+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 122 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1218

Thema: Antifa

LOL
    Gast

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen griechischen Hilfsarbeiter, aber der war noch dümmer als Kalle. Ne, dann lieber deutsche Wertarbeit. Immerhin ist sich Kalle auch nicht zu Schade, mal ein paar Löcher auszuheben.*

(*Kalle und ich sind begeisterte Hobbygärtner - nicht, was du jetzt wieder denkst...)
    Selbst beste deutsche Wertarbeit kann auf dem niedrigen geistig-strategischen Level keine effektiven Auswirkungen haben - Nathan hin oder her, das macht allgemein keinen Unterschied, sondern bewirkt höchstens einen Boomerang-Effekt...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...
    Du bistn Neger und bleibst einer. So wie ich. Und sogar Chronos. NEGERBLUT haben wir alle in uns ...
    Dies sei dir doch gegönnt, und allen Anhängern der "Out of Africa"-Theorie auch. Aber es gibt auch noch die Multiregionale Theorie. Beide Theorien haben ihre Stärken und Schwächen. Bewiesen ist keine.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Toller Text und sehr erstaunlich, wie du trotz falscher Prämisse zu einem klaren und zutreffenden Ergebnis kommst. Meine Frau kann sowas auch, und ich fürchte mich vor dieser Fähigkeit. Das darf es ja eigentlich nicht geben, das hat etwas übernatürliches an sich.

Echt wunderschön, vor allem im letzten Drittel, Kompliment, mein Gudster. Die falsche Prämisse wolltest du noch wissen: Wir haben nicht "sehr weit oben angefangen", sondern sehr weit unten, du vielleicht nicht mehr so deutlich empfunden, ich schon, München in den fünfziger Jahren - das war sehr weit unten. Die Miete in Schwabing, 4 Zi.,K.,B. : 70,00 DM. Siebzig. Sehr weit unten, auch im Verhältnis zum Einkommen. Ingenieursgehalt mit Berufserfahrung: 500,00 DM. Da war ich mal gerade ein paar zarte Jährchen alt und Muttern hat dem Hofgeiger immer 10 Pfennig vom Balkon geworfen, sehr ordentlich in Zeitungspapier verpackt. Der war noch weiter unten, wir waren schon im 2. Stock, bildlich und real. Wir haben alle gekämpft und geschuftet und die Polen und Jugoslawen haben nicht nur für uns Fußball gespielt ("Bin ich Radi bin ich König...) sondern mitmalocht. Dann kamen die Italien, die haben auch mitmalocht und uns die Pizza gebracht. Echte, nicht tiefgekühlten Serienschrott aus Buxtehude. Heute haben wir die Türken. Betrachte das von den deutschen Türken, den Deutschtürken und den nur-Türken erbrachte Bruttosozialprodukt und die von ihnen bereitgestellten Arbeitsplätze. Du wirst staunen.

Deutschland ist aus Ruinen erwachsen wie der Feuervogel, eine exzellente Leistung, möglich gemacht durch die Großzügigkeit der Sieger und mit beträchtlicher Hilfe von Fremdarbeitern. Do never forget. Und rede mal mit netten(!) Menschen über diese Muselpanik. Das passt nicht zu dir, aus meiner Sicht.
    Fremdarbeiter haben das Land aufgebaut ? Hihihahaha.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Guter Livestream von der Frauendemo Berlin:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizei ist nicht in der Lage und auch nicht willens, die Blockierer wegzuräumen.

Mein Respekt vor den Sheriffs sinkt von Tag zu Tag mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Foren-Veteran

rt deutsch bringt live Bilder von der Blockade:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit einem ganz entscheidenden Unterschied:
    ...
    Ach Kerl, wenn Du gründlicher über meine Aussage nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Unterschiede in den ersten Lebensjahren marginal sind.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt viele berühmte Persönlichkeiten, die aus sehr ärmlichen Verhältnissen stammten und trotzdem glanzvolle Karrieren hinlegten.
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Beispiele für die gelungene Integration eines Afghanen. Ob's nun einer von 100, einer von 1000 oder einer von 10000 schafft, kann ich nicht beurteilen.

Dein Einwand ist letztendlich reine Korinthenkackerei, wie ich sie von Grünlingen gewohnt bin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...
    Deutschland ist aus Ruinen erwachsen wie der Feuervogel, eine exzellente Leistung, möglich gemacht durch die Großzügigkeit der Sieger und mit beträchtlicher Hilfe von Fremdarbeitern....
    Dass die Gastarbeiter ihren Anteil am wirtschaftlichen Aufschwung hierzulande haben, wird ja keiner abstreiten wollen.
    Aber 1955, als die ersten kamen, war Deutschland (West) bereits längst den Ruinen entwachsen.
    Und lange vor vor ihnen, bis zum Mauerbau 1961, kamen ca. 2,8 Mio. Arbeitskräfte aus der russischen Besatzungszone in den Westen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Polizei steht auf der Seite des Unrechts. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen, alles Büttel.

Alle Livestreams abgeschaltet, nur auf PI-News läuft noch einer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

ich habe keine Ahnung, warum und du auch nicht. Du hast nur Vorurteile, die Wahrheit ist dir ganz egal. Es ist aber ein Punkt ganz offensichtlich - weder du noch ich kennen alle Hintergründe und alle Fakten zu den beiden Verfahren. Ihr seid einfach so, ihr sucht immer und überall ein Haar in der Suppe und tragt es vor euch her, als wäre es der Leib Jesu. Wie die Suppe schmeckt und was noch alles drin ist interessiert euch nicht. Das wird aber der Suppe nicht gerecht.
    Das Urteil ist im Ermessensspielraum des jeweiligen Richters gefallen.
    Auch bei gleichem Tatbestand können sich hier durchaus Unterschiede auftun.
    Der eine Richter erstellt eine günstige Sozialprognose und will dem Kerl der da aus Hirnlosigkeit
    ein Leben ausgelöscht hat das eigene nicht völlig versauen und der andere Richter denkt eben
    umgekehrt. So können bei gleichem Tatbestand ein hartes und ein wachsweiches Urteil entstehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Polizei steht auf der Seite des Unrechts. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen, alles Büttel.

Alle Livestreams abgeschaltet, nur auf PI-News läuft noch einer.
    In Dresden wird auch die Blockade von Leipziger Zecken geduldet,aber den bösen Rechten eine Spontandemo verboten. Da sieht man doch was noch kommen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer