User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8826 von 10084 ErsteErste ... 7826 8326 8726 8776 8816 8822 8823 8824 8825 8826 8827 8828 8829 8830 8836 8876 8926 9326 9826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.251 bis 88.260 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So einfach wird man "Syrer" und bekommt in Deutschland die All-Inclusive-Versorgung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frohes schaffen noch an alle, diese wie ich ich diesen Wahsinn mit ihren Steuergeldern finanzieren müssen.
    Das ist nun wirklich kein Geheimnis!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Flüchtling steuert Winser Bürgerbus
    Der Winser Bürgerbusverein hat einen neuen Fahrer: Mohammed Al Hamdani. Anfang Februar saß er das erste Mal hinter dem Steuer des rotweißen Kleinbusses, um Fahrgäste aus den Winser Außendörfern in den Kernort und zurück zu fahren. Es ist das erste Mal in der über 13-jährigen Geschichte des Winser Bürgerbusses, dass ein Migrant am Steuer sitzt. Vereinsgründer Julius Krizsan glaubt, dass Mohammed Al Hamdani im gesamten Landkreis Celle der einzige Flüchtling ist, der einen Bürgerbus fährt.
    hier werden höchstwahrscheinlich wieder alle Gesetze gebrochen, bzw. gelten nur für uns Einheimische

GESPERRT

Flüchtling steuert Winser Bürgerbus
    Der Winser Bürgerbusverein hat einen neuen Fahrer: Mohammed Al Hamdani. Anfang Februar saß er das erste Mal hinter dem Steuer des rotweißen Kleinbusses, um Fahrgäste aus den Winser Außendörfern in den Kernort und zurück zu fahren. Es ist das erste Mal in der über 13-jährigen Geschichte des Winser Bürgerbusses, dass ein Migrant am Steuer sitzt. Vereinsgründer Julius Krizsan glaubt, dass Mohammed Al Hamdani im gesamten Landkreis Celle der einzige Flüchtling ist, der einen Bürgerbus fährt.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier werden höchstwahrscheinlich wieder alle Gesetze gebrochen, bzw. gelten nur für uns Einheimische

Ich bin mir sogar sicher das der seinen Busführerschein von Steuergeldern finanziert bekommen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sogar sicher das der seinen Busführerschein von Steuergeldern finanziert bekommen hat.
    was denkst du wohl, woher der die 5K hat wenn man dann noch alle anderen Kosten dazu rechnet, reichen die 5K sicher nicht aus

Eine konkrete Aussage über den Busführerschein und dessen Kosten kann nicht getroffen werden, die Gesamtsumme ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. In der Regel müssen Sie mit Kosten zwischen 4.000 – 5.000 Euro rechnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was denkst du wohl, woher der die 5K hat wenn man dann noch alle anderen Kosten dazu rechnet, reichen die 5K sicher nicht aus

Wenn ich umschulen möchte (rein theoretisch), müßte ich alles selber zahlen. Die würden mir den Stinkefinger zeigen wenn ich fragen würde ob sie mir den Busführerschein zahlen. Sie würden ihn mir nicht mal vorfinanzieren.

Hier werden Kanaken bevorzugt, genauso wie bei Wohnungen und noch vielen anderen Dingen.

Ich muß aufhören, sonst laufe ich noch Amok.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Wenn ich umschulen möchte (rein theoretisch), müßte ich alles selber zahlen. Die würden mir den Stinkefinger zeigen wenn ich fragen würde ob sie mir den Busführerschein zahlen. Sie würden ihn mir nicht mal vorfinanzieren.

Hier werden Kanaken bevorzugt, genauso wie bei Wohnungen und noch vielen anderen Dingen.

Ich muß aufhören, sonst laufe ich noch Amok.
    Bitte nicht. Bleib friedlich - Jesus kommt doch nach Deinen Vorhersagen bald und dann wird alles gut!

Der Ausrottungsplan für die zuvielen Nutzlosen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Bleib friedlich - Jesus kommt doch nach Deinen Vorhersagen bald und dann wird alles gut!

Der Ausrottungsplan für die zuvielen Nutzlosen:

Heizer666 != Heizer

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Nein, einfach nur Nein.

GESPERRT

TV-EXPERTE JOACHIM WAGNER

5 Gründe, warum es mit der Integration so nicht klappt!

Ein neues Buch ergründet den Einfluss der Türkei und des Irans auf die deutsche Innenpolitik und zeigt auf, wo es bei der Integration hakt

18.02.2018 - 23:07 Uhr

Der Befund klingt knallhart: „Die kulturelle Integration ist bei der Mehrheit der Muslime gescheitert.“
    Dieses Urteil rüttelt am Fundament der deutschen Integrationspolitik. Es stammt von einem ausgewiesenen Experten: dem früheren ARD-Journalisten Joachim Wagner (74, „Bericht aus Berlin“, „Panorama“).
    Im Exklusiv-Interview mit BILD nennt der Buchautor fünf Gründe, warum es bei der Integration bestimmter Gruppen Probleme gibt...

Nicht nur die kulturelle Integration!

Ohne eine radikale Umsteuerung der Zuwanderungspolitik wird sich die Kluft zwischen Muslimen und Nichtmuslimen vertiefen und die Gefahr sozialer und kultureller Konflikte steigen.
    Joachim Wagner versucht in diesem Buch den vagen Eindruck, dass bei der Integration von Muslimen etwas schiefläuft, auf seine Substanz hin abzuklopfen. Dabei arbeitet er mit empirischen Untersuchungen, Alltagserfahrungen und Interviews. Er fragt nach den Folgen der Zuwanderung für die innere Sicherheit und die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft. Mithilfe dieser Zwischenbilanzen wird das Konfliktpotenzial vermessen, das die Zuwanderung von 1,7 Millionen Muslimen seit 2011 vermutlich mit sich bringen wird.

GESPERRT

ORBÁN-REDE

„Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen“

Stand: 01:15 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Vor einem Flaggenmeer: Der ungarische Ministerpräsident Orbán bei seiner Rede an die Nation.
    Auf dem Podium steht: „Fürs uns, Ungarn zuerst“

Quelle: dpa/MTI/AP/Zoltan Math

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, bekannt für seine rechts-nationale Haltung, hat in einer Rede die Zukunft Europas und explizit die Deutschlands in düsteren Farben gezeichnet. Vor allem schürte er Angst vor Muslimen.

Ungarns rechts-nationaler Regierungschef Viktor Orbán hat in seiner scharfen Rhetorik gegen Einwanderer noch einmal nachgelegt: In seiner Rede zur Lage der Nation entwarf er am Sonntag finstere Szenarien für Europa. „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa“, sagte Orbán vor Anhängern in Budapest. „Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde.“

Der Ministerpräsident warnte auch davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische Bevölkerung haben könnten. Führende Politiker in Berlin, Paris und Brüssel hätten mit ihrem liberalen Migrationskurs „den Weg für den Niedergang des Christentums und der Ausbreitung des Islam bereitet“. Das Christentum sei „Europas letzte Hoffnung.“
    Der Opposition warf er vor, „die Zeichen der Zeit“ nicht zu erkennen. Sie sei „in einer hoffnungslosen Position“, weil sie den ungarischen Grenzzaun abgelehnt und die Regierung im Streit mit der EU um die Aufnahme von Flüchtlingen nicht unterstützt habe. „Ich verstehe nicht, wie sie die Menschen um Vertrauen bitten kann“, sagte der Regierungschef. Das Publikum schwenkte ungarische Flaggen. Auf dem Podium stand die Parole „Fürs uns, Ungarn zuerst“.

Propaganda gegen Muslime

Orbán zeichnete in seiner Ansprache ein Bild von einem Westeuropa, das von Muslimen regelrecht überrannt wird. „Gebürtige Deutsche werden aus den meisten deutschen Großstädten verdrängt, denn Migranten besetzen immer die großen Städte zuerst“, sagte Orban. Bald werde der Islam vom Westen und vom Süden her auch vor den Toren von Staaten wie Ungarn stehen, sagte er.
    Orbán ist bekannt für seine harte Haltung gegen Einwanderer. Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise ließ er einen Grenzzaun errichten und stoppte damit die über die Balkanroute kommenden Flüchtlinge. Mit der EU streitet Orbán über die von der Mehrheit der Mitgliedstaaten unterstützte Umverteilung von Flüchtlingen.
    Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs), die für die Rechte von Flüchtlingen und Asylbewerbern eintreten, [Links nur für registrierte Nutzer]. „Wenn sie mit ihren gefährlichen Tätigkeiten nicht aufhören, werden wir sie einfach aus dem Land weisen, wie mächtig oder reich sie auch immer sein mögen“, sagte er am Sonntag.

Repressionen gegen NGOs

Das ungarische Parlament beginnt am kommenden Dienstag mit der Erörterung eines Gesetzespakets, das neue Repressionen gegen NGOs aus dem Bereich der Flüchtlingshilfe beinhaltet. Es sieht eine 25-prozentige Strafsteuer für materielle Hilfen aus dem Ausland sowie die Verhängung eines Aufenthaltsverbots für NGO-Mitarbeiter in grenznahen Zonen des Landes vor.
    Weiter muss eine Zivilorganisation, die Flüchtlingen und Asylbewerbern helfen will, künftig über eine Genehmigung des Innenministeriums verfügen. NGOs, die sich nicht an diese Bestimmung halten, können mit hohen Geldstrafen belegt und schließlich behördlich aufgelöst werden.

ganzer Artikel auf [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer