Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Mein erster Mann starb bei einem Motorradunfall. Ich stand mit meinen drei Mädels alleine da und habe keinerlei Gedanken daran verschwendet noch einmal auf einen solchen Mann zu treffen, wie er es war.
Da bricht erst einmal eine Welt zusammen.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ich werde einen Satz von ihr nie vergessen: "Ich komme zu spät!" voller Verzweiflung. Ich hab sie damals noch angeblubbert, denn sie neigt zur Unpünktlichkeit. ;-)
Hintergrund war aber, dass er in der Nacht zuvor gestorben ist und man sie zwei Tage davor nach Hause geschickt hatte, denn er war ja stabil und auf dem Weg der Besserung.
Hae? Das ist doch kein Reizwort. Meinst du ernsthaft, dass hätte keine Auswirkungen auf die Entwicklung der Kinder? Du kannst doch nicht mit einer Asiaten Kinder in die Welt setzen und die Kinder dann ständig beleidigen und demütigen, weil die asiatisch aussehen. Ich habe es bereits vorher erwähnt: Viele der männlichen Mischlingen sind geistig gestört - besonders wegen ihre Väter. Die hassen nämlich auch asiatische Männer, obwohl die sich mit einer asiatischen Frau fortpflanzen.
Ich kenne zB einen Jungen, der hat eine Chinesin als Mutter. Die ist dominant und macht den Jungen regelmäßig fertig. Wenn die Asiatin unterwürfig ist, macht es eben oft der Mann. Dominante Männer heiraten bevorzugt unterwürfige Asiatinnen.
Das sind meist keine Beziehungen auf Augenhöhe.