Nachfolger, Hans-Peter Friedrich (CSU) vertreten.[5]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird ja possierlich, die Nazibarbaren sagen ihre Justiz sei eine freie und weil die das sagen ists dann so ... wahrscheinlich entnimmst du deine Kenntnisse aus allen möglichen dubiösen "Quellen"
.
Geh doch mal in ein beliebiges Politologie - Seminar und stelle da mal deine "Quellen" zur Disposition ... oder vielleicht auch auf eine Institution des zweiten Bildungsweges um die allgemeine Hochschulreife nachzudenken holen ... gibt auch elternunabhängiges Bafög (mußte nicht zurückzahlen) ... eine, übrigens linke Idee, das Bafög.

Das stellen wir Gutmenschen auch dir gerne zur Verfügung.
du hast behauptet die Justiz und Presse wäre frei ich habe geschriebn das die Nazis und DDR Funktionäre als auch Erdogan das gleiche über ihr System sagten - hast du das nicht kapiert?

egal, Linksfaschisten auch wenn du dich selbst so nicht siehst werden nie auf Argumente die gegen ihre ideologische Ausrichtung verstossen eingehen, es gibt nur zwei Wege euch und euer wahnsinnige System zu stürzen - demokratisch über die AFd und die ist trotz eurem Hass Schikane Justiz und Gewalt die sich gegen sie vereinigt hat auf einen guten Weg oder, wenn ihr meint die Demokratie und den Rechtsstaat weiterhin dahngehend auszuhebeln mit Gewalt, denn wenn die Bevölkerung sich erhebt können auch so ein paar linke ideologische Hansel schreiben und sagen was sie wollen, dann siegt die Faust.