+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 122 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1218

Thema: Antifa

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens ist mein Deutsch in besagtem Beitrag absolut korrekt!

Zweitens ist es dem Raser völlig egal, ob er mit seiner Fahrweise Leute tötet (deinen Halbstarken-Angliszismus "killen" kannst du dir in deine Sitzfurche stecken, denn wir sollten hier auf Deutsch schreiben), sonst würde er nicht mit 180 durch das Zentrum einer sehr belebten Großstadt fahren. Soviel Intelligenz ist sogar bei einem Schimpansen vorhanden.

Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit, dabei jemanden zu überfahren, in der Größenordnung von vielleicht 98...99 Prozent.

Ergo ist es Vorsatz.
    Die wirklich ganz wenigen (<30/per anno) Fälle von Extremraserei werden auch entsprechend abgeurteilt. Missachtung jeglicher Verkehrsvorschriften wird tatsächlich als Vorsatz gewertet, allerdings nicht als Mordversuch. Das ist einfach zu weit hergeholt. Wenn ich in hassverzerrte Glatzengesichter schaue wird mir richtig übel. Aber die Träger dieser Gesichter wollen mich ja nicht mit den Gesichtern umbringen sondern mit geeigneten Waffen.

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich habe auch Vladimir Nabokov gelesen und Arno Schmidt, aber dennoch, die Restriktionen wenn es um Kinder geht haben doch eine völlig andere Qualität und Berechtigung als bei Autorasern.
    Aus gesamtgesellschaftlicher Sicht einesteils schon, aus Sicht der Betroffenen nicht. Und im Gesamtkontext der Verhältnismäßigkeit fielen die Strafen für diese "Unfälle" im Vergleich zu vielen anderen Delikten natürlich schon so aus, dass man sich durchaus an den Kopf langte. Da kam man mit einem ausgelöschten Leben billiger davon als mit vielen Eigentumsdelikten.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Kommt dann eher hin, aber von Roten Ampeln war nicht die Rede, die hast du dazu gemogelt, oder?
    Rote Ampeln sind nur ein zufälliges Beiwerk.

Mit 180 Sachen ist ein Auto in einer dichtbesiedelten, engen und stark belebten Großstadt nicht mehr beherrschbar.

Deine lächerlichen Relativierungsversuche sollen doch nur dazu dienen, diesen Dreckstürken und sonstigen Kanaken (denn solche sind es in der überwältigenden Mehrheit bei diesen innerstädtischen Rennveranstaltungen) quasi einen moralischen Freibrief auszustellen.
    .

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist ein Althippie, ein IT-Revoluzzer, der hat mit der Antifa genau so viel zu tun wie Frundsberg.
    Danke, das trifft es wirklich ganz gut. Im Gegensatz zu vielen, die sich in diesem Strang äußern mache ich mir aber die Mühe, das Milieu zu studieren und mit früheren Erfahrungen zu vergleichen. Hier wissen viele überhaupt nicht, wovon sie eigentlich reden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Erstens ist mein Deutsch in besagtem Beitrag absolut korrekt!

Zweitens ist es dem Raser völlig egal, ob er mit seiner Fahrweise Leute tötet (deinen Halbstarken-Angliszismus "killen" kannst du dir in deine Sitzfurche stecken, denn wir sollten hier auf Deutsch schreiben), sonst würde er nicht mit 180 durch das Zentrum einer sehr belebten Großstadt fahren. Soviel Intelligenz ist sogar bei einem Schimpansen vorhanden.

Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit, dabei jemanden zu überfahren, in der Größenordnung von vielleicht 98...99 Prozent.

Ergo ist es Vorsatz.
    Richtig. Und wenn er nicht si intelligent ist muss man sich mal fragen.ob so jemand nicht 24/7 einen Pfleger brauch oder direkt ein Zimmer in der Gummiburg bekommen sollte. So doof kann ja niemand sein der den Fuehrerschein schafft, dass ihm nicht bewusst ist, mit derartigem Fshrverhalten Menschenleben zu gefaehrden. Die Diskussion ist ja albern.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die wirklich ganz wenigen (<30/per anno) Fälle von Extremraserei werden auch entsprechend abgeurteilt. Missachtung jeglicher Verkehrsvorschriften wird tatsächlich als Vorsatz gewertet, allerdings nicht als Mordversuch. Das ist einfach zu weit hergeholt. Wenn ich in hassverzerrte Glatzengesichter schaue wird mir richtig übel. Aber die Träger dieser Gesichter wollen mich ja nicht mit den Gesichtern umbringen sondern mit geeigneten Waffen.
    Nein, du Lügner, die werden eben nicht entsprechend abgeurteilt. Zumindest nicht, wenn es sich beim Opfer um autochthone Deutsche handelt.

Deine Wahrheitsverbiegerei ist fast schon ekelerregend.

Zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:

1. Deutsche Studentin auf Fahrrad in Köln durch einen Türken bei einem Rennen totgefahren. Urteil für den Raser: Bewahrungsstrafe.

2. Älterer SUV-Fahrer in Berlin bei Zusammenprall mit einem Türken gestorben. Strafe für den Raser: 10 Jahre.

Unterschied: Das Opfer in Köln war eine deutsche Studentin, das Opfer in Berlin war ein russischstämmiger Jude.

Deutsche Justizgerechtigkeit im Jahre des Herrn 2018.
    .

Rote Ampeln sind nur ein zufälliges Beiwerk.

Mit 180 Sachen ist ein Auto in einer dichtbesiedelten, engen und stark belebten Großstadt nicht mehr beherrschbar.

Deine lächerlichen Relativierungsversuche sollen doch nur dazu dienen, diesen Dreckstürken und sonstigen Kanaken (denn solche sind es in der überwältigenden Mehrheit bei diesen innerstädtischen Rennveranstaltungen) quasi einen moralischen Freibrief auszustellen.
    Ach, daher weht der Wind, ich hätte es mir ja denken können. Das ist nur wieder ein Punkt deine Fremdenfeindlichkeit auszuleben. Na dann...Autoraser sind Türken und andere Kanaken...ok, wenn du das so siehst... ich hab echt keine Bock darauf dir mühsam darzulegen, dass diese Raser zu einem guten Teil auch Deutsche sind. Echt, Lieber Freund, wenn du das so haben willst dann ist das eben so.Mir nicht wichtig genug. Da gibts bessere Themen und abschließend nein, für Raserei in diesen Dimensionen habe ich absolut kein Verständnis.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du sollst mir keinen englischsprachigen Wikiartikel verlinken, du sollst das entsprechende Gesetz aufzeigen, es juristisch begründen.
    Na, dann lies dir eben das alles durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Kommt dann eher hin, aber von Roten Ampeln war nicht die Rede, die hast du dazu gemogelt, oder?
    Aber nein, wurde gestern in den RTL II-News so gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ab 6:10 min.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Nein, du Lügner, die werden eben nicht entsprechend abgeurteilt. Zumindest nicht, wenn es sich beim Opfer um autochthone Deutsche handelt.

Deine Wahrheitsverbiegerei ist fast schon ekelerregend.

Zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:

1. Deutsche Studentin auf Fahrrad in Köln durch einen Türken bei einem Rennen totgefahren. Urteil für den Raser: Bewahrungsstrafe.

2. Älterer SUV-Fahrer in Berlin bei Zusammenprall mit einem Türken gestorben. Strafe für den Raser: 10 Jahre.

Unterschied: Das Opfer in Köln war eine deutsche Studentin, das Opfer in Berlin war ein russischstämmiger Jude.

Deutsche Justizgerechtigkeit im Jahre des Herrn 2018.
    Ach du meine Güte, jetzt wirds ja vollends rassistisch...ich bin sicher, es wurden weitere Fakten gewürdigt, die dir nicht wichtig sind, weil jetzt auch noch dein Antisemitismus anschiebt. Was ist nur los mit dir, was soll denn dieser hanebüchene Käse?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer