+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Ein interessanter Artikel in der FAZ zu diesem Thema:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sind Süddeutsche bei dir jetzt "Afrikaner" geworden? Neu, du steigertst dich von Witz zu Witz...
    Suedeutsche sind von Rom beherrscht worden. Und von Napoleon. Die Wikinger nicht. Die Durchmischung dort ist eine ganz andere als in Norddeutschland. Das faellt dir aber erst auf, wenn du mal in Deutschland unterwegs bist.
    Bei dir vermisse ich einen eigenen Standpunkt oder sowas,vielleicht ein Diskussionsbeitrag. Bist du nur auf Strangzersetzung aus, oder was ist dein Begehr? Oder kannst du wegen deiner ethnischen Konsistenz nicht anders?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Suedeutsche sind von Rom beherrscht worden. Und von Napoleon. Die Wikinger nicht. Die Durchmischung dort ist eine ganz andere als in Norddeutschland. Das faellt dir aber erst auf, wenn du mal in Deutschland unterwegs bist.
    Bei dir vermisse ich einen eigenen Standpunkt oder sowas,vielleicht ein Diskussionsbeitrag. Bist du nur auf Strangzersetzung aus, oder was ist dein Begehr? Oder kannst du wegen deiner ethnischen Konsistenz nicht anders?
    Fast...., deine norddeutschen "Wikinger" sind von Slawen und im Dreißigjährigen von allen möglichen transeuropäischen "Hottentotten" beglückt worden - mal ganz abgesehen davon dass die norddeutschen Hansestädte traditionell zusätzlich Händler verschiedenster Ethnien beherbergten.

Das fällt dir auf, wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst und u.a. so wie ich in einer weltbekannten norddeutschen Hansestadt aufgewachsen bist...
    Noch Fragen?

P.S. Napoleons Soldaten waren uebrigens auch in Hamburg/Norddeutschland...

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht der, der immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet, wenn sie sich gegen Deine propagierte Muselflutung ähhm armen Flüchtlinge wehren? Und hast Du nicht neulich erst den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen, wohl wissend, dass alle nicht geklärten Fälle unter "Deutscher Täter" laufen. Das kann man zurecht als Antideutsche Hetze bezeichnen.
    Nein, der bin ich nicht, ich habe noch nie "immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet", bist du schon wieder am User diffamieren ? Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich das behaupten würde oder eine "Muselflutung" propagieren würde.

Auch habe ich nirgendwo "den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen", du wirst nicht einen Beitrag von mir finden der deine Behauptung bestätigen würde.

Flaschengeist, du bist und bleibst ein Lügner wenn du das behauptest.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Fast...., deine norddeutschen "Wikinger" sind von Slawen und im Dreißigjährigen von allen möglichen transeuropäischen "Hottentotten" beglückt worden - mal ganz abgesehen davon dass die norddeutschen Hansestädte traditionell zusätzlich Händler verschiedenster Ethnien beherbergten.

Das fällt dir auf, wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst und u.a. so wie ich in einer weltbekannten norddeutschen Hansestadt aufgewachsen bist...
    Noch Fragen?

Mal wieder das Spielchen "Identität absprechen". Natürlich sind nur Deutsche Mischmasch, andere Nationen, insbesondere Griechen, sind astreine Nachkommen von Annodazumal gell. Wird langsam langweilig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Noch Fragen?

Ja.
    ich denke auch - Dafür ist Deutschland viel zu klein um das so hart zu trennen. (Rom - Süddeutschland - Wikinger - Norddeutschland.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    ich denke auch - Dafür ist Deutschland viel zu klein um das so hart zu trennen. (Rom - Süddeutschland - Wikinger - Norddeutschland.)
    Wenn ich nach Norddeutschland fahre, sehe ich aber häufiger andere Physiognomien, auch sind die Leute größer. Es gibt schon rassische Unterschiede. Nicht umsonst gibts auch innerdeutsche Dialektgrenzen. Bis vor ca. 100 Jahren gabs keinen Fremdenverkehr und schon gar keine massive außereuropäische Zuwanderung. Die Leute blieben bis ans Lebensende oft in ihrem Dorf und heirateten in ihrer Region.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal wieder das Spielchen "Identität absprechen". Natürlich sind nur Deutsche Mischmasch, andere Nationen, insbesondere Griechen, sind astreine Nachkommen von Annodazumal gell. Wird langsam langweilig.

---
    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, mein Standpunkt ist das Keiner (auch Griechen nicht) ein absolut "astreiner" biologischer Nachfahre von "Annodazumal" ist und genauso habe ich es auch dem Winkinger-Träumer oben bewantwortet und es ist auch nicht anders zu verstehen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Norddeutschland fahre, sehe ich aber häufiger andere Physiognomien, auch sind die Leute größer. Es gibt schon rassische Unterschiede. Nicht umsonst gibts auch innerdeutsche Dialektgrenzen. Bis vor ca. 100 Jahren gabs keinen Fremdenverkehr und schon gar keine massive außereuropäische Zuwanderung. Die Leute blieben bis ans Lebensende oft in ihrem Dorf und heirateten in ihrer Region.

---
    Selbstverständlich sind Norddeutsche "wikingischer" als Süddeutsche, liegt geographisch ja auch nahe - trotzdem sind es aber deswegen noch lange keine Wikinger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Noch Fragen?

Na also, geht doch. Aber die Reise durch Deutschland laesst ganz andere Erkenntnisse zu. Frage mal diejenigen, die mit dem Auto in ganz Deutschland rumsausen und Kundenbesuche machen. Die werden meine Erkenntnisse bestaetigen.
    Bereits die paar Jahre Abspaltung Ostdeutschlands hat das Denken, die Mentalitaet dieser beiden Gruppen schon differenzieren koennen. Nicht umsonst denkt Frau Merkel (im Osten aufgewachsen) voellig anders als vergleichbare Politiker des Westens. Interessanterweise konnte sie sich durchsetzen. Wie lange es dauern wird, bis daraus wieder eine nicht gespaltene Nation wird, keine Ahnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer