+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 122 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1218

Thema: Antifa

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.253

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer gedacht hat, dass der sich vom Saulus zum Paulus wandeln würde - in seinem Alter, mit seinem Eifer gegen Naaaaaaaaaaaazis - gehört als geistig unzurechnungsfähig ettiketiert.

    Das ist ein geltungssüchtiger Wicht, und wenn das stimmt, was cornjung über ihn geschrieben hat, dann weiss man auch, warum er so ist. Im Kern wird Nathan immer Nathan bleiben, und das ist auch schlecht so.
    Stimmt.

    Ein bis in die Grundmauern morsches, baufälliges Haus wird ja auch nicht wieder bewohnbar, wenn man die Fassade neu verputzt.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese Aussage wird allein schon durch die Realität ohne weitere Mühen ins Gegenteil gedreht: Der Polizist wurde von einem Reichsbürger erschossen. Diese Gruppierung, der ich sicher nicht automatisches Nazitum unterstelle, gehört irgendwo ins rechte Spektrum, sicher nicht ins linke. 10 ermordet Mitbürger, darunter wieder eine Polizistin, sind Opfer rechter Gewalttäter. Menschenjagden und Brandanschläge werden zuhauf von rechten Aktivisten verübt. Selbstverständlich heißt es in den meisten Polizeiberichten, die Asylsuchenden hätten sich selbst aufs Maul gehauen und danach ihre Bude angezündet. Linksradikale Aktivisten nehmen sich den Staat zur Brust, verletzen Polizisten, zerstören Staatseigentum und bedrohen Rechtsgläubige. Das ist natürlich keinen Deut besser, aber auch keinen Deut schlimmer. Ausnahme: Die aktuelle Antifa hat noch nie einen politischen Gegner ermordet, keinen angenommen Nazi, keinen Polizisten und schon gar keine Asylsuchenden oder Mitbürger und harmlose Dönerbrater.
    ich habe seit meiner Geburt in diesem Forum überhaupt noch nie einen Linken erlebt, der sich für den Mord an seinesgleichen stark gemacht hätte, das ist doch Unfug. Außerdem: meinst du wirklich, es wäre eine moralische Auszeichnung für die rechte Ideologie, dass man natürlich die eigenen Leute verschont und "nur" genau definierte Gruppen umbringt? Das kann nicht dein Ernst sein. Ersteres stimmt aber auch nicht, wenn ich an die Ermordung der SA-Führung erinnern darf.
    Du darfst das heutige Geplänkel nicht mit der eigentlichen Politik im Hintergrund verwechseln. Welcher Linke wird denn offen in sein Programm schreiben, dass er Menschen Gewalt antun will?
    Das liest man nur zwischen den Zeilen, die eine Revolution immer noch noch nach Lenins Anweisung "kein Verbrechen darf groß genug sein!" durchführen würden. Die Antifa verschont bei ihren Anschlägen im Straßenterror keine Privatpersonen. Und wenn es gegen Polizisten geht, so würde sich jeder Rechtsstaat längst mit dem finalen Rettungsschuss gegen angreifende Brandflaschenwerfer gewehrt haben, die skrupellos Leben und Gesundheit aufs Spiel setzen. Auch die Behinderung von Feuerwehr und Rettungsdienst kann Beihilfe zum Mord sein.
    Was Hitlers Vorgehen gegen die SA-Führung betrifft, so war das natürlich unverhältnismäßig. Aber Stalin hätte vergleichsweise nicht nur die beschuldigten Akteure, sondern gleich auch deren Verwandte und Bekannte aufs Schaffott geschickt. Und ich selbst kenne persönlich einige Linksextreme, die genau so denken.

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.921

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Zahlen schwanken, wie es gerade genehm ist. Oder eben, wie es beliebt. Selbstverständlich werden auch die Zusammenhänge (Geschichte) geleugnet und/oder ignoriert. Je, nach Gusto.
    Gibt also nichts neues unter der Sonne. Das ist ja VOLL Autobahn.

    (Ich erinnere mich an einen Strang vor etwas über 2 Jahren, in dem unter anderem der von mir geschätzte User @ Nereus aktiv war.)
    Ja Nerus oder Nereus hat immer genug Belege eingestellt.

  4. #404
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Antifa

    Die Frau mit dem Pappschild gibt einstweilen auf, nachdem ihr 80jährigerVater von Merkelschlägern angegriffen wurde.
    Der Anschlag auf ihr Haus war offenbar noch nicht genug.
    Aber keine Sorge: die Proteste gehen auch in Hamburg weiter:


  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.283

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    (...)

    Doch. Wenn es gegen mich, meine Familie und Freunde Gewalt gibt, dann habe ich die Legitimation Gewalt zu Verteidigung anzuwenden. Vielleicht nicht rechtlich, aber moralisch.
    Wer sich von den Links- und Rechtsperipheren fernhält, der läuft kaum Gefahr sich bei deren violenten Auseinandersetzungen selbst verteidigen zu müssen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.167

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich von den Links- und Rechtsperipheren fernhält, der läuft kaum Gefahr sich bei deren violenten Auseinandersetzungen selbst verteidigen zu müssen.
    Das ist wohl richtig. Aber die messernde Musels und Neger haste überall, beim einkaufen genauso wie beim abends ausgehen.

  7. #407
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich von den Links- und Rechtsperipheren fernhält, der läuft kaum Gefahr sich bei deren violenten Auseinandersetzungen selbst verteidigen zu müssen.
    Wer sich vor Antanzern, Einbrechern, Messeren und Vergewaltiger fern hält, läüft kaum Gefahr, sich verteidigen zu müssen. Sagt der Hasenfuss, der in Rio nach 20 h nicht mehr vor die Türe geht.

  8. #408
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.106

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Komplett richtig. Organisierte linke Mörder gab und gibt es jede Menge auf der Welt.

    Ich möchte aber daran erinnern, dass ich ganz bewusst von der "aktuellen Antifa" gesprochen habe und der ganze Strang sich ausschließlich mit Deutschland beschäftigt. Die von dir genannten gehören nicht zu diesem Personenkreis und auch die RAF war etwas ganz anderes. Im Ursprung romantisch verklärt, dann aber früh kriminalisiert und zu eiskalten Mördern mutiert. Die politische Botschaft der dritten und letzten RAF-Generation war nur aufgesetzt. Killer ohne den Versuch einer echten Legitimation, wobei es für mich sowieso keine Legitimation für Gewalt gibt.
    Ich würde mal eher so sagen das die heutige Antifa/extreme Linke den Schritt einfach nur noch nicht gewagt hat.
    Irgendwann wird es mal passieren, bei der Art der Aktionen die heute von Linken begangen werden kann dies auch mal "aus Versehen" passieren und im Grunde billigt jemand der Flaschen in eine Pegida-Demo reinwirft auch das die
    Person die davon getroffen wird durchaus sterben kann. Wohl wird der Wurf nicht mit dem bewußten Wunsch zu töten ausgeführt aber eben mit dem unbewußten Wunsch das zu tun. Mit Stahlzwillen auf "Bullen" schießen ist im Zweifelsfalle lethal, Mollis ebenso, frisierte Polenböller, sogar Chemikalien kamen mal zum Einsatz. Bei jeder großen Demo reihenweise verletzte und auch schwerverletzte Polizisten. Dazu kommt noch die Art und Weise wie sie den politischen Diskurs durch gezielte Verfolgung, Bedrohung und auch Anschläge (Farbbeutel, Autos anzünden, Scheiben einwerfen) gegenüber Andersdenkenden und ich rede jetzt nicht von Neonazis, sondern Bürgern die sich demokratisch engagieren, aber etwa dem Islam und der Flüchtlings- bzw Einwanderungswelle aus orientalischen und afrikanischen Ländern einfach nur kritisch gegenüberstehen.
    Ich hatte als junger Mann auch durchaus Einblick in die linke Szene und ihre Denkweise, das ist zwar nicht die akutelle Antifa, aber es war eben so etwas. Gut, die Szene hab ich nicht aktiv, sondern nur als durchaus damals schon kritischer Zaungast erlebt, aber was da teilweise so schwadroniert und laut gedacht wurde, das war schon "revolutionär". Ich denke dies dürfte heute nicht soviel anders sein. Auch der Tonfall auf Indymedie etc spricht Bände. Im Nachgang einer harten Demo um die Rote Flora wurde da mal ein Artikel eingestellt in dem es hieß "Irgendwann werden wir schießen müssen!". Was diese Gestalten im Falle einer tatsächlichen Revolution anstellen würden, das ist aus all dem für mich recht ersichtlich und kann auch in den Geschichtsbüchern betrachtet werden, es wird sich von dem da zu lesenden nicht sonderlich unterscheiden.
    Weswegen ich die Truppe trotzdem für gefährlicher halte als irgendwelche Neonazis, selbst wenn diese ein paar Leute mehr auf dem Gewissen haben sollten (wobei ich den "NSU" hier mal außen vor lasse, die Sache riecht absolut merkwürdig wird vieleicht nie wirklich aufgeklärt, da passt hinten und vorn nix). Denn der politische Einfluss den die Antifa zumindest im Westen hat ist viel größer und gefährlicher als ein die paar echten harten Neonazis die es gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.283

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig. Aber die messernde Musels und Neger haste überall, beim einkaufen genauso wie beim abends ausgehen.
    Der latenten Gefahr Opfer eines Verbrechens zu werden, sind alle Menschen ausgesetzt. In Deutschland ist das Risiko jedoch relativ gering.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #410
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der latenten Gefahr Opfer eines Verbrechens zu werden, sind alle Menschen ausgesetzt. In Deutschland ist das Risiko jedoch relativ gering.
    Falsch. Die latente Gefahr, Opfer eines Einbruchs zu werden, ist gerade in Deutschland bei 200.000 unaufgeklärten und völlig risikolosen Einbrüchen bei bekanntlich unbewaffneten und damit wehrlosen Hauseigentümern pro Jahr sehr hoch. Es sei denn man heisst Kurti oder Merkel, und bekommt eine auf Staatskosten zur Festung ausgebaute und bewachte Villa, und vom Steuerzahler bewaffneten Personenschutz. So dumm und unwissend wie du dich gibst, kannst nicht mal du sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben