

ich sehe, wie du die Gefahr, meine aber, wir können dagegen steuern, und - ich bin weit entfernt davon jeden besorgten Bürger - auch in der AfD, als Nazi zu bezeichnen,
die direkte Einwanderung in die Sozialsysteme sehe auch ich als Katastrophe, ich sehe es auch als Katastrophe, dass es keinen wirksamen sozialen Wohnungsbau mehr gibt, dafür aber werden Flüchtlingsunterkünfte in einer Geschwindigkeit gebaut die ihres gleichen sucht.
Nochmal, auch ich votiere für Abschiebungen derjenigen, die kein Bleiberecht haben. Es ist mir vollkommen unverständlich, dass wir hunderttausende hier weiterhin dulden und durchfüttern.
In diesem Punkt bist du als Konservativer mit mir als Linksliberalen einer Meinung. Konsens also.
Nicht ganz, auch für mich hat Rückführung PrioritätNicht ohne Mühe und ohne Kampf. Dass Du das natürlich anders betrachtest, kann ich nachvollziehen.
Danke, ich finde das entsetzlich mit welchen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Verschwörungsschwurbeleien und lachhaften Klischees hier einige rumlabern.Dieser Judenfetisch, der von manchen Menschen zelebriert wird, ist mir genauso unverständlich wie dir.
das sehe ich auch so.In meinen Augen haben wir den gleichen Feind.
es gibt viele die her angekommen sind und übrigens, die Moslems, die ich persönlich kennen, sind keine Feinde.In diesem Punkt unterscheiden wir uns aber deutlich: Ich halte jeden Moslem für einen Feind,
s.o. islamisten/Salafisten hassen unsere freiheitlich liberale Grundordnung und sind Israel und Judenhasserinsbesondere natürlich gegen Juden.
Das ist etwas, was mich schockierte, Zehntausende die für den türkischen Despoten demonstrierten aber kaum ein paar Hundert die gegen den islamistischen Fundamentalismus, den Terror der IS Barbaren, der Al Kaida Barbaren etc. demonstrieren.Selbst Moslems, die seit 20 Jahren hier leben, ticken noch immer so. Insofern freue ich mich, dass in Deutschland endlich Normalität im Parlament eintritt. Eine rechtskonservative Partei gehört da einfach hin. Und wenn Du Höcke und Poggenburg anführst, dann muss ich im Gegenzug natürlich Roth, Trittin .... Spinner, die über das hinausgehen, was ihr Programm ausmacht. Gibt es überall.
Roth, Trittin, sind nicht nur Spinner, sie sind wie Gedeon, Höcke, gefährlich.
Gegen die AfD an sich habe ich genau sowenig wie gegen die Linke - in beiden Parteien sitzen aber Leute die zumindest fragwürdig sind.
Geändert von blues (20.02.2018 um 23:22 Uhr)
Ja, ist auch so. Niedersachsen ist z.B. die Region mit der höchsten Konzentration an nordischer Rasse in Deutschland. Gut erkannt, Lol. Vielleicht können wir dir irgendwann doch `nen Job im "Amt für Rassenkunde" gebenZitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich meinte es rein genetisch, da geographisch näher.
Auch sind Norddeutsche tatsächlich nen Tick größer und es gibt auch weitaus mehr blonde.![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)