+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 123 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    ja-ja, wir habens ja nun kapiert.
    Und anstatt hier rumzujammern, spingste am besten jetzt gleich auf deine Peggy oder Sandy und produzierst astreinen, deutschen Nachwuchs, gelle?
    Ja, besser, als wenn du auf deinen Beagle springst, oder?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand wie Schröder im Alter eine gebildete Koreanerin zum Weibe nimmt.

Aber die Thai Opis, brauchen wir zum Aufbau eines starkes Volkes sicherlich nicht.
    So ist es! Sollen sie ruhig nach Thailand gehen und da die Löffel abgeben. Das soll uns nicht stören. Dort hinten richten sie zumindest keinen "biopolitischen" Schaden an. Erfahrungsgemäß kommen allerdings genug zurück, weil das Sozialsystem hier (noch) besser ist.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und deinen Quatsch kann ich nur unter "fremdenfeindlicher Hetze" einordnen.

Immer die gleiche Leier von Leuten, die mit Statistiken nichts anfangen können. Flugzeugfliegen ist auch sicherer als Busfahren. Trotzdem fahre ich fast jeden Tag Bus und habe mich noch nie in einem Bus verletzt. Noch niemals und nirgendwo.

Die Sache ist einfach, wenn man zwei ganz seltene Ereignisse miteinander vergleicht, kann der Unterschied in der Häufigkeit schon einen Faktor von 10, 100 oder 1000 ausmachen, deswegen bleiben die Ereignisse trotzdem ganz selten. Undich habe Strassenraub z.B. weder in der BRD erlebt oder auch nur gesehen und bisher auch noch in keinem anderen Land der Erde. Ob du das mir nun glaubst oder nicht.
    Ich für mich jedenfalls lebe lieber dort, wo die häufigen Ereignisse angenehm sind, als dort, wo die unangenehmen Ereignisse der Statistik nach etwas häufiger sein sollen.

Hinzu kommt die Frage, wer diese Statistiken erstellt. Glaubst du alles, was dieses System BRD dir so vorwirft, du autoritätsgläubiger Wicht? Wenn ich ständig lese, wie die BRD-Exekutive mit Berichten über Verbrechen umgeht und sie teilweise sogar unterdrückt, dann frage ich mich schon, in welcher Statistik diese unterdrückten Vorfälle auftreten.

Ich richte mich lieber danach, was ich selber sehe, wenn ich in einer "Gross"stadt wie Frankfurt/Main unterwegs bin oder im Distrikt San Martín de Porres mit mehr als einer halben Million Einwohnern oder ganz Lima als Metropole mit 9 Millionen.
    In der BRD ist sehr viel Heuchelei. Die Anzahl der Vergewaltigungen, und schweren Körperverletzungen wird viel höher sein als die Statistik. Die gehen doch nicht alle zur Polizei.

Ich glaube auch, dass der eine oder andere Asylneger schon mal ordentlich eine aufs Maul bekommen hat, wenn nicht gar schlimmer. Die vermisst doch niemand, und soviele Weicheier gibt es in der BRD nun auch nicht.

Selbst mein jüngster Sohn hat alleine einen umgehauen als er von diesem plötzlich angegriffen wurde. Ruck zuck, lag der am Boden, ist umgefallen. Der hat sich dann natürlich vertschüsst. Gut, da ist sonst nichts passiert, wäre eh nichts draus geworden, aber ich kann mir vorstellen, so schnell wie du dir in Deutschland heute eine fängst, ist die Anzahl der Übergriffe erheblich höher als zugegeben.

Cottbus ist garantiert nur die Spitze des Eisberges. Selbst in Städten wie Köln gibt es bestimmt noch deutsche schwere Jungs, die sich nichts gefallen lassen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, besser, als wenn du auf deinen Beagle springst, oder?

So ist es! Sollen sie ruhig nach Thailand gehen und da die Löffel abgeben. Das soll uns nicht stören. Dort hinten richten sie zumindest keinen "biopolitischen" Schaden an. Erfahrungsgemäß kommen allerdings genug zurück, weil das Sozialsystem hier (noch) besser ist.
    Wenn es keine deutsche Staatsbürgerschaft für die Abkömmlinge gibt, weil eben beide Elternteile nicht deutsch sind oder europäisch, dann kommen die auch nicht wieder.

Das muss sich wirklich ändern. Jemand sieht aus wie ein Chinese und ist auf dem Papier, Deutscher. Oder Boateng, der ist auch Deutscher.

Umgekehrt, Blonder, blauäugiger Kenianer. Passt irgendwo auch nicht. Hätte ich als Afrikaner auch was dagegen.

Ein Multikultifass wie die USA kann es ja machen, Pässe verteilen an jeden wie Bonbons.
    In einem normaler Land sollte das verboten werden. Da bekommt ein Chinese den Pass für außerordentliche Leistungen an Deutschland und nicht weil sein Vater, eine Hong Kong Dame gevögelt hat.
    Geändert von HerrMayer (11.02.2018 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn es keine deutsche Staatsbürgerschaft für die Abkömmlinge gibt, weil eben beide Elternteile nicht deutsch sind oder europäisch, dann kommen die auch nicht wieder.
    Richtig! Inzwischen kann sich jeder dekadente deutsche Prollidiot und materialistische Schrumpelrentner ja auch seine Mai-Ling im Internet bestellen - oder auch seine Bingo-Bongo aus Afrika oder aus sonstwo. Das wäre bis vor ein paar Jahren auch nicht so problemlos möglich gewesen, denn seine "Bestellung" hätte Deutschland nie erreicht bzw. wäre hier nicht so selbstverständlich reingekommen wie heute. Aber inzwischen sind die Grenzen ja völlig offen und alles darf hier reinströmen, was zwei Beine hat. Allerdings bin ich "verwundert", wenn ich sehe, dass auch hier Leute ansonsten einen auf "rechts" machen und im gleichen Atemzug dann mit ihrer neuen Frau aus Asien / Afrika usw. rumprahlen. Und zugleich noch über die bösen deutschen Frauen (ja, da gibt es viele Bekloppte, weiß ich auch...) hetzen, die es mit allen Ausländern treiben.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied

bitte in die spaßecke verschieben

"Spaß" ist das keiner. Vielmehr eine Grundsatzdiskussion, was die politische und weltanschauliche Ausrichtung einer nationalen Bewegung betrifft.

Richtig! Inzwischen kann sich jeder dekadente deutsche Prollidiot und materialistische Schrumpelrentner ja auch seine Mai-Ling im Internet bestellen - oder auch seine Bingo-Bongo aus Afrika oder aus sonstwo. Das wäre bis vor ein paar Jahren auch nicht so problemlos möglich gewesen, denn seine "Bestellung" hätte Deutschland nie erreicht bzw. wäre hier nicht so selbstverständlich reingekommen wie heute. Aber inzwischen sind die Grenzen ja völlig offen und alles darf hier reinströmen, was zwei Beine hat. Allerdings bin ich "verwundert", wenn ich sehe, dass auch hier Leute ansonsten einen auf "rechts" machen und im gleichen Atemzug dann mit ihrer neuen Frau aus Asien / Afrika usw. rumprahlen. Und zugleich noch über die bösen deutschen Frauen (ja, da gibt es viele Bekloppte, weiß ich auch...) hetzen, die es mit allen Ausländern treiben.
    Doppelte Standards nennt man eine solch verzerrte Wahrnehmung. Vermutlich eher Narzissten und nicht Nazis.
    Für das eigene Handeln wird jede Verantwortung abgelehnt, sind ja nur ein paar Thai Damen, aber mit dem Finger auf die große deutsche blonde Schlampe gezeigt.

Falsch, weder Opi noch die Schlampe machten sich die Mühe einen adequaten einheimischen Partner zu suchen und zu finden. Europa ist nun wirklich groß genug!

Mitglied

"Spaß" ist das keiner. Vielmehr eine Grundsatzdiskussion, was die politische und weltanschauliche Ausrichtung einer nationalen Bewegung betrifft.
    aber bei einer patriotischen Bewegung liefe es unter Spaß, ok

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    aber bei einer patriotischen Bewegung liefe es unter Spaß, ok
    Noch so ein Gehirngewaschener.

Das ist hier leider kein Spaß, sondern bitterer Ernst.

GESPERRT

Wir können schlussendlich nicht verhindern, was sich nicht verhindern lässt.

Und wir alle wissen darum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer