+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 122 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1218

Thema: Antifa

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deren Aktivitäten wären sich interessant für Staatsschutz und andere Exekutivorgane... ne, danke. Ich lese ja täglich und das seit Jahren was hier über "linke" Demonstranten geschrieben wird. Drohungen, Prahlereien über angeblich selbst verübte Gewaltakte, dumpfe Voraussagen und ähnliches. Solche Aktivitäten dienen nicht dem Einsatz für deutsches Recht und Freiheit nach deutschen Standards. Kein Wunder, denn was wir heute "Deutschland" nennen bedeutet ja für unsere "Biodeutschen" hier das letzte an Sumpf, Verbrechen und Verrat. Bei einigen, wiederum den lautesten, ist die Perspektive derart verzerrt, dass man die Realität jedes einzelnen hier nur noch wie durch ein zerbrochenes Kaleidoskop aus blindem Glas erkennen kann.
    Ich meinte da auch vor allem Leute, welche an bürgerlichen Demonstrationen teilnehmen, oder sich in Parteien oder Initiativen engagieren.
    Also nicht immer gleich an die bösesten Buben denken, welche den schlimmsten Schabernack treiben.
    Was linke Demomstranten angeht, damit ist zumeist die militante Antifa gemeint, oder Leute, welche sich mit ihnen solidarisieren.
    Und gegen diese terroristische Vereinigung ist Widerstand und Zivilcourage eine absolute Notwendigkeit.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Verstehen leider die wenigsten. Der Islam ist keine normale Religion, der Islam ist zugleich eine Politische/Gesellschaftssteuernde Ideologie.
    Solange Du unter 5% Moslems im Land hast, geht das zusammenleben gerade noch so, die meisten zeigen sich friedlich weil sie in der Minderheit sind. Aber schon wenn sie sich mal zu Gruppen zusammenrotten, mit mehr als 50 Leuten, drehen die schon vollkommen frei.

Über 5% versuchen sie schon Gesellschaft und Politik zu ihren Gunsten zu ändern.
    Über 10% kannste in den Vorstädten von Malmö oder Paris erleben. Das ist dann Alltagsterror pur.
    Wenn es dann mal Richtung 20/30 oder 40% geht, ist eh alles zu spät.

Der Islam ist eine eisenharte und brutale Ideologie - und die Kombination Glauben/Religion und schiere Bildungsferne - das Wissen das der eigene Glaube das allergrößte und beste ist - sorgt dann dafür das auch Du dich irgendwann fügen wirst.
    Nö. Wirklich komisch. Ganz egal wo ich mich in Deutschland bewege, es scheint eine Schutzmacht um mich herum zu wirken, die mir alle feindseligen Mordislamisten vom Hals hält. Ich bin nicht wichtig weil ich mich auch nicht wichtig mache. Ich bin freundlich und werde freundlich behandelt. Banditen gibt es, egal welcher Hautfarbe und Religionszugehörigkeit, die meisten sind eh gottlose Gesellen, und ich bin zum Glück noch keinem in die Hände gefallen.

Der Glaube ist in allen Religionen die stärkste Kraft - ähm, sicher, unbenommen. Mir scheint das ganz besonders systemimmanent zu sein und nicht wert, extra betont zu werden. ich muss immer grinsen wenn jemand wie du anderen der Bildungsferne bezichtigst. Du bist also auch einer dieser Korangelehrten?

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Islamisten/Salafisten = Al-Nusra, ISIS, FSA, Saudi-Arabien

REPORT: ISRAEL TREATING AL-QAIDA FIGHTERS WOUNDED IN SYRIA CIVIL WAR
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Israel acknowledges it is helping Syrian rebel fighters

SYRIAN UNHRC ENVOY: ISRAEL AIDING AL-QAIDA-LINKED TERRORISTS

WHY IS ISRAEL IN ALLIANCE WITH JABHAT-AL-NUSRA

ISRAEL-SAUDI ARABIA RELATIONS
    So, und ? Ich hab die Artikel mal überflogen. Israelische Mediziner pflegen auch Hamashisbollahdschihadterroristen, die Juden weltweit ermorden und Isral vernichten wollen. Israels Mediziner pflegen auch Selbstmordattentäter die sich selbst verstümmeln. Israels Mediziner pflegen und operieren und retten auch Palikinder, Frauen, Männer, Omis, Opis die Juden ermorden und Israel vernichten wollen.

Du kannst ja mal einen der typischen Verschwörungsschwurbelstränge aufmachen um Israel zu dämonisieren und da deinen Hass rumtröten, hier jedenfalls
    ist Israel nicht das Thema.

Kleiner Tip, weil du dich vor Israel doch so fürchtest - Aluhütchen nicht vergessen, das hilft.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich meinte da auch vor allem Leute, welche an bürgerlichen Demonstrationen teilnehmen, oder sich in Parteien oder Initiativen engagieren.
    Also nicht immer gleich an die bösesten Buben denken, welche den schlimmsten Schabernack treiben.
    Was linke Demomstranten angeht, damit ist zumeist die militante Antifa gemeint, oder Leute, welche sich mit ihnen solidarisieren.
    Und gegen diese terroristische Vereinigung ist Widerstand und Zivilcourage eine absolute Notwendigkeit.
    Nein. Auch gegen die Antifa ist wie gegen alle Gewalttäter nur der streng definierte Selbstschutz erlaubt, jedwede Form der Selbstjustiz nicht. Bürgerliche Demonstartionen sind hier für nicht wenige Foristen geradezu das Sinnbild von Hassfiguren. Sogar eine brave Demo der Grünen gegen das Abholzen des Regenwaldes mit mit hasserfüllten Parolen begleitet. Warum? Was soll das? Erzähl mal was von einer bürgerlichen Demo gegen eine ländliche NPD-Kundgebung. Weit und breit keine Antifa. Nur langweilige altbekannte Parolen zur sittlichen Erneuerung durch NPD-Unterstützung. Freiheit für alle...mit NPD-Gesinnung. Das machst du hier nicht ungestraft. Sogar die NPD wird vehement verteidigt, warum auch immer. Eigentlich sinnlos, da ist ja nichts mehr von Substanz vorhanden. Die klugen Aktivisten sind abgewandert in eine bessere Zukunft.

GESPERRT

Nö. Wirklich komisch. Ganz egal wo ich mich in Deutschland bewege, es scheint eine Schutzmacht um mich herum zu wirken, die mir alle feindseligen Mordislamisten vom Hals hält. Ich bin nicht wichtig weil ich mich auch nicht wichtig mache. Ich bin freundlich und werde freundlich behandelt. Banditen gibt es, egal welcher Hautfarbe und Religionszugehörigkeit, die meisten sind eh gottlose Gesellen, und ich bin zum Glück noch keinem in die Hände gefallen.

Der Glaube ist in allen Religionen die stärkste Kraft - ähm, sicher, unbenommen. Mir scheint das ganz besonders systemimmanent zu sein und nicht wert, extra betont zu werden. ich muss immer grinsen wenn jemand wie du anderen der Bildungsferne bezichtigst. Du bist also auch einer dieser Korangelehrten?
    Weil es dir gut geht, ist also alles in Butter? Aber hallo!

Sag das den Hinterbliebenen, die ihre Familienangehörigen durch tollwütige Neudeutsche verloren haben.

GESPERRT

Du bist also auch einer dieser Korangelehrten?
    Koran - Gelehrten!!!

Das ist mir tatsächlich drei Ausrufezeichen wert.
    Wie intelligent kann den eine "Lehre" am einem imaginären Freund denn sein?
    Vor allem an einen "imaginären Freund" der seine "Lehren gerne mit dem Schwert verbreitet, Ungläubige köpfen lässt und sich für das Größte in der Welt hält?!
    In einer zivilisierten Welt gibts dafür Pillen oder die HabmichliebJacke.
    Warum ist denn der Durchschnitts-IQ in islamischen und afrikanischen Ländern weit unter 70?
    Weil die da so eine tolle Lehre haben, oder weil sie einfach nur strunzdumm sind, sonst hätten sie vielleicht nicht so tolle "Lehren".

Ich geh Dir und deine pro islamischen Propaganda nicht auf den Leim. Der Islam ist gefährlich. Es gibt 52 islamische Länder und nirgends ist es gemütlich zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    So, und? ...
    Die Zusammenarbeit mit euren salafistischen Scharia-Freunden läuft wunderbar. Ihr versteht Euch bestens mit den Kalifaten und Al-Kaidas dieser Welt. Da stellt sich mir die Frage, wie Du dazu kommst, hier Foristen vorzuwerfen, sie seien Islamistenfreunde, wenn die Realität doch zeigt, dass Du und Freunde es sind, die mit dem Salatfistern in die Kiste steigen. Ist diese Affenliebe historisch begründet oder erst nach 45 gewachsen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

So ist es. Die DDR hatte verteufelte Ähnlichkeit mit Nazideutschland und das darf auch nicht weiter verwundern. Alles dort die strammen Deutschen, die das Ducken und das Kriechen gewohnt waren. Die Aufmucker waren ja alle tot. Aber auch dort hat sich die junge Generation gewehrt.

Übrigens hast du verdammt recht mit Willy Brand, nur muss man noch etwas tiefer graben um auf die Seele der modernen SPD zu stoßen: Sänger, Ollenhauer, Wehner waren die Protagonisten in Bad Godesberg, der kleine Willy war aber auch schon in den ersten Reihen. Und was keiner der hier versammelten rechten Honoratioren glauben wird ist doch ein besonderes Faktum: Es war Wehner selbst, der der SPD die Abkehr von alter marxistischer Wurzel auferlegte, dies nicht ohne Widerstand aber dennoch erfolgreich. Der Weg zur Volkspartei und der Weg zur Ablösung von Adenauer war bereitet. Es war immer Herbert Wehner, der die SPD in die demokratische Spur lenkte, "verkaufbar" machte und dies eher im Hintergrund. Nach vorne war Willy der populäre Coverboy, darin ähnlich wie Schröder, aber sehr viel aufrichtiger und charakterfester.
    Stimmt natürlich, aber ob das hier erkannt wird oder ankommt, dass nicht alles was rot ist oder war hat was mit Honecker, der SED oder der KPdSU zu tun hat.

Ich hab da so meine Zweifel.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zusammenarbeit mit euren salafistischen Scharia-Freunden läuft wunderbar. Ihr versteht Euch bestens mit den Kalifaten und Al-Kaidas dieser Welt. Da stellt sich mir die Frage, wie Du dazu kommst, hier Foristen vorzuwerfen, sie seien Islamistenfreunde, wenn die Realität doch zeigt, dass Du und Freunde es sind, die mit dem Salatfistern in die Kiste steigen. Ist diese Affenliebe historisch begründet oder erst nach 45 gewachsen?

Drei Leuten wurden Pflaster geklebt, bisschen dürftige Verschwörungsschwurbelei,
    da geht noch was,

Du kannst ja mal einen der typischen Verschwörungsschwurbelstränge aufmachen um Israel zu dämonisieren und da deinen Hass rumtröten, hier jedenfalls
    ist Israel nicht das Thema.

Kleiner Tip, weil du dich vor Israel doch so fürchtest - Aluhütchen nicht vergessen, das hilft.

und nicht vergessen:

Israels Mediziner pflegen und operieren und retten auch Palikinder, Frauen, Männer, Omis, Opis die weltweit Juden ermorden und Israel vernichten wollen.

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Die klugen Aktivisten sind abgewandert in eine bessere Zukunft.
    In welchem Land haben sie denn die gefunden?
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer