„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Kannst du das beurteilen, da du die ja gar nicht kennst ? Du hast den Horizont und Überblick eines Spiessers, warst vermutlich weder je in Afrika, Brasil, Marok, Romaland oder Thailand, , und redest über Frauen, wie der Blinde über Farben oder der Eunuch über Sex. Du kennst augenscheinlich den übrig gebliebenen Rest und Schrott vor deiner Haustüre.....
Geändert von cornjung (20.02.2018 um 16:15 Uhr)
Ich habe diese Erfahrung aber mit Christen gemacht, die garantiert mit Frankfurter Schule und Neomarxismus nie was zu tun hatten. Es interessiert sie auch nicht, dass es jüdische Römer waren, die Jesus getötet haben. Denn wer als Christ weiter zurückkgeht, ins Alte Testament, muss ja das Volk Israels als Maßstab nehmen für das Auserwählte Volk, was aus Ägypten geführt wurde. Aus dem Blickwinkel sehen die das, bis zum heutigen Israel.
Die Frage ist hier nur (von mir gestellt): von deutschen bzw. westlichen Christen? Das ist, was ich hier aufgeworfen habe, weil meiner Erfahrung nach dies zu einem grossen Teil von den Minderwertigkeitskomplexen der BRD-Deutschen und im Westen von denjenigen kommt, welche georägt worden sind von den Leerern der Nachkriegszeit, dessen Zeitgeist leider durchgehend neomarxistisch ist und keinen Raum lässt für eine positive Identifikation mit sich selbst und seiner Umgebung. Dabei müssen die Opfer dieser Indoktrination und Prägung nicht wissen, was der Grund für diese Gestörtheit ist.
Im übrigen geht der Segen auch nach der Bibel auf alle Stämme Israels, die Juden sind nur einer, der Rest ist verloren gegangen. Und die Juden werden nicht wirklich positiv beschrieben, wie auch Israel als Ganzes, sowohl im AT, wie auch im NT. Man bezieht sich stets auf Bruchstücke, ohne das Gesamtkonzept zu verstehen, aus lauter Geistesfaulheit.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)