+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 122 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1218

Thema: Antifa

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Merke": Alle Diktatoren und Autokraten genießen die insgeheime Bewunderung der Rechtsperipheren - neuerdings sogar der nordkoreanische.
    Na wenn dir darauf nichts anderes einfaellt. "Ein Staatsmann der die Interessen seines Staatsvolkes so nachhaltig vertritt und verteidigt" - Und der Kurti denkt an Diktatoren und Rechtsextreme.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Das muss heißen: Wir müssen unsere Kriminalstatistiken genauer auswerten, und gegebenenfalls um die Hautfarbe, die Religion, die Herkunft und die Abstammung erweitern.

Dann muss nämlich nicht mehr spekuliert werden, es kann auch nicht mehr schöngeredet werden, sondern wir haben eine Datengrundlage, auf deren Grundlage wir vernünftige Politik gestalten können.
    Beware of your whishes, they might come true.

Ich unterstütze deine Aussage Wort für Wort, wenn solche Untersuchungen ergebnisoffen geführt werden. Mein Wunschergebnis ist dabei ein ganz anderes als deines, aber wenn du dich dem amtlichen Endergebnis unterwirfst so wie ich, dann bekäme das ganze einen mehr als nur morbiden Charme und man könnte gemeinsam eine nutzenorientierte Politik gestalten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Beware of your whishes, they might come true.

Ich unterstütze deine Aussage Wort für Wort, wenn solche Untersuchungen ergebnisoffen geführt werden. Mein Wunschergebnis ist dabei ein ganz anderes als deines, aber wenn du dich dem amtlichen Endergebnis unterwirfst so wie ich, dann bekäme das ganze einen mehr als nur morbiden Charme und man könnte gemeinsam eine nutzenorientierte Politik gestalten.
    Dein Wunschergebnis kenne ich natürlich nicht. Meines ist ganz einfach ein korrektes, aussagefähiges Ergebnis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

"Merke": Alle Diktatoren und Autokraten genießen die insgeheime Bewunderung der Rechtsperipheren - neuerdings sogar der nordkoreanische.
    "Merke": Das ist die Art von Linksmarginalen, sich mehr oder weniger elegant am Thema vorbei zu drücken.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wie Du auf "Alle" kommst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben, Depp. Ich jedenfalls möchte weder Hitler noch Stalin,
    Mao, das nordkoreanische Dickerle oder Pol Pot als Chef von det Janze. Ich bin und bleibe Bismarckianer.
    Mensch, hast du ein Glück dem berühmten Sack gerade noch zu entkommen, in den die Antifas, die Links- und Rechtsperipheren und die religiösen Eiferer allesamt reingesteckt gehören.
    Whatever you do, do no harm!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Das ist so. Auf der falschen Seite des Laufes stehen, das will aber keiner...

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Nein. Das muss heißen: Wir müssen unsere Kriminalstatistiken genauer auswerten, und gegebenenfalls um die Hautfarbe, die Religion, die Herkunft und die Abstammung erweitern.

Dann muss nämlich nicht mehr spekuliert werden, es kann auch nicht mehr schöngeredet werden, sondern wir haben eine Datengrundlage, auf deren Grundlage wir vernünftige Politik gestalten können.
    Habe nichts dagegen, wenn sich die Herren Innenminister die Zeit mit statistischen Spielereien vertreiben - wenn dafür die beständigen Rufe nach noch mehr Sicherheitsgesetzgebung dabei vergessen werden, soll mir das Recht sein.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Sogar Marx hatte ursprünglich die Gewalt als unabdingbar für die Umsetzung seiner Pläne betrachtet und erst viel später nach Einsetzen der Altersmilde gemeint, es müsste friedlich ablaufen. Egal, funktioniert haben seine Gedanken so oder so nicht. Leider leben wir nicht in der selben Generation, sonst hätte ich ihm schon das eine oder andere an Verbesserungsvorschlägen rüberschieben können, u.a. dass er den Kommunismus bitte an den Nagel hängen möge. Ein Irrweg, wie wir in Bayern sagen, "vor dem Loch verreckt". Aber es wäre wohl auch sinnlos gewesen, so wie den braunen Herren zu empfehlen, erst einmal alle Hitlerbilder zu verbrennen, bevor man an eine Machtübernahme denke.
    Das war auch ironisch gemeint. Nazis, also nationale Sozialisten, waren ja auch Linke.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein. Das muss heißen: Wir müssen unsere Kriminalstatistiken genauer auswerten, und gegebenenfalls um die Hautfarbe, die Religion, die Herkunft und die Abstammung erweitern. .
    .. Blödsinn , das wird doch gemacht , nur du wirst diese Statistiken nie zu Gesicht bekommen , sind alle schön verschlossen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

cornjung
    Gast

Merke: die brutalsten Autokraten und übelsten Diktaturen geniessen die offene Bewunderung der US-peripheren, solange sie deren Interssen verfolgen. Was schlägst du vor ? Soll der Westen auch noch im Iran, NK und in der Türkei eingreifen, das Regime stürzen und das Land vewüsten ? Der Westen hat ja schon Rest-Jugoslawien bombardierd und den gewählten und popülären Präsidenten Milosevic verschleppen , vor einem angeblichen Gericht verurteilen, und vergiften lassen , Irak , Libyen und Syrien in Schutt und Asche gelegt, damit den IS verursacht, die Länder komplett auf Generationen ruiniert, den Präsidenten Saddam in einem Show-prozess al la Nürnberg hinrichten und im Fall Gaddafi lebendig pfählen lassen, Algerien, Tunesien und Agypten ins Chaos gestürzt, den Putsch auf dem Maidan organisiert ? Was willste denn noch, du Kriegs-profiteur-und propagandist ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer