+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 122 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1218

Thema: Antifa

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Prima. Und von was willste dann leben? Vom Verkauf von Indianerschmuck im Drittweltladen, nehm`ich mal an...
    Antworten hieße tief einsteigen und das hatten wir schon vor ca. drei Jahren in aller Intensität. Wenns gefragt wäre dann bitte in einem eigenen Strang, bzw. könnte man wirklich alles im alten Anarchostrang nachlesen. Es ist auch wirklich ein Gedankenmodell und keine umsetzbare Betriebsanleitung, dies schon mal grundsätzlich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist das so ein schlimmer Lümmel? Ehrlich gesagt, bevor er nicht im Knast gelandet war kannte ich den überhaupt nicht, und woher um Himmels Christi Willen kommt den nun diese seltsame Empfindungsübereinstimmung zwischen dir und Erdogan? Dassjamawasjanzwatneuet.
    Meinen Ärger über diese deutschfeindliche Ratte Yücel mit einer Übereinstimmung zu Erdowahn zu assoziieren, kann nur einem hinterfotzigen Wortverdreher wie dir einfallen.

Merke: Der Erdowahn interessiert mich weniger als eine Schippe voller feuchten Kehrichts (solange sich dieser Ziegenficker aus Deutschlands Belangen raushält), aber mitunter beneide ich die Türken ein bisschen um einen solchen Staatsmann, der die Interessen seines Staatsvolkes so nachhaltig vertritt und verteidigt wie dieser Erdowahn.
    .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)

Merke: Der Erdowahn interessiert mich weniger als eine Schippe voller feuchten Kehrichts (solange sich dieser Ziegenficker aus Deutschlands Belangen raushält), aber mitunter beneide ich die Türken ein bisschen um einen solchen Staatsmann, der die Interessen seines Staatsvolkes so nachhaltig vertritt und verteidigt wie dieser Erdowahn.
    "Merke": Alle Diktatoren und Autokraten genießen die insgeheime Bewunderung der Rechtsperipheren - neuerdings sogar der nordkoreanische.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Merke": Alle Diktatoren und Autokraten genießen die insgeheime Bewunderung der Rechtsperipheren - neuerdings sogar der nordkoreanische.
    Ich bewundere nur dich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das erste Anwerbeabkommen war 1955, im nächsten Jahr ging in der von mir zitierten Statistik die Mordrate sogar runter. Man kann nicht für alles den bösen Ausländer verantwortlich machen.
    Wie ich schon sagte: "Statistisch ist meine Erfahrung zwar irrelevant ..."

Das war wieder genau die Rabulistik, die ich an Dir so schätze.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Antworten hieße tief einsteigen und das hatten wir schon vor ca. drei Jahren in aller Intensität. Wenns gefragt wäre dann bitte in einem eigenen Strang, bzw. könnte man wirklich alles im alten Anarchostrang nachlesen. Es ist auch wirklich ein Gedankenmodell und keine umsetzbare Betriebsanleitung, dies schon mal grundsätzlich.
    Leute, vergesst diesen Anarcho-Scheiß. Das ist was für Aussteiger, und selbst die müssen Kompromisse machen. Die menschl. Gesellschaft ist viel zu komplex und durch gegenseitige Abhängigkeiten geprägt, als das sowas überhaupt `ne Chance hätte. Ich gehe mit bei dem Drang nach möglichst viel Individueller Freiheit. Funktioniert aber nur in einer disziplinierten, gebildeten Atmosphäre.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Wie Du auf "Alle" kommst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben, Depp. Ich jedenfalls möchte weder Hitler noch Stalin,
    Mao, das nordkoreanische Dickerle oder Pol Pot als Chef von det Janze. Ich bin und bleibe Bismarckianer.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tja - ich auch! Aber könnte das nicht heißen, dass vielleicht einige der rechten Grundannahmen nicht so stimmig sind, dass man vielleicht doch die andere Hautfarbe etwas überbewertet usw.
    Nein. Das muss heißen: Wir müssen unsere Kriminalstatistiken genauer auswerten, und gegebenenfalls um die Hautfarbe, die Religion, die Herkunft und die Abstammung erweitern.

Dann muss nämlich nicht mehr spekuliert werden, es kann auch nicht mehr schöngeredet werden, sondern wir haben eine Datengrundlage, auf deren Grundlage wir vernünftige Politik gestalten können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Mir ist natürlich völlig klar, dass ein geordnetes Staatswesen mit Politikern, denen das Schicksal und Wohlergehen ihres Staates und dessen Menschen wichtiger ist als alles andere, ein absolutes Gräuel für dich ist.

Ich habe schon vor vielen Jahren den Gründer und langjährigen Premierminister Singapurs, Mr. Lee Kuan Yew, bewundert.

Er nannte seine Staatsform "Gelenkte Demokratie" und der überzeugende, weithin sichtbare Erfolg seines Stadtstaates bestätigt ihn heute eindrucksvoll.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer