Ein interessanter Artikel in der FAZ zu diesem Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein interessanter Artikel in der FAZ zu diesem Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Suedeutsche sind von Rom beherrscht worden. Und von Napoleon. Die Wikinger nicht. Die Durchmischung dort ist eine ganz andere als in Norddeutschland. Das faellt dir aber erst auf, wenn du mal in Deutschland unterwegs bist.
Bei dir vermisse ich einen eigenen Standpunkt oder sowas,vielleicht ein Diskussionsbeitrag. Bist du nur auf Strangzersetzung aus, oder was ist dein Begehr? Oder kannst du wegen deiner ethnischen Konsistenz nicht anders?
Fast...., deine norddeutschen "Wikinger" sind von Slawen und im Dreißigjährigen von allen möglichen transeuropäischen "Hottentotten" beglückt worden - mal ganz abgesehen davon dass die norddeutschen Hansestädte traditionell zusätzlich Händler verschiedenster Ethnien beherbergten.
Das fällt dir auf, wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst und u.a. so wie ich in einer weltbekannten norddeutschen Hansestadt aufgewachsen bist...
Noch Fragen?
P.S. Napoleons Soldaten waren uebrigens auch in Hamburg/Norddeutschland...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, der bin ich nicht, ich habe noch nie "immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet", bist du schon wieder am User diffamieren ? Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich das behaupten würde oder eine "Muselflutung" propagieren würde.
Auch habe ich nirgendwo "den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen", du wirst nicht einen Beitrag von mir finden der deine Behauptung bestätigen würde.
Flaschengeist, du bist und bleibst ein Lügner wenn du das behauptest.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Wenn ich nach Norddeutschland fahre, sehe ich aber häufiger andere Physiognomien, auch sind die Leute größer. Es gibt schon rassische Unterschiede. Nicht umsonst gibts auch innerdeutsche Dialektgrenzen. Bis vor ca. 100 Jahren gabs keinen Fremdenverkehr und schon gar keine massive außereuropäische Zuwanderung. Die Leute blieben bis ans Lebensende oft in ihrem Dorf und heirateten in ihrer Region.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, mein Standpunkt ist das Keiner (auch Griechen nicht) ein absolut "astreiner" biologischer Nachfahre von "Annodazumal" ist und genauso habe ich es auch dem Winkinger-Träumer oben bewantwortet und es ist auch nicht anders zu verstehen.
Na also, geht doch. Aber die Reise durch Deutschland laesst ganz andere Erkenntnisse zu. Frage mal diejenigen, die mit dem Auto in ganz Deutschland rumsausen und Kundenbesuche machen. Die werden meine Erkenntnisse bestaetigen.
Bereits die paar Jahre Abspaltung Ostdeutschlands hat das Denken, die Mentalitaet dieser beiden Gruppen schon differenzieren koennen. Nicht umsonst denkt Frau Merkel (im Osten aufgewachsen) voellig anders als vergleichbare Politiker des Westens. Interessanterweise konnte sie sich durchsetzen. Wie lange es dauern wird, bis daraus wieder eine nicht gespaltene Nation wird, keine Ahnung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)