+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 123 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Thaifrau, das wäre nie mein Fall. Meine bisherigen Beziehungen aus Russland, sahen nicht mal russisch aus. Ich weiss wie typische aussehen.
    Und wenn man mal Herkunft und Intelligenz und Charakter vergleicht, ist eine Russin nicht der 68er Hirnwäsche ausgesetzt gewesen, man kann sich ne Intelligente holen, sie wird auch AfD wählen statt Grüne, die eine deutsche Tussi wählt weil Umwelt und Weltsolidaritt und und.
    Machen die Thaifrauen Probleme ? Kopftreter, islamische Extrawürste uvm.
    Die schädlichste Migration ist doch der islamische Neger, dann der Araber, dann der christliche Neger, dann der Türke, dann Exjugoslawien und Osteuropa.
    Ich sag es mal so, auch wenn der Japaner eine andere Rasse ist, ist er intelligent und würde seine Gene hier streuen wäre das von Vorteil.
    Ihr wisst, es ist nicht im Sinne der NWO !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, muss er auch nicht. Also, zurück zur Frage:

Falsches Zitat gewählt. Korrigiert.
    Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er bewunderte die Kultur der Griechen und glaubte nicht, dass sie nicht eigenständig entstanden sei, sondern in grauer Vorzeit durch arische Supermänner, die aber nie irgendwelche Spuren hinterließen, entstand.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (....)

Gut, ersetzen wir arbeitsscheue, integrationsunwillige, ungelernte Araber-antanzer, Neger-vergewaltiger , Musel-terroristen und Klauzigeuner junge Männer durch fleissige und sanftmütige Thai-girls. Die Königsverherung ist nicht grösser als die Merkel oder Papstverehrung. Der einzige Unterschied, in TH gibts auf Beleidigung des Königs 30 Jahre, hier verliert man nur seine Job.
    Wieder die Äpfel-Birnen-Nummer.

Du vergleichst arabische und afrikanische Männer mit Mädchen aus Ost- und Südostasien.

Jetzt stell dir doch nur mal die umgekehrten Proportionen vor. Es kommen fast ausschließlich junge Araberinnen und sonstige Nahostlerinnen und auch Negerinnen.

Die würden hier ratz-fatz ihre Kopftücher wegwerfen, unseren lockeren Lebensstil annehmen und dem Mohammed den Mittelfinger zeigen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig.

Aber jetzt ersetze mal rein hypothetisch die schätzungsweise 8 Millionen Musels durch dieselbe Anzahl an Thais.

Dann haben wir exakt die gleiche Situation wie in Thailand. Das Essen wäre zwar ein Gewinn, aber Königsverehrung bis zum Exzess und gewaltige Mauscheleien bis in die obersten Regierungsspitzen (wir nähern uns zwar diesem Zustand auch mit Riesenschritten, aber so schlimm wie in Thailand ist es immer noch nicht) wären wohl nicht so unser Ding, nehme ich mal an.

Und ob bei vielen Millionen Thais nicht dann doch irgendwann Forderungen nach staatlichen Feiertagen, Sonderrechten und anderen Sonderwürsten kämen, können wir nicht abschätzen.

Für Berlin könnte ich mir allerdings eine mehrheitlich thailändische Bewohnerschaft sehr gut vorstellen. Dann würden endlich die vielen die Gehwege verkotenden Hunde gebraten....
    Das wird nie der Fall sein! Die wollen uns nicht erobern und missionieren. Im Gegensatz zu Muslimen egal aus dem Orient oder Afrika.
    Wie viel Thaimänner sind in deinem Umfeld zu Gange? Wahrscheinlich nur der Koch im Thairestaurant! Und wie viel Muslime schwirren um dich herum? Massen!
    Ich propagiere auch nicht, dass alle Thaifrauen nett, hübsch und pflegeleicht sind! Ich könnte da Geschichten erzählen......
    Aber sie waren nie, eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, maximal eine für das Konto ihres Auserwählten!
    Und allermeistens waren sie dann wieder in ihrer Heimat!
    Also was soll der Scheiß von der Thaiweiberbedrohung für den deutschen Volkskörper?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Einen dümmeren Spruch hat man hier selten gelesen!
    Was ist daran falsch? Die Mehrzahl der germanischen Stämme stammte ursprünglich aus Gebieten östlich der Oder, bis hin zum Kaukasusrand. Viele davon, darunter einige der bekanntesten (Ostgoten, Westgoten, Vandalen) drängten erst im 4./5. Jahrhundert nach Christus nach West- und Mitteleuropa.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Für Berlin könnte ich mir allerdings eine mehrheitlich thailändische Bewohnerschaft sehr gut vorstellen. Dann würden endlich die vielen die Gehwege verkotenden Hunde gebraten....

Und wie Du schriebst, alles in geringen Dosen, egal woher, so sehe ich das auch, nicht die wären aber in hohen Dosen gut, die anderen sind schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das wird nie der Fall sein! Die wollen uns nicht erobern und missionieren. Im Gegensatz zu Muslimen egal aus dem Orient oder Afrika.
    Wie viel Thaimänner sind in deinem Umfeld zu Gange? Wahrscheinlich nur der Koch im Thairestaurant! Und wie viel Muslime schwirren um dich herum? Massen!
    Ich propagiere auch nicht, dass alle Thaifrauen nett, hübsch und Pflegeleicht sind! Ich könnte da Geschichten erzählen......
    Aber sie waren nie, eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, maximal eine für das Konto ihres Auserwählten!
    Und allermeistens waren sie dann wieder in ihrer Heimat!
    Also was soll der Scheiß von der Thaiweiberbedrohung für den deutschen Volkskörper?
    Ich weiss nicht, was Du mir jetzt unterjubeln willst. Ich hab mich nie negativ über die paar Thaifrauen in Deutschland geäussert.

Nochmals der Satz von Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift". Auch im Fall hochkultivierter Ost- Südostasiaten.
    .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Richtig.

Aber jetzt ersetze mal rein hypothetisch die schätzungsweise 8 Millionen Musels durch dieselbe Anzahl an Thais.

(...)
    Auch in diesem "rein hypothetischen" Fall wäre mit ca. 5% thailändischen Muslimen zu rechnen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch in diesem "rein hypothetischen" Fall wäre mit ca. 5% thailändischen Muslimen zu rechnen.
    Die holen sich deutsche Männer nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe mich nämlich mal gefragt, bei zwei Frauen, die ich mal zufällig sah, die aus dem norddeutschen Raum sind und eine asiatische Augenform haben und asiatische Gesichtszüge, ob da was asiatisches in den Genen mit drin steckt.
    Hm, die hatten wahrsacheinlich zuviel Reis gegessen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer