+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 113 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Cannabislegalisierung

Viele Frauen suchen in erster Linie die Nähe zu Drogen und da sind Neger und Moslems die beste Adresse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Cannabis Öl heilt Krebs
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.
    Nicht alles was heilbar ist, heilt von alleine. Sonst gäbe es beispielsweise keine Antibiotika.

Thema „Heilung durch Cannabinoide“:
    Es ist medizinisch bewiesen, dass THC vollständig Krebszellen abtöten kann.
    THC bindet an die [Links nur für registrierte Nutzer] und beeinflusst die Signalübertragung an diesen Synapsen, mit Auswirkungen auf das [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]Nervensystem, wie Glücksgefühl, Entspannung und Analgesie (Schmerzlinderung). Das schwach psychoaktive Cannabidiol [Links nur für registrierte Nutzer] hat neben eigenen therapeutischen Wirkungen einen modulierenden Einfluss auf THC. Sowohl THC als auch CBD wirken antioxidativ und entfalten so eine neuroprotektive Wirkung. THC hemmt die Glutamat-Ausschüttung, möglicherweise auch den Eintritt von Calcium über die Ionenkanäle, und könnte deshalb eine neuroprotektive Wirkung entfalten. THC und CBD können Zeichen des apoptotischen und nekrotischen Zelltods bei Tumorzellen induzieren.Das ‚National Cancer Institute‘ [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt zu Studien mit Cannabis:
    „Eine Laborstudie von Cannabidiol (CBD) in östrogenrezeptor-positiven und östrogenrezeptor-negativen Brustkrebszellen zeigte, dass es Zelltod von Krebs verursacht, während es wenig Wirkung auf normale Brustzellen hat. Studien in Maus-Modellen von metastasierendem Brustkrebs haben gezeigt, dass Cannabinoide das Wachstum, die Zahl und die
    Ausbreitung von Tumoren verringert.“

In Deinem Bericht steht ja sogar drin das Kiffen nicht heilend ist!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    In Deinem Bericht steht ja sogar drin das Kiffen nicht heilend ist!
    Ich hab ja auch nicht geschrieben „kiffen heilt“, sondern „Cannabinoide“ ...

GESPERRT

Ich hab ja auch nicht geschrieben „kiffen heilt“, sondern „Cannabinoide“ ...
    Gut und zuvor hab ich nur vom Kiffen gesprochen .... also war Dein Beitrag obsolet ....

Gut und zuvor hab ich nur vom Kiffen gesprochen .... also war Dein Beitrag obsolet ....
    Und der Thread heißt Cannabislegalisierung, und die Substanz die beim Kiffen konsumiert wird ist Cannabis.
    Also kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass du nichts gegen die Legalisierung hättest, wenn die Konsumenten es trinken oder essen oder sich damit einölen würden?

GESPERRT

Und der Thread heißt Cannabislegalisierung, und die Substanz die beim Kiffen konsumiert wird ist Cannabis.
    Also kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass du nichts gegen die Legalisierung hättest, wenn die Konsumenten es trinken oder essen oder sich damit einölen würden?
    Wenn es für medizinische Zwecke ist, wäre einholen für mich ok
    Der Rest gehört verboten

Wenn es für medizinische Zwecke ist, wäre einholen für mich ok
    Der Rest gehört verboten
    Na dann. Sucht ist im Übrigen auch eine von der WHO anerkannte Krankheit.

Nietzsche
    Gast

Na dann. Sucht ist im Übrigen auch eine von der WHO anerkannte Krankheit.
    Ja, aber nicht alle Suchtmittel werden verboten. Sondern stattdessen wird es entweder nicht als Suchtstoff anerkannt, oder aber stark besteuert. Warum auch nicht? Dann bekommt man JETZT Geld, und wenn die Konsumenten in 20-30 Jahren Fälle von teuren Behandlungen werden kann man die Ausgaben der Krankenversicherung mit den steigenden Ausgaben belegen.

Hier liegt auch immer der Unterschied. Der Staat darf im großen Maßstab etwas zu einem Suchtmittel oder Droge verteufeln, verbieten und regeln nach seinem Gusto. Der kleine Mann darf sich daran halten oder wird verfolgt, bestraft, oder sozial ausgegrenzt.

Da kann man auch noch so oft aufklären, die Selbstbestimmung (mit den Konsequenzen) ist ausgehebelt für einen regulierenden Staat. Schändlich!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

[...Die Beschäftigung der modernen Medizin mit einer der ältesten Nutz- und Zierpflanzen der Welt ist eine relativ junge Entwicklung: Da Cannabis seit 1961 unter die Suchtgiftkonvention fällt, waren nicht nur der medizinische Einsatz, sondern auch die Erforschung der Pflanze mehr oder weniger zum Erliegen gekommen.

Wegen so Affen wie dem @Jim_Pansen.

[...Das kann die Heilpflanze des Jahres.
    Lange lag die Forschung zum medizinischen Nutzen von Cannabis brach, heuer ist der Hanf die Arzneipflanze des Jahres: wie Cannabis (medizinisch!) wirkt und welche neuen Medikamente kommen. ] 19. Februar 2018

[... Entdeckung des Endocannabinoid-Systems, das der Mensch in sich trägt: In unserem Nervensystem gibt es spezielle „Andockstellen“ für THC, den berauschenden Inhaltsstoff der Cannabispflanze. Aber auch der Körper selbst produziert Stoffe, die ähnlich wirken wie Cannabis: Sie regulieren das zentrale Nervensystem, aber auch das Immunsystem und wichtige Zellfunktionen, wie Rudolf Bauer von der Uni Graz beschreibt....]

Wenn man die neuesten wissenschaftlichen Ergebnisse so sieht, verspuert man direkt die Lust so sturen Spiessbuerger Typen wie dem Jim-Pansen eine in die Fresse zu hauen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer