"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Da stimme ich dir zu! Abgesehen davon darf man nicht vergessen, daß vor mehr als 1500 Jahren schon mal die Asiaten in Europa waren (Hunnen) und da sicherlich einiges von deren Genen in Europa verblieben ist.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"Selbstjustiz" gibt es bei Deutschen nur für die wenigen Landsleute, die sich gegen Muselabschaum richtig zur Wehr setzen. Die eigenen Landsleute fallen ihm dann in den Rücken. Anzeige, Antifa, Bild in der Zeitung. dfa wird das ganze Programm aufgefahren.
Selbstjustiz, um das Stadtviertel vom Abschaum aus Nordafrika und so weiter freizuwaschen, um dann wieder Frieden zu haben, ist Deutschen dagegen vollkommen unbekannt.
Völlig richtig! Und wenn Leute wie Chronos gegen die Asiatinnen hetzen, dann vergessen sie doch glatt, daß Thai-Frauen nicht nur als Sex-Püppchen nach Europa geholt werden, sondern viele auch in Pflegeheimen, Spitäler und ähnlichen Einrichtungen arbeiten. Sie sind in der Regel fleißig, freundlich und hilfsbereit. Was ja wohl auch der Grund ist, warum sie in diesen Bereichen gern gesehen werden. Vielleicht ist Chonos noch mal froh, daß sich eine Thailänderin um ihn kümmert und ihm den Nachttopf entleert.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Ach ja, bevor ich es noch vergesse.
Letzte Woche war ich mal wieder auf dem Konsulat von "die Konsorten von dir".
Angebliche Öffnungszeiten waren bis 11:00 h. Als ich um 10:38 h im Erdgeschoss an der Rezeption erschien, gab man mir einen Telefonhörer in die Hand und eine Person dieses Konsulates erklärte mir, dass bereits 11 Personen im Warteraum wären, und man mich deshalb nicht mehr empfangen wúrde. Ich sollte um 13:30 h wiederkommen.
Gut, so ein merkwürdiges Verhalten mag in einem 3. Welt-Land wie der BRD ja normal sein, in Peru ist so etwas nicht normal. Wenn es heisst, die Öffnungszeiten sind bis 11:00 h, dann werde ich für gewöhnlich sogar noch bis um 11:05 h eingelassen, auf alle Fälle aber bis um 11:00 h.
Gut, Tuka-tuka-Land BRD hat eben eigene Vorstellungen von Pünktlichkeit. Das sind eben Nescher, das muss man respektieren ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ist tatsächlich so!
Nächstes Beispiel: Die thailändische Ehefrau meines Kollegen gilt nicht als Ehefrau im Sinne des Steuerrechts!
Der hat also Steuerklasse I.
Die "Flüchtlinge" können 4 Frauen mitbringen, die allesamt als Ehefrauen gelten und entsprechende Leistungen erhalten!
Und das nennt sich Rechtsstaat???
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!