+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 123 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Germanen kamen ja auch aus dem Osten...
    Einen dümmeren Spruch hat man hier selten gelesen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hinter dem Nicknamen Otto I. vermute ich einen großen Bewunderer und Förderer der deutschen Kultur. Und ein solcher kennt seinen Goethe und Schiller doch selbst... oder doch nicht?
    Da kannste einen darauf lassen und Goethe und Schiller stehen nur am Ende der ganzen Liste. Davor kommen noch zahlreiche andere großartige Persönlichkeiten.
    Deutschland besteht seit weit mehr als 1000 Jahren. Und wenn du mal mit offenen Augen durch unser Land laufen würdest, dann könntest du das selber auch jeden Tag selber sehen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit ihre rassistischen Väter. Die beleidigen ihre asiatischen Frauen rassistisch, ihre Kinder und dann wundern dich sich, dass diese Kinder geistig gestört sind. Dann auch das zweite Problem: Warum das bei männliche Mischlinge besonders ausgeprägt ist? Das ist relativ einfach zu erklären. Weiße Frauen stehen nicht wirklich auf asiatische Männer und wenn eine weiße Frau auf asiatische Männer steht, dann nimmt die sich lieber einen "reinen" Asiaten d.h. die fallen auch bei der Frauenwelt komplett durch. Weibliche Mischlinge haben das Problem nicht, da asiatische Frauen für viele Männer relativ attraktiv sind.
    Ich glaube, dass ist jetzt schon der zweite Beitrag von Dir, wo ich etwas von "rassistischen Beleidigungen" lese.

Also ich benutze solche Worte wie "Rassismus","Fremdenfeindlichkeit" usw. bislang auch, aber eher in rabulistischer Weise, so wie es einfach mehr Spass macht, einen Pfarrer als "unchristlich" zu bezeichnen als einen Bankier z.B. ,,,

Aber das mit den "rassisistsichen" Beleidigungen ist hier z.B. in Peru vergleichbar mit Beleidigungen wie "Hinkefuss", "Brillenschlange" oder "Fettwanst". Ich versuche Beleidungen, die alleine auf körperlichen Merkmalen beruhen, immer zu vermeiden, aber meine Novia nennt meine Freundinnen auch regelmässig "chola apestosa", was soviel wie "stinkende Indianerin" bedeutet.

Es gibt auch hier Versuche von der Teilen der US-hörigen Medien, solche Vorfälle, z.B. bei öffentlichen Beleidigungen, hochzuspielen, aber ich hoffe, dass wir so weit von Europa und den USA entfernt sind, dass solche Versuche, über die Hintertür bei uns solchen Mist zu etablieren, zum Scheitern verurteilt sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Na gut, das ist klar; da hast Du recht.
    Ich denke aber eher an die "ganz normalen" Verbindungen von Menschen, die ich kenne.
    Allerdings sind diese deren Frauen aus FernOst auch nicht aus Thailand.
    Was heisst schon "ganz normale" Verbindungen von Menschen?

Also bei Eheschliessungen oder ganz allgemein Partnerschaften von "Nicht-Nutten" mit "ganz normalen" männlichen Partnern, wie hoch ist denn dort die Scheidungsquote, oder eine evtl. "Abzock"-quote usw. usf.?

Ich denke, die meisten Menschen projezieren Ängste vor Dingen, von denen sie keine Ahnung haben, auf ihnen verwandt erscheinende Dinge. Ich habe auch in der BRD schon eine Reihe von Rockern gekannt, von denen war die Mehrzahl schon wegen Körperverletzung im Gefängnis und hier kenne ich einen Mototaxifahrer (alleine der Beruf ist schon klischeebehaftet), der war auch schon zweimal im Gefängnis. Niemand von denen hat mir jemals Probleme bereitet im Gegensatz zu einer Vielzahl von sog. "normalen Menschen".

Gerade kürzlich hatte ich erst wieder eine Kundin, die war so etwas von "normal" und gleichzeitig durchtrieben und hinterhältig, und deren Nachnamen mütterlichseits lautet sogar auf "Baumann". Gottseidank ist der Schaden so gering, dass ich dass nicht weiterverfolge.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Diese Fälle sind Symptom der voranschreitenden Divergenz zwischen Bevölkerungsgruppen und der mehrheitlich verbreiteten Illusion über den Preis wichtiger Rohstoffe. Direkt begründet sich die Wahl einer asiatischen Frau meist damit, keine deutsche Frau finanzieren zu können.

Unter einer Vielzahl von Studien zur Zufriedenheit von Menschen lässt sich die Erkenntnis ableiten, dass eine Mehrzahl von Menschen Berufe ausübt, die sie mindestens in zentralen Aspekten(Bezahlung, Aufgaben, Kollegen) als unbefriedigend empfinden, Beziehungen führt, die unbefriedigend sind und sich einen Lebensstandard leistet, der für sie nicht zufriedenstellend ist. Meistens geben die Betroffenen äußeren Faktoren die Schuld an ihren Umständen. (beliebte Schuldige sind Ausländer, Juden, mangelnder Zugang zu Kapital, mangelnde Abschlüsse und unzählige andere Faktoren)

Die Wirklichkeit ist allerdings dadurch nicht von erhoffter Qualität, weil alles innerhalb des tatsächlich unbegrenzten Raum des Möglichen einen Preis hat. Der Preis menschlicher Beziehungen ist beispielsweise eine gemeinsame Schnittfläche. Männer der beschriebenen Gesinnung könnten statt einer Hure (Frau, die ausschließlich aus finanziellen Erwägungen in Gesellschaft ihrer Männer ist) auch eine Frau ohne finanzielle Motivation heiraten. Übergewichtige, geistig und finanziell unvermögende Frauen, wären aufgrund der vorhandenen Schnittfläche zweifellos erreichbare Beziehungspartner, die jedoch nicht die vorhandenen Ansprüche dieser Männer(äußerlich attraktiv, jünger, etc.) erfüllen. Der Preis einer gut aussehenden, jüngeren Frau besteht darin, mindestens dreimal, besser sechsmal jede Woche physisch anstrengende sportliche Betätigungen auszuüben und neben einer vernünftigen Ernährung etwas Zeit in die äußere Erscheinung zu investieren. Wer bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, fühlt sich nicht nur besser, lebt gesünder , sondern kann auch mit 50 Jahren noch eine Frau im Alter von 35-40 finden. Viele Frauen empfinden ältere Männer ohnehin als anziehender. (Vaterkomplex) Wobei die Wahrscheinlichkeit von Ungereimtheiten des Geisteszustandes in diesen Fällen empirisch höher liegt.
    Die Verwirklichung gewünschter Umstände ist praktisch immer allein durch den Preis beschränkt, den der Betroffene bereit ist, zu zahlen. Die uneingeschränkte Bereitschaft und Durchführung aller notwendigen Schritte, die ein physikalisch erreichbares Ziel erfordert, kann per Definition nur erfolgreich enden. Für rationale Individuen sind gesetzte Ziele eine nach Priorität gewichtete Zuordnung vorhandener Rohstoffe(Zeit, Geld, Menschen, strategische Kontakte, etc.) zu Lebensbereichen. Wie für alle Investitionen gilt auch hier, dass intelligente Investitionen von Rohstoffen ein Vielfaches dessen an Ertrag zurückgeben.

Die beschriebene Divergenz tritt dadurch auf, dass eine Minderheit derjenigen, die Kenntnis von der unausweichlichen Aufwendung eigener Rohstoffe zur Umsetzung anstehender Ziele hat, die neuen, mächtigen Instrumente der Technologie nutzt, um eingesetzte Rohstoffe effizienter zu nutzen und dadurch sich selbst erheblich zu ermächtigen.

Dagegen existiert eine Mehrheit von Subjekten, die nicht bereit sind, die Existenz eines Preises für alle erstrebenswerten Veränderungen anzuerkennen und glauben, für ihre komfortablen Abkürzungen keinen Preis zu bezahlen. Technologie wirkt auch hier als Katalysator der folgerichtigen Notwendigkeit ihrer zunehmend eskalierenden Verblödung.

Der Preis für die Substitution einer tatsächlichen menschlichen Beziehung, für die der anfallende Preis bezahlt wurde, mit der längerfristigen Inanspruchnahme einer tatsächlichen Prostituierten hat den katastrophalen Preis, die aufgewendete Zeit vollständig zu entwerten. Mangels einer menschlichen Beziehung, die eine Investition rechtfertigen könnte, existiert nicht mehr als eine bilaterale Vereinbarung über Dienstleistungen.

Aus der Perspektive der Verhaltenspsychologie erscheint es mir für Teile bereits unmöglich, noch eine kognitive und vegetative Zugehörigkeit zum, darin als überlegen angenommenen, Menschengeschlecht zu rechtfertigen. Wenn eine konsistente Logik nur noch in der Befriedigung von Trieben und minimalsten Grundbedürfnissen des rein physischen Erhalts erkennbar ist und andernfalls unberechenbare Zufallsimpulse Auslöser logisch nicht begründbarer Handlungen sind, hat die Zugehörigkeit zum Tierreich praktisch eingesetzt. Allein physiologische Eigenschaften sind ungeeignet, eine Unterscheidung menschlicher Andersartigkeit zu begründen.

Daher wäre die anzunehmende Fortsetzung ein zunehmender Übergang großer Teile der Menschheit in das Tierreich, den einzelne soziologische Pioniere bereits vor einigen Jahrzehnten prognostizierten. Diese Entwicklung hat meine mittlerweile kategorische Ablehnung, überhaupt mit Callcentern zu korrespondieren, bewirkt. Glücklicherweise sind angehörige der Geschäftsleitung bisher meist noch zurechnungsfähig und insofern als zweckdienliche Gesprächspartner geeignet.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ...
    Vollzitat.

Brilliant.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Diese Fälle sind Symptom der voranschreitenden Divergenz zwischen Bevölkerungsgruppen und der mehrheitlich verbreiteten Illusion über den Preis wichtiger Rohstoffe. Direkt begründet sich die Wahl einer asiatischen Frau meist damit, keine deutsche Frau finanzieren zu können.

Unter einer Vielzahl von Studien zur Zufriedenheit von Menschen lässt sich die Erkenntnis ableiten, dass eine Mehrzahl von Menschen Berufe ausübt, die sie mindestens in zentralen Aspekten(Bezahlung, Aufgaben, Kollegen) als unbefriedigend empfinden, Beziehungen führt, die unbefriedigend sind und sich einen Lebensstandard leistet, der für sie nicht zufriedenstellend ist. Meistens geben die Betroffenen äußeren Faktoren die Schuld an ihren Umständen. (beliebte Schuldige sind Ausländer, Juden, mangelnder Zugang zu Kapital, mangelnde Abschlüsse und unzählige andere Faktoren)

Die Wirklichkeit ist allerdings dadurch nicht von erhoffter Qualität, weil alles innerhalb des tatsächlich unbegrenzten Raum des Möglichen einen Preis hat. Der Preis menschlicher Beziehungen ist beispielsweise eine gemeinsame Schnittfläche. Männer der beschriebenen Gesinnung könnten statt einer Hure (Frau, die ausschließlich aus finanziellen Erwägungen in Gesellschaft ihrer Männer ist) auch eine Frau ohne finanzielle Motivation heiraten. Übergewichtige, geistig und finanziell unvermögende Frauen, wären aufgrund der vorhandenen Schnittfläche zweifellos erreichbare Beziehungspartner, die jedoch nicht die vorhandenen Ansprüche dieser Männer(äußerlich attraktiv, jünger, etc.) erfüllen. Der Preis einer gut aussehenden, jüngeren Frau besteht darin, mindestens dreimal, besser sechsmal jede Woche physisch anstrengende sportliche Betätigungen auszuüben und neben einer vernünftigen Ernährung etwas Zeit in die äußere Erscheinung zu investieren. Wer bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, fühlt sich nicht nur besser, lebt gesünder , sondern kann auch mit 50 Jahren noch eine Frau im Alter von 35-40 finden. Viele Frauen empfinden ältere Männer ohnehin als anziehender. (Vaterkomplex) Wobei die Wahrscheinlichkeit von Ungereimtheiten des Geisteszustandes in diesen Fällen empirisch höher liegt.
    Die Verwirklichung gewünschter Umstände ist praktisch immer allein durch den Preis beschränkt, den der Betroffene bereit ist, zu zahlen. Die uneingeschränkte Bereitschaft und Durchführung aller notwendigen Schritte, die ein physikalisch erreichbares Ziel erfordert, kann per Definition nur erfolgreich enden. Für rationale Individuen sind gesetzte Ziele eine nach Priorität gewichtete Zuordnung vorhandener Rohstoffe(Zeit, Geld, Menschen, strategische Kontakte, etc.) zu Lebensbereichen. Wie für alle Investitionen gilt auch hier, dass intelligente Investitionen von Rohstoffen ein Vielfaches dessen an Ertrag zurückgeben.

Die beschriebene Divergenz tritt dadurch auf, dass eine Minderheit derjenigen, die Kenntnis von der unausweichlichen Aufwendung eigener Rohstoffe zur Umsetzung anstehender Ziele hat, die neuen, mächtigen Instrumente der Technologie nutzt, um eingesetzte Rohstoffe effizienter zu nutzen und dadurch sich selbst erheblich zu ermächtigen.

Dagegen existiert eine Mehrheit von Subjekten, die nicht bereit sind, die Existenz eines Preises für alle erstrebenswerten Veränderungen anzuerkennen und glauben, für ihre komfortablen Abkürzungen keinen Preis zu bezahlen. Technologie wirkt auch hier als Katalysator der folgerichtigen Notwendigkeit ihrer zunehmend eskalierenden Verblödung.

Der Preis für die Substitution einer tatsächlichen menschlichen Beziehung, für die der anfallende Preis bezahlt wurde, mit der längerfristigen Inanspruchnahme einer tatsächlichen Prostituierten hat den katastrophalen Preis, die aufgewendete Zeit vollständig zu entwerten. Mangels einer menschlichen Beziehung, die eine Investition rechtfertigen könnte, existiert nicht mehr als eine bilaterale Vereinbarung über Dienstleistungen.

Aus der Perspektive der Verhaltenspsychologie erscheint es mir für Teile bereits unmöglich, noch eine kognitive und vegetative Zugehörigkeit zum, darin als überlegen angenommenen, Menschengeschlecht zu rechtfertigen. Wenn eine konsistente Logik nur noch in der Befriedigung von Trieben und minimalsten Grundbedürfnissen des rein physischen Erhalts erkennbar ist und andernfalls unberechenbare Zufallsimpulse Auslöser logisch nicht begründbarer Handlungen sind, hat die Zugehörigkeit zum Tierreich praktisch eingesetzt. Allein physiologische Eigenschaften sind ungeeignet, eine Unterscheidung menschlicher Andersartigkeit zu begründen.

Daher wäre die anzunehmende Fortsetzung ein zunehmender Übergang großer Teile der Menschheit in das Tierreich, den einzelne soziologische Pioniere bereits vor einigen Jahrzehnten prognostizierten. Diese Entwicklung hat meine mittlerweile kategorische Ablehnung, überhaupt mit Callcentern zu korrespondieren, bewirkt. Glücklicherweise sind angehörige der Geschäftsleitung bisher meist noch zurechnungsfähig und insofern als zweckdienliche Gesprächspartner geeignet.
    Man könnte auch sagen:

Der Mann heiratet einen Brutkasten und die Frau einen Essensgutschein

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was heisst schon "ganz normale" Verbindungen von Menschen?
    Mir fiel kein anderer Ausdruck ein. Gute und schlechte Verbindungen, die überall in der entwickelten Welt ausserhalb des Islam entstehen können, eben und die von den üblichen Höhen und Tiefen gekennzeichnet sein können.

Also bei Eheschliessungen oder ganz allgemein Partnerschaften von "Nicht-Nutten" mit "ganz normalen" männlichen Partnern, wie hoch ist denn dort die Scheidungsquote, oder eine evtl. "Abzock"-quote usw. usf.?
    Die Scheidungsraten bei diesen Ehen sollen ziemlich hoch sein. Die Ehen, die ich kenne, halten aber schon mehrere Jahrzehnte.
    In jedem Fall sind diese Frauen keine Gefahr für irgendjemanden, keine Gefahr für die Gesellschaft sondern eher das Gegenteil und als Einwanderinnen für mich vollkommen tolerabel. Alleinstehende Frauen als Einwanderinnen --nimmt man mal die hässlichen Negerinnen aus-- sind IMMER gut. Bringen auch Schwung ins Volk und sorgen für neue Gene, die einfach jedes Volk braucht. Nur Afrikanerinnen nehme ich von dieser positiven Ansicht aus. Hässlichere Frauen gibt es in der ganzen Welt nicht mehr. Braucht Niemand.

Schliesslich haben diese Frauen/UND MÄNNER aus FernOst, von Thailand bis Japan, ein sehr viel gesünderes kritischeres Verhältnis zu dem Muselabschaum als die allermeisten Deutschen, den man jeden Tag sehen muss und benennen auch diesen Abscheu vor dem Islam. Schon deswegen sehe ich sie als wichtige Stützen unter den Einwanderern. Es sollten davon noch viel mehr kommen.

Eine FernÖstlerin mit einem Musel habe ich wirklich noch niemals und nirgendwo gesehen.

Ich denke, die meisten Menschen projezieren Ängste vor Dingen, von denen sie keine Ahnung haben, auf ihnen verwandt erscheinende Dinge. Ich habe auch in der BRD schon eine Reihe von Rockern gekannt, von denen war die Mehrzahl schon wegen Körperverletzung im Gefängnis und hier kenne ich einen Mototaxifahrer (alleine der Beruf ist schon klischeebehaftet), der war auch schon zweimal im Gefängnis. Niemand von denen hat mir jemals Probleme bereitet im Gegensatz zu einer Vielzahl von sog. "normalen Menschen".
    Ich habe mit deutschen Rockern etc nie Probleme gehabt und weiss ganz gut, wie Menschen ticken, deshalb begreife ich auch, was Du schreibst und stimme dem weitgehend zu.

Die "normalen Deutschen" haben schliesslich dafür gesorgt, dass das Land BRD nun so übel zugerichtet ist, gesellschaftlich, wie es ist. Zwischen Islamliebe und Arbeitswahn. Furchtbar.

PS: Ich ahbe im jahr 2001 in Ha Noi ein überzeugtes NPD-Mitglied getroffen, das mit seiner Frau jetzt dort lebte in den Subtropen. Interessant. Und logisch, was er damals dazu sagte.
    Geändert von Das Leben (11.02.2018 um 08:09 Uhr)

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Das ist ein altes Phänomen und wurde schon vor 30 Jahren von Polt kritisiert. Ich habe den Eindruck, daß viele deutsche Männer heute keine deutsche Frau mehr finden, weil mehrere Millionen Männer aus dem Orient ihnen jetzt Konkurrenz machen. Also bedank Dich bei Merkel.
    Außerdem finde ich die Vermischung Deutscher mit Menschen aus Fernost viel weniger problematisch. Die sind fleißig und haben den höchsten IQ weltweit. Viel schlimmer ist die Vermischung deutscher Frauen mit den Neandertalern aus Islamistan, die ja offensichtlich auch politisch gewollt und gefördert ist. Der Plan, Deutschland in die Steinzeit zu katapultieren und als Wirtschaftskonkurrent auf den Weltmärkten auszuschalten kann sicher nicht mit dem Import von Asiaten aufgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    VZ.
    Ja, das alles sind auch meine Gedanken. Zumal es Zuwanderern aus Gesellschaften mit hohem IQauch besonders schwer gemacht wird, in der BRD heimisch werden zu können.
    Bei Moslems dagegen reicht das Wort "Asyl", dass die sich -egal, wie kriminell sie sind und wie terroristisch, wie dumm und ungebildet-- auf ein durchfinanziertes Leben für alle Zeiten freuen können. Deutsche arbeiten dafür sicher bald gerne bis 80.

Nichts ist bei alldem Zufall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer