+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 122 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, Nathan, du hast wieder Kopfkino, mein Junge. Niemand will dir etwas tun. Glaubst du wirklich, dass ich so ein böser Radikalinski bin und einem armen Antifaschisten wie dir jemals Leid zu fügen würde? Glaubst du, dass ich arme Gestalten wie dich ohne mit der Wimper zu zucken ....... würde? Oder noch schlimmere Sachen...? Ich bitte dich...Nathaaan! Ich habe doch auch Gefühle. Meinst du, dass mir all diese schrecklichen Dinge nicht zu Herzen gehen würden? Glaubst du, dass ich das alles gerne mache?

"Gib mir ein Taschenbuch, Kalle! Schnief...Immer werde ich missverstanden."
    "Ist nicht schlimm, Boss. Geht mir doch genauso..."
    "Du weißt, was ich meine, nicht wahr, Großer?"
    "Ja, Boss...soll ich die hier noch wegschaffen?"
    "Ja, Kalle, mach ruhig deine Arbeit. Ich muss mit dem Schmerz alleine fertig werden...schnief..."

Ich bitte sehr darum, viehische Gräul zu unterlassen. Ich kenne Leute, die möchten den
    Regimeschranzen und Multikultis nur zu gern flüssiges Blei in den Schlund giessen oder
    mit großen Stabmixern in ihren Eingeweiden herumrühren. Denen sage ich immer wieder,
    sowas ist undeutsch
    . Sowas machen Musels und Neger, die haben Spaß am töten. Der Deutsche
    tötet aus Notwendigkeit und dann schnell und sauber. Erschiessen, aufhängen, köpfen,
    das ist OK. Persönlich stelle ich mit Erlebniswochenenden in Plötzensee vor, halt ohne Rückfahrkarte...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Bei den Tschechen exaktement dasselbe wie hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und überall sind die Antifas so verlotterte Gestalten.
    Der Mensch ist nicht gemacht für was buntes und queres, er will klare Linien.
    Er vertägt auch nicht das Chaos.
    Von daher wird das wilde Auftreten von "kreativen" Politkaspern immer nur eine relativ kleine, eher junge Klientel ansprechen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich bitte sehr darum, viehische Gräul zu unterlassen. Ich kenne Leute, die möchten den
    Regimeschranzen und Multikultis nur zu gern flüssiges Blei in den Schlund giessen oder
    mit großen Stabmixern in ihren Eingeweiden herumrühren. Denen sage ich immer wieder,
    sowas ist undeutsch
    . Sowas machen Musels und Neger, die haben Spaß am töten. Der Deutsche
    tötet aus Notwendigkeit und dann schnell und sauber. Erschiessen, aufhängen, köpfen,
    das ist OK. Persönlich stelle ich mit Erlebniswochenenden in Plötzensee vor, halt ohne Rückfahrkarte...
    MfG
    H.Maier
    Welche Arbeit "Kalle" macht, bleibt ja ein Geheimnis. Vielleicht gießt er auch bloß die Blumen auf der Fensterbank. Dass er Volksfeinden die Haut vom Gesicht schneidet, habe ich nicht geschrieben. Also bitte keine Vorurteile. Der Deutsche neigte bisher nicht sonderlich zur Grausamkeit, sondern tötete immer organisiert und sauber. Das ist sicherlich richtig.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Korrekt, obwohl ich wirklich schon seit 25 Jahren keinem Maoisten mehr begegnet bin. Jeder hat so seine Götter, außer natürlich die Gottlosen. Ich kann keiner diktatorischen Größe wirklich was abgewinnen. Schlimmer ist, aktuell kann ich auch keiner demokratischen "Größe" etwas abgewinnen. Also halte ich mich an die, die Erneuerung nicht nur versprechen, sondern die zur Erneuerung gezwungen sind, denn das ist ihre einzige Chance politisch zu überleben. Die Frage muss sich noch klären wie sich das mit der Gewaltfreiheit verhält. Einigen Afd-Anhängern traue ich nicht über den Weg in dieser und so mancher anderen Frage.
    Stimmt, Mao kommt zunehmend aus der Mode, vielleicht hat er - anteilig natürlich - nicht genug Chinesen umgebracht, um dauerhaft in Erinnerung zu bleiben. Oder, die Altlinken möchten nicht mehr so gerne auf ihre Zeit im Straßensturm angesprochen werden, wo sie - die Mao-Bibel hoch erhoben und Ho-Ho-Ho-Chi-Min skandierend - den Rechtsstaat nieder rennen wollten. Woran auch immer es liegt, Mao steht nicht mehr so hoch im Kurs. Aber Stalinisten gibt es nach wie vor, wir haben sogar einen hier im Forum!

Was mich bei dir immer verwundert ist, wie du tatsächlich zumindest einen Teil des Problems erkennst, sofort danach aber wieder in Muster verfällst, wie du sie gewohnt bist. Diktatoren sind natürlich böse, Demokraten eigentlich nicht, wenn sie nur Demokraten wären, was unsere aktuellen Musterbeispiele der neuen Politkultur zugegebenermaßen nicht sind. Aber Demokratie kann auch nie besser als als ihr "Auftraggeber", und der scheint es aktuell nach wie vor genau so zu wollen. Und dann dieser - verzeih - Schmus über die Verlässlichkeit der "Gewaltfreiheit". Gewalt ist ein Instrument, ob sie angewendet wird oder nicht, wird von der Notwendigkeit diktiert. Wer von vorne herein erklärt, auf Gewalt sicher zu verzichten, baut eine verlässliche Sollbruchstelle in alles ein, was er anstrebt. Wenn du nur manchen AfD-Anhängern nicht über den Weg traust, dann vertraust du der AfD mehr als ich allen versammelten Altparteien, denn die halte ich samt und sonders für verlogen und korrupt. Sonst hätten sie nämlich schon lange das Handtuch geworfen und sich von dem Gülletrog Bundespolitik abgewendet...

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hätte dieser überkandidelte Theoretiker Jünger vielleicht doch mal seine rein philantropischen, aber dennoch sehr oberflächlichen Erkenntnisse mit den Lebenserfahrungen eines wirklichen Kenners der Neger, dem Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, abgleichen sollen, denn der schrieb von ganz anderen Feststellungen:
    Ist leider nicht drin, das Zitat von Albert Schweitzer.
    (Ich schätze ihn sehr und mag Praktiker. Er wusste, wovon er redet. Zitate von solchen Menschen sind hier leider Perlen vor die Säue. So wie ich den Laden hier kenne. Und in desem Strang schon lange.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht drin, das Zitat von Albert Schweitzer.
    (Ich schätze ihn sehr und mag Praktiker. Er wusste, wovon er redet. Zitate von solchen Menschen sind hier leider Perlen vor die Säue. So wie ich den Laden hier kenne. Und in desem Strang schon lange.)
    Hast Du Schweitzers Buch "From My African Notebook" und da ist dieses Zitat nicht drin?

Dann bin ich wohl einem Internet-Hoax aufgesessen.

Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass sich Albert Schweitzer im Laufe seines Lebens unter Negern eine ziemlich realistischere Auffassung gebildet hat, als es uns unsere Multi-Kulti-Träumer von den edlen Wilden ständig vorschwärmen.
    .

Hast Du Schweitzers Buch "From My African Notebook" und da ist dieses Zitat nicht drin?

Dann bin ich wohl einem Internet-Hoax aufgesessen.

Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass sich Albert Schweitzer im Laufe seines Lebens unter Negern eine ziemlich realistischere Auffassung gebildet hat, als es uns unsere Multi-Kulti-Träumer von den edlen Wilden ständig vorschwärmen.
    Nein. Das ist immer so, wenn ich sowas zitiere...Verflixt.

Ich habe alles von ihm gelesen. Ist schon eine Weile her. Seine Erfahrungen wurden mir bestätigt von Freunden (Biologen, Verhaltensforschern etc.) - die schon vor Jahren nach Afrika gingen. Ich bekam per Brief, später per E-Mail ellenlange Beschreibungen/Berichte, da ich selbstverständlich den Kontakt gehalten habe.

Es kommt immer darauf an, wer etwas beurteilt.
    (Damit ist es hier ja nicht weit her. Name Dropping (fürcherlich und langweilig) und dem theoretischen Kram - *hust* - Geschwafel und Gesülze./Ideologien.)

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist immer so, wenn ich sowas zitiere...Verflixt.

Ich habe alles von ihm gelesen. Ist schon eine Weile her. Seine Erfahrungen wurden mir bestätigt von Freunden (Biologen, Verhaltensforschern etc.) - die schon vor Jahren nach Afrika gingen. Ich bekam per Brief, später per E-Mail ellenlange Beschreibungen/Berichte, da ich selbstverständlich den Kontakt gehalten habe.

Es kommt immer darauf an, wer etwas beurteilt.
    (Da ist es hier ja nicht weit her. Name Dropping (fürcherlich und langweilig) und dem theoretischen Kram - *hust* - Geschwafel und Gesülze./Ideologien.)
    War wohl ein Missverständnis meinerseits.

T'schulligung.
    .

War wohl ein Missverständnis meinerseits.

T'schulligung.
    Kein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So insgeheim nun auch wieder nicht, lieber Kurti. Sie schrieben es hienieden und nicht mal so selten. ich sage nur <PUTIN>.
    Der und sein syrischer Schützling Assad stehen hier unter besonders strengem Artenschutz.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer