User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8825 von 10084 ErsteErste ... 7825 8325 8725 8775 8815 8821 8822 8823 8824 8825 8826 8827 8828 8829 8835 8875 8925 9325 9825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.241 bis 88.250 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hier wird auch wieder so ein Fall beschrieben, bei dem man sich wieder nur an den Kopf fassen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Tübingen ist eine Zehnjährige attackiert worden. Der Täter hatte kurz zuvor den Flüchtlingsstatus erhalten – trotz krimineller Vorgeschichte und Zweifeln an seiner Herkunft.

Die Attacke auf Marie hat viele aufgebracht, weit über Tübingen hinaus. Weil es immer furchtbar ist, wenn so etwas passiert. Weil es am helllichten Tag geschah, an einem Weg, auf dem auch andere Kinder zur Schule fahren. Und weil der Täter einer ist, der trotz krimineller Vergangenheit und fragwürdiger Angaben als Flüchtling anerkannt wurde. Die Geschichte des Chalid M.*, so zeigt sich nach der Festnahme und später im Prozess, ist auch eine Geschichte über deutsche Behörden und Gerichte, über einen Mangel an Zeit und an Kommunikation, über Entscheidungen, die viele Bürger nicht nachvollziehen können und die der AfD die Wähler zutreiben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Einhorn

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

An die 200 Afrikaner – es handelt sich wohl um einen Großteil der Gambier, die momentan in der Erstaufnahme-Einrichtung für Asylbewerber in Donauwörth untergebracht sind – halten seit dem Nachmittag die Polizei in Atem – und sorgen dafür, dass der Bahnverkehr zwischen Augsburg und Nürnberg, Ingolstadt und Ulm zwischenzeitlich zum Erliegen gekommen ist.
    In den vergangenen zwei Wochen haben offenbar alle der über 200 Gambier, die in der ehemaligen Kaserne auf dem Schellenberg einen Bescheid bekommen, dass ihr Asylantrag abgelehnt ist. Dies sorgte bereits für spontane Protestaktionen auf dem Gelände in der Parkstadt.

ah ja.....
    Man setze auf Verhandlungen. Ein hochrangiger Vertreter der Regierung von Schwaben sei auf dem Weg....
    Man sollte lieber auf Maschinengewehre setzen. Dann ist der Platz schneller geräumt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ungarn. Gesetz gegen Asylindustrie nimmt konkrete Formen an.

„Stop Soros“-Gesetze

Orban will totale Kontrolle über Flüchtlingshelfer

Die ungarische Regierung geht mit aller Schärfe gegen zivile Organisationen vor, die Flüchtlingen und Asylsuchenden helfen. Ein Gesetzespaket sieht neben einer 25-prozentigen Strafsteuer auf alle Spenden, die diese NGOs aus dem Ausland erhalten, auch ein Genehmigungssystem durch das Innenministerium vor. Voraussetzung für eine Genehmigung ist eine vorherige Durchleuchtung durch den Geheimdienst. Das Gesetzesvorhaben ist Teil des sogenannten Stop-Soros-Pakets. Die rechtskonservative Regierung von Premier Viktor Orban unterstellt dem US-Milliardär George Soros, die Einwanderung von Muslimen nach Europa bewusst zu organisieren und zu finanzieren.
    Von sowas sind wir noch Lichtjahre entfernt. Die AfD sollte ähnliches auch für Deutschland anregen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man sollte lieber auf Maschinengewehre setzen. Dann ist der Platz schneller geräumt.
    Der Wasserwerfer hätte es auch getan. Mit dem Vorteil, daß die Guten unser Land sauber verlassen. Anders, als sie kamen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungarn. Gesetz gegen Asylindustrie nimmt konkrete Formen an.

[Links nur für registrierte Nutzer]Die AfD sollte ähnliches auch für Deutschland anregen.
    Orban ist ein weitsichtiger Realist, ganz im Gegensatz zu unseren Gutmenschen, die unser Land in die Armut treiben.

Ich fand eben den Ausdruck "Baizuo", der in China geprägt wurde und unserem "Gutmensch" entspricht. Selbst bis China hat sich diese Art Mensch herumgesprochen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Orban ist ein weitsichtiger Realist, ganz im Gegensatz zu unseren Gutmenschen, die unser Land in die Armut treiben.

Ich fand eben den Ausdruck "Baizuo", der in China geprägt wurde und unserem "Gutmensch" entspricht. Selbst bis China hat sich diese Art Mensch herumgesprochen.

Es gibt wohl noch einen 2. Begriff - Shengma; beides soll wohl soetwas wie "dumme weiße Linke" bedeuten.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Hunterte von Afrikaner und Afrikaner prügeln sich in Frankreich um die Herrschaft:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

RT zitiert aus dem Interview mit Ex-Gutmenschin Rebecca Sommer.

Menschenrechts-Aktivistin über muslimische Flüchtlinge: "Integration verläuft extrem problematisch"

Im Januar hat die deutsche Menschenrechtlerin Rebecca Sommer dem Internetportal Euroislam.pl ein umfangreiches Interview zu ihrem weltanschaulichen Wandel als Flüchtlingshelferin gegeben. In den polnischen Medien werden ihre Aussagen rege aufgegriffen.
    besonders ihre ausführungen über die islamische Täsuchungsmethode Taqīya sind lesenswert.

Das Wort "Taqīya" kennt fast gar kein Europäer, und Menschen, die versuchen vor dieser religiös gerechtfertigten Form des Verhaltens zu warnen, werden sofort als Rassisten abgestempelt. Selbst wenn sie selber aus denselben Regionen und kulturellen Kreisen stammen, wie die Menschen, die wir Flüchtlinge nennen. "Taqīya" bedeutet "Täuschung". Taqīya [ursprünglich eingesetzt für den Schutz von Muslimen vor Verfolgung. Anmerkung der Redaktion von Euroislam.pl] gibt die Genehmigung dazu, dass Muslime uns gegenüber – den Nichtmuslimen – unehrlich sein können, wenn es dem Schutz des Islams und dem Schutz von Muslimen dient. Es gibt verschiedene Formen des Lügens, die in bestimmten Begebenheiten in Beziehungen zu Nichtmuslimen zulässig sind, wobei "Taqīya" als die bekannteste gilt.

Weiter sagt sie:

"Taqīya" kommt, soweit ich weiß, aus dem Schiitentum, wird aber auch von Sunniten praktiziert (selbst wenn sie es selbst abstreiten) und ermöglicht das Verzehren von unsauberem Essen (ḥarām) oder das Vorgeben, ein Atheist zu sein. Man sollte diesbezüglich im Klaren sein, dass das Sprechen von Unwahrheiten Nichtmuslimen gegenüber in muslimischen Ländern nicht als verwerflich gilt. So kommt also ein deutscher Freiwilliger in Kontakt mit einer Kultur, die er überhaupt nicht begreift.
    D.h., alles was von den Islamverbänden kommt, dient mit großer Wahrscheinlichkeit unserer Täuschung über die wahren Absichten. Für einen gläubigen Muslim kann diese Absicht nur sein, Deutschland zu einem islamischen Staat zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Schon gelesen?

Türkische Gemeinde prüft rechtliche Schritte gegen AfD

"Wie konnte die AfD nur" den Genozid an den Armeniern erwähnen?

Ich denke an die Ausfälle führender Politiker in der Türkei, die uns Deutsche nicht nur kürzlich als Nazis beschimpften. Von der hiesigen Taqqiya ganz zu schweigen.

So einfach wird man "Syrer" und bekommt in Deutschland die All-Inclusive-Versorgung.

"Stille Eroberung Europas": Falscher Islamist führt deutsche Behörden vo

Für seine Serie über die arabische Welt, die vom israelischen Sender „Channel 10“ ausgestrahlt wird, unternahm Jecheskeli einen gewagten Streich. Der Journalist spricht der „Welt“ zufolge einwandfrei Arabisch und gilt in Israel als hervorragender Kenner der islamisch-arabischen Kultur. In Kooperation mit dem Geheimdienst Mossad verwandelte sich der Journalist demnach in einen strenggläubigen Moslem, der als syrischer Flüchtling nach Deutschland kam.

Um das zu tun, habe der Israeli zuerst Kontakt zu der syrischen Community in Istanbul aufgenommen, wo er über Vermittlung eines Handygeschäftsinhabers an einen syrischen Pass gelangt sei. Der Pass habe ihn 1250 Dollar gekostet.

Wenige Tage später sei er in einem Flüchtlings-Auffangslager in Berlin aufgetaucht. Dort traf er, so die „Welt“, einen Beamten mit Wurzeln im Gazastreifen, der vor Jahrzehnten nach Deutschland gekommen sein soll. Der Beamte habe rasch mit dem Neuankömmling sympathisiert: Es habe nur Stunden gedauert, bis der vermeintliche Migrant vorläufige Aufenthaltspapiere erhalten habe.
    Frohes schaffen noch an alle, diese wie ich ich diesen Wahsinn mit ihren Steuergeldern finanzieren müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer