Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Antifa
				Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Wie sagte Trismegistos ? Wie oben so unten - wie unten so oben - wenn oben Chaos ist, zeigt sich das Gleiche auf der Erde. Wir werden wilde Zeiten erleben, besonders jetzt, wo Pluto sich mit Saturn in Steinbock zusammen findet. Politisch, mundanEbene und privat.
Nichts bleibt, wie es ist, auch wenn das manche Leute nicht sehen mögen und ständig dagegen angehen.

das Parteiprogramm, die Doktin der Linken setzt weiterhin auf unbegrenzte unkontrollierte Einwanderung. Ohne eine Unterscheidung nach Leistungsfähigkeit Religion oder Nutzen - bzw Schaden welche die Gesellschaft abhängig von den kommenden Personen nimmt.
Der Leitspruch der Anifa ist "Kein Mensch ist illegal" und "Deustchland verrecke" und diese Gruppen werden von den Linken auch noch finanziell unterstützt. Wagenknacht hat wenn sie wirklich eine mehr rechte Ausrichtugn möchte keine Chance und wirkt im Vergleichzum Parteiprogramm und der antideutsche Ausrichtung der Partei dann auch entsprechend unglaubwürdig.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Du wirst dich wundern, hinschtlich meine persönliche eingruppierung in die typischen ideologischen Richtungen würde ich mich als liberal bezeichnen. Und ich wähle AFD weil ich genau diese Liberalität, die Freiheit die Rechtsstaatlichkeit durch eine fortschreitende Verdummung und Islamisierung gefährdet sehe.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Nun es zeichnen sich für Vorschläge dieser Art be den Linken nunmal keine Mehrheiten ab. Ich kann eine Partei nicht danach beurteilen was einzelen Köpfe sagen. Ich muss die Partei beurteilen nach dem was im Programm steht und nach dem was sie tut. Und danach ist die Linke, man mag es sich kaum vortsellen, noch 100mal schlimmer als CDU und SPD zusammen - man muss sich Berlin nur ma anschauen.....
Und selbst wenn sie irgendwann mal eine Merhheit bekommt und sich das Programm der Linken dahingehend ändern sollte (was ich nicht glaube) hat sie dann trotzdem Jahrelang die offenen Grenzen den Rechtsbruch im Parteiprogramm als auch im Parlament unwidersprochen mitgetragen, ja rethorisch sogar bestätigt, sie ist wie alle anderen Parteien im Parlament ebenfalls schuld an der aktuellen und fortgesetzten Misere in Deutschland.
				Interessante Sichtweise. Aber selbst unter Anerkennung der Prämisse von der Liberalität der AfD müsste die sich im Falle einer Regierungsübernahme mit dem Grundwiderspruch des Liberalismus auseinandersetzen: Dass er sich aus sich heraus nicht garantieren kann und alle Stützungsmaßnahmen gleichzeitig Abschaffungsmaßnahmen sind. Sie wäre dann der Bestattungsunternehmer, der sich selbst unter die Erde bringt.
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig verstehe.....du solltest mal konkreter ausformulieren was du menst
ich bin kein Extremist, Extremismus ist dogmatisch und reflektiert die eignene standpunkte nicht mit der Realität. Ich bin Praktiker, mein oberstes Ziel ist der Wohlstad und die Freiheit der Gesellschaft. Dabei ist auch die Freiheit nicht als Extrem anzushen sondern begrenzt durch ein Mass was der Gesellschaft und damt auch dem einzelnen Individuum zum Vorteil gereicht. Um ein liberale Gesellschft prosperierend zu erhalten benötigt es Bildung, Toleranz und Schutz. Dinge die durch offene Grenzen und unkontrollierter Einwanderung aus bildungsfernen islamistsichen Schichten nicht zu gewährleisten sind. Nein Liberalismus schafft sich nicht ab, nur wenn man in Extremen und dogmatisch denkt - dann allerdings führt jede Ideologie zum Untergang der Gesellschaft.
				Es ist natürlich eine Anspielung auf das berühmte Böckenförde-Diktum. Der Liberalismus steht vor dem Dilemma, dass er Zuwanderung in der gegenwärtigen Form weiter zulassen kann oder muss, dann fördert er die weitere Intensivierung von Parallelwelten und die Abschaffung des Sozialstaates (und Sozialstaatlichkeit ist ein Verfassungsgrundsatz), oder aber er stoppt die Zuwanderung, was aber nur durch sehr illiberale Gesetze möglich wäre. Es gilt das Prinzip, das auch meine Signatur aufzeigt. Und Zuwanderung ist ja nicht das einzige Thema, die dem Liberalismus (der ein Konzept reicher weißer Männer, die ihren Wohlstand unbehelligt genießen wollten, aus dem 19. JH ist) zusetzt, sondern auch die Globalisierung und die neben dem Staat entstehenden mächtigen Konzerne sowie die Ausweitung des öffentlichen Raumes durch Kommunikationsausweitung in den sozialen Netzwerken untergraben seine Möglichkeiten der Selbsterhaltung aus sich heraus. Der Liberalismus wird wie seine Geschwister Kommunismus und Faschismus untergehen. Entweder von innen heraus oder von außen. Einstweilen bleibt er der Favorit der 30 %, die die neue Mittelschicht bilden, und solange der Wohlstand bleibt, wird er sich noch taumelnd halten. Doch mit dem Wohlstand ginge auch er.
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)