"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Mit einem ganz entscheidenden Unterschied:
Der in Kabul Geborene kann sehr weit in seinem Land herumfahren und sieht immer noch keine gravierende Verbesserung gegenüber seinem Geburtsort.
Ein in Dortmund Geborener hat aber die Möglichkeit, sich in ein beliebiges Verkehrsmittel zu setzen und ein paar Kilometer von seinem Geburtsort entfernt Gegenden zu sehen, die sich wohltuend von seiner Geburtsstadt-Kloake abheben.
Das wäre Fatalismus und das Aufgeben jedweden eigenen Antriebs.
Es gab und gibt viele berühmte Persönlichkeiten, die aus sehr ärmlichen Verhältnissen stammten und trotzdem glanzvolle Karrieren hinlegten.
Nein, Nathan konnte sich vor Angst kaum bewegen, weil er immer zu Kalle rübergestarrt hat. Gut, Kalle ist sehr groß und hat Hände wie Bratpfannen, aber er ist kein schlechter Mensch. Wirklich nicht. Und unter meiner geistigen Leitung kann er große Taten vollbringen...
"Ne, Kalle, macht immer Spaß, wenn du mit Onkel Lykurg Hausbesuche machen darfst, oder?"
"He, he...ja, Boss."
"Hier haben wir noch einen Kandidaten. Der braucht auch mal ein Gespräch..."
"Au, ja! Au, ja!"
Seit Kalle aus der Haft entlassen worden ist, tut es ihm gut, wieder eine regelmäßige Aufgabe zu haben...
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Er hatte mich wegen meines angeblich schlechten Deutsches angemacht, war aber dann nicht in der Lage, dies anhand eines Zitats zu begründen.
Die Methode "Nathan" funktioniert genauso wie die der Boulevardpresse: Auf der Titelseite erst einmal ein infames Gerücht verbreiten.
Die Richtigstellung erfolgt dann ein paar Tage später - eventuell sogar auf Initiative eines Anwalts -, aber diese Richtigstellung wird dann auf Seite 38 in ganz kleiner Schrift gedruckt und von kaum einem Leser überhaupt gelesen.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich hatte auch mal einen griechischen Hilfsarbeiter, aber der war noch dümmer als Kalle. Ne, dann lieber deutsche Wertarbeit. Immerhin ist sich Kalle auch nicht zu Schade, mal ein paar Löcher auszuheben.*
(*Kalle und ich sind begeisterte Hobbygärtner - nicht, was du jetzt wieder denkst...)