+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 123 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Gringo, der seine Braut im "nivel do povao" fand, "was soviel wie Pöbel-Niveau bedeutet".
    Auf so Abschaum wie dich kann ich gerne verzichten. Was machst du ungebildeter Hungerleider eigentlich in dieser BRD?

Ach ja, ich vergass, dass die BRD ja Ungebildete und Hungerleider magisch anzieht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Da stimme ich dir zu! Abgesehen davon darf man nicht vergessen, daß vor mehr als 1500 Jahren schon mal die Asiaten in Europa waren (Hunnen) und da sicherlich einiges von deren Genen in Europa verblieben ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch diese Rechtsfreiheit in der EU.

Wenn ich hier in Lima am Meer, am Pazifik, spazieren gehen, kommt alle fünf Minuten ein Polizeimotorrad an mir vorbeigefahren. In den "besseren" Vierteln sind nachts mehr Ordnungskräfte (Polizei, Serenazgo, usw.) unterwegs als Passanten und in den ärmeren Vierteln, wo ich wohne, eben niemand. Aber in den ärmeren Vierteln herrscht Ordnung, notfalls auch "völkische" Selbstjustiz.
    "Selbstjustiz" gibt es bei Deutschen nur für die wenigen Landsleute, die sich gegen Muselabschaum richtig zur Wehr setzen. Die eigenen Landsleute fallen ihm dann in den Rücken. Anzeige, Antifa, Bild in der Zeitung. dfa wird das ganze Programm aufgefahren.

Selbstjustiz, um das Stadtviertel vom Abschaum aus Nordafrika und so weiter freizuwaschen, um dann wieder Frieden zu haben, ist Deutschen dagegen vollkommen unbekannt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    . Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...
    .. ich auch und warum wird das nicht geändert ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, gegen die verhältnismäßig kleine Zahl von Thaifrauen zu wettern, die hier ihre Lebensumstände verbessern und dem einen oder anderen Kerl noch etwas Spaß bringen, lässt sich gut protestieren und moralisieren! Während sich in der Nachbarschaft bereits die nächste arabische Großfamilie einquartiert und das Viertel dominiert.
    Verdammte Thaiweiber......
    Völlig richtig! Und wenn Leute wie Chronos gegen die Asiatinnen hetzen, dann vergessen sie doch glatt, daß Thai-Frauen nicht nur als Sex-Püppchen nach Europa geholt werden, sondern viele auch in Pflegeheimen, Spitäler und ähnlichen Einrichtungen arbeiten. Sie sind in der Regel fleißig, freundlich und hilfsbereit. Was ja wohl auch der Grund ist, warum sie in diesen Bereichen gern gesehen werden. Vielleicht ist Chonos noch mal froh, daß sich eine Thailänderin um ihn kümmert und ihm den Nachttopf entleert.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Und wenn Leute wie Chronos gegen die Asiatinnen hetzen, dann vergessen sie doch glatt, daß Thai-Frauen nicht nur als Sex-Püppchen nach Europa geholt werden, sondern viele auch in Pflegeheimen, Spitäler und ähnlichen Einrichtungen arbeiten. Sie sind in der Regel fleißig, freundlich und hilfsbereit. Was ja wohl auch der Grund ist, warum sie in diesen Bereichen gern gesehen werden. Vielleicht ist Chonos noch mal froh, daß sich eine Thailänderin um ihn kümmert und ihm den Nachttopf entleert.
    Ich kann Dir technisch bedingt gerade kein GRÜN geben. Aber es stimmt jedes Wort, das Du schreibst.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Gringo, der seine Braut im "nivel do povao" fand, "was soviel wie Pöbel-Niveau bedeutet".
    Ach ja, bevor ich es noch vergesse.

Letzte Woche war ich mal wieder auf dem Konsulat von "die Konsorten von dir".

Angebliche Öffnungszeiten waren bis 11:00 h. Als ich um 10:38 h im Erdgeschoss an der Rezeption erschien, gab man mir einen Telefonhörer in die Hand und eine Person dieses Konsulates erklärte mir, dass bereits 11 Personen im Warteraum wären, und man mich deshalb nicht mehr empfangen wúrde. Ich sollte um 13:30 h wiederkommen.

Gut, so ein merkwürdiges Verhalten mag in einem 3. Welt-Land wie der BRD ja normal sein, in Peru ist so etwas nicht normal. Wenn es heisst, die Öffnungszeiten sind bis 11:00 h, dann werde ich für gewöhnlich sogar noch bis um 11:05 h eingelassen, auf alle Fälle aber bis um 11:00 h.

Gut, Tuka-tuka-Land BRD hat eben eigene Vorstellungen von Pünktlichkeit. Das sind eben Nescher, das muss man respektieren ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Und wenn Leute wie Chronos gegen die Asiatinnen hetzen, dann vergessen sie doch glatt, daß Thai-Frauen nicht nur als Sex-Püppchen nach Europa geholt werden, sondern viele auch in Pflegeheimen, Spitäler und ähnlichen Einrichtungen arbeiten. ....
    Ich habe noch nie eine Thai oder Ostasiatin im Krankenhaus oder im Altenheim gesehen.
    Die stehen doch eher hinterm Tresen vom China-Imbiss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das hat @Rumpelstilz schon passend kommentiert .. aber das ist auch mir längst aufgefallen, dass dem so ist.
    Ein "Merksatz" in der brd-Einwanderungspolitik scheint zu sein: "Je intelligenter, integrationsbereiter, klüger und unislamischer ein Einwanderer/Einwanderin ist, desto mehr wird er von den brd-Behörden schikaniert und schon bei lächerlichsten ungewollten Verfehlungen rausgeworfen.

Je islamischer und damit gewaltbereiter und primitiver ein "Einwanderer" ist, desto stärker wird er hofiert mit lebenslangen gegenleistungsfreien Zahlungen, Haus und Moscheen. Selbst begangene Morde und Vergewaltigungen spielen dann keine Rolle mehr."
    Ist tatsächlich so!
    Nächstes Beispiel: Die thailändische Ehefrau meines Kollegen gilt nicht als Ehefrau im Sinne des Steuerrechts!
    Der hat also Steuerklasse I.
    Die "Flüchtlinge" können 4 Frauen mitbringen, die allesamt als Ehefrauen gelten und entsprechende Leistungen erhalten!
    Und das nennt sich Rechtsstaat???
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Thai oder Ostasiatin im Krankenhaus oder im Altenheim gesehen.
    Die stehen doch eher hinterm Tresen vom China-Imbiss.

---
    Die sind auch nicht so zahlreich vertreten und so auffällig, wie die Musel-Weiber. Aber bei uns in Österreich sieht man Südost-Asiatinnen (Philippinas, Thailänderinnen, Indonesierinnen, etc.) doch immer wieder in den sozialen Bereichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer