+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 122 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1218

Thema: Antifa

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So, so, ein "Antipologe" biste also auch.
    ICH bin einfach nur DEMAgoge. ^^
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. wenn man das linksversiffte Wikiblödia als einzige Wissensquelle benutzt, mag dies für die Konsumenten solcher politisch korrekt abgefassten Schriften tatsächlich so zu sein.
    Benutzt man dagegen echte wissenschaftliche Abhandlungen , siehts schon anders aus. Im Magazin " Nature- International Journey of Science" wird auf das Forschungsprojekt:"An early modern human from Romania with a recent Neanderthal ancestor" hingewiesen, und da liest man was ganz anderes.
    Lach.

Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er hat versäumt die Virilität der Planeten zu stärken, ganz recht.
    Gibt's für Irr noch eine Steigerung?
    Wie sagte Trismegistos ? Wie oben so unten - wie unten so oben - wenn oben Chaos ist, zeigt sich das Gleiche auf der Erde. Wir werden wilde Zeiten erleben, besonders jetzt, wo Pluto sich mit Saturn in Steinbock zusammen findet. Politisch, mundanEbene und privat.

Nichts bleibt, wie es ist, auch wenn das manche Leute nicht sehen mögen und ständig dagegen angehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Oder unterstützt das neue Linksbewegungsprojekt von Sahra Wagenknecht mit leicht nationaler Note....?!
    das Parteiprogramm, die Doktin der Linken setzt weiterhin auf unbegrenzte unkontrollierte Einwanderung. Ohne eine Unterscheidung nach Leistungsfähigkeit Religion oder Nutzen - bzw Schaden welche die Gesellschaft abhängig von den kommenden Personen nimmt.
    Der Leitspruch der Anifa ist "Kein Mensch ist illegal" und "Deustchland verrecke" und diese Gruppen werden von den Linken auch noch finanziell unterstützt. Wagenknacht hat wenn sie wirklich eine mehr rechte Ausrichtugn möchte keine Chance und wirkt im Vergleichzum Parteiprogramm und der antideutsche Ausrichtung der Partei dann auch entsprechend unglaubwürdig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wäre ich Deutscher (bin ein Ricola mit "Chrüterchraft"), würde ich natürlich die AfD wählen, obwohl ich mich eher links wähne (da staunt der Nathan und der Fachmann wundert sich). Die linken Parteien können mir mit ihrer Anbiederung an Ausländer und depperte Minderheiten den Buckel runter rutschen. Wer hat mich verraten? Grüne und Sozialdemokraten, daselbe Gesocks wie überall in Europa!

Das Pendant zur AfD ist hier übrigens die SVP (Schweizerische Volkspartei), die ebenfalls meine Stimme hätte. Die 'Argumente' der linken, weltfremden Spinner sind hier übrigens dieselben wie bei Euch gegen die AfD.

Du wirst dich wundern, hinschtlich meine persönliche eingruppierung in die typischen ideologischen Richtungen würde ich mich als liberal bezeichnen. Und ich wähle AFD weil ich genau diese Liberalität, die Freiheit die Rechtsstaatlichkeit durch eine fortschreitende Verdummung und Islamisierung gefährdet sehe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das Parteiprogramm, die Doktin der Linken setzt weiterhin auf unbegrenzte unkontrollierte Einwanderung. Ohne eine Unterscheidung nach Leistungsfähigkeit Religion oder Nutzen - bzw Schaden welche die Gesellschaft abhängig von den kommenden Personen nimmt.
    Der Leitspruch der Anifa ist "Kein Mensch ist illegal" und "Deustchland verrecke" und diese Gruppen werden von den Linken auch noch finanziell unterstützt. Wagenknacht hat wenn sie wirklich eine mehr rechte Ausrichtugn möchte keine Chance und wirkt im Vergleichzum Parteiprogramm und der antideutsche Ausrichtung der Partei dann auch entsprechend unglaubwürdig.
    Richtig.So argumentieren Kipping und Riexinger.Und Wagenknecht schwebt etwas anderes vor.Begrenzung der Zuwanderung und sich Kümmern um einheimische Arbeitnehmer und ihre Anliegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Richtig.So argumentieren Kipping und Riexinger.Und Wagenknecht schwebt etwas anderes vor.Begrenzung der Zuwanderung und sich Kümmern um einheimische Arbeitnehmer und ihre Anliegen.
    Nun es zeichnen sich für Vorschläge dieser Art be den Linken nunmal keine Mehrheiten ab. Ich kann eine Partei nicht danach beurteilen was einzelen Köpfe sagen. Ich muss die Partei beurteilen nach dem was im Programm steht und nach dem was sie tut. Und danach ist die Linke, man mag es sich kaum vortsellen, noch 100mal schlimmer als CDU und SPD zusammen - man muss sich Berlin nur ma anschauen.....
    Und selbst wenn sie irgendwann mal eine Merhheit bekommt und sich das Programm der Linken dahingehend ändern sollte (was ich nicht glaube) hat sie dann trotzdem Jahrelang die offenen Grenzen den Rechtsbruch im Parteiprogramm als auch im Parlament unwidersprochen mitgetragen, ja rethorisch sogar bestätigt, sie ist wie alle anderen Parteien im Parlament ebenfalls schuld an der aktuellen und fortgesetzten Misere in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Du wirst dich wundern, hinschtlich meine persönliche eingruppierung in die typischen ideologischen Richtungen würde ich mich als liberal bezeichnen. Und ich wähle AFD weil ich genau diese Liberalität, die Freiheit die Rechtsstaatlichkeit durch eine fortschreitende Verdummung und Islamisierung gefährdet sehe.
    Interessante Sichtweise. Aber selbst unter Anerkennung der Prämisse von der Liberalität der AfD müsste die sich im Falle einer Regierungsübernahme mit dem Grundwiderspruch des Liberalismus auseinandersetzen: Dass er sich aus sich heraus nicht garantieren kann und alle Stützungsmaßnahmen gleichzeitig Abschaffungsmaßnahmen sind. Sie wäre dann der Bestattungsunternehmer, der sich selbst unter die Erde bringt.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Interessante Sichtweise. Aber selbst unter Anerkennung der Prämisse von der Liberalität der AfD müsste die sich im Falle einer Regierungsübernahme mit dem Grundwiderspruch des Liberalismus auseinandersetzen: Dass er sich aus sich heraus nicht garantieren kann und alle Stützungsmaßnahmen gleichzeitig Abschaffungsmaßnahmen sind. Sie wäre dann der Bestattungsunternehmer, der sich selbst unter die Erde bringt.
    bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig verstehe.....du solltest mal konkreter ausformulieren was du menst

ich bin kein Extremist, Extremismus ist dogmatisch und reflektiert die eignene standpunkte nicht mit der Realität. Ich bin Praktiker, mein oberstes Ziel ist der Wohlstad und die Freiheit der Gesellschaft. Dabei ist auch die Freiheit nicht als Extrem anzushen sondern begrenzt durch ein Mass was der Gesellschaft und damt auch dem einzelnen Individuum zum Vorteil gereicht. Um ein liberale Gesellschft prosperierend zu erhalten benötigt es Bildung, Toleranz und Schutz. Dinge die durch offene Grenzen und unkontrollierter Einwanderung aus bildungsfernen islamistsichen Schichten nicht zu gewährleisten sind. Nein Liberalismus schafft sich nicht ab, nur wenn man in Extremen und dogmatisch denkt - dann allerdings führt jede Ideologie zum Untergang der Gesellschaft.

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig verstehe.....du solltest mal konkreter ausformulieren was du menst

ich bin kein Extremist, Extremismus ist dogmatisch und reflektiert die eignene standpunkte nicht mit der Realität. Ich bin Praktiker, mein oberstes Ziel ist der Wohlstad und die Freiheit der Gesellschaft. Dabei ist auch die Freiheit nicht als Extrem anzushen sondern begrenzt durch ein Mass was der Gesellschaft und damt auch dem einzelnen Individuum zum Vorteil gereicht. Um ein liberale Gesellschft prosperierend zu erhalten benötigt es Bildung, Toleranz und Schutz. Dinge die durch offene Grenzen und unkontrollierter Einwanderung aus bildungsfernen islamistsichen Schichten nicht zu gewährleisten sind. Nein Liberalismus schafft sich nicht ab, nur wenn man in Extremen und dogmatisch denkt - dann allerdings führt jede Ideologie zum Untergang der Gesellschaft.
    Es ist natürlich eine Anspielung auf das berühmte Böckenförde-Diktum. Der Liberalismus steht vor dem Dilemma, dass er Zuwanderung in der gegenwärtigen Form weiter zulassen kann oder muss, dann fördert er die weitere Intensivierung von Parallelwelten und die Abschaffung des Sozialstaates (und Sozialstaatlichkeit ist ein Verfassungsgrundsatz), oder aber er stoppt die Zuwanderung, was aber nur durch sehr illiberale Gesetze möglich wäre. Es gilt das Prinzip, das auch meine Signatur aufzeigt. Und Zuwanderung ist ja nicht das einzige Thema, die dem Liberalismus (der ein Konzept reicher weißer Männer, die ihren Wohlstand unbehelligt genießen wollten, aus dem 19. JH ist) zusetzt, sondern auch die Globalisierung und die neben dem Staat entstehenden mächtigen Konzerne sowie die Ausweitung des öffentlichen Raumes durch Kommunikationsausweitung in den sozialen Netzwerken untergraben seine Möglichkeiten der Selbsterhaltung aus sich heraus. Der Liberalismus wird wie seine Geschwister Kommunismus und Faschismus untergehen. Entweder von innen heraus oder von außen. Einstweilen bleibt er der Favorit der 30 %, die die neue Mittelschicht bilden, und solange der Wohlstand bleibt, wird er sich noch taumelnd halten. Doch mit dem Wohlstand ginge auch er.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer