+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 123 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Goethe als Experte für das alte Griechenland? Ich lach mich weg. Farblehre? Albern! Ich habe dir bereits Fragen zur altgriechischen Geschichte gestellt, die du nicht einmal beantworten konntest. Und die hatten nichts mit Anthropologie zu tun. Vom umfassenden Wissen von Historikern wie Günther, Lundmann, Schuchradt usw. besitzt du keine 0,1%. Das ist offensichtlich. Du liest höchstens die original Speisekarte in der Gyros-Bude.
    Du kannst natürlich Goethes Farbenlehre albern finden, ich wußte nicht dass die Farbenlehre von Goethe ist, ich weiß aber dass sie noch heute international anerkannt ist. Ich kann mich nicht als dein Richter aufspielen nur ist doch eines auch mir bekannt: Wenn sich Herr Lykurg gegen internationale Standards wendet dann sind nicht diese Standards raus. Dann ist Lykurg raus. Bei dir ist sicher kein Grieche drin. Eher ein Ossi.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.455

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Das ist eben der Unterschied zwischen Rassisten und "Kulturfaschisten", ich bin auch eher Kulturfaschist, ich lehne Ausländer nicht per se oder aus rassischen Gründen ab, sondern ich lehne Ausländer aus primitiven Gewaltkulturen ab, letzteres trifft auf Asiaten nicht zu. Ich denke niemand hier hat etwas gegen Asiaten, dabei sehen Asiaten von allen Rassen fast am fremdesten für uns (fast noch fremder als Neger - zumindest für mich), viele Araber/Albaner/Tschetschenen/Moslems sehen fast europäisch aus und trotzdem werden sie hier rundherum abgelehnt, es geht also nicht primär um die Rasse von Menschen und hat mit "Nazi" nichts zu tun, so ein Exemplar hab ich erst vor kurzem real erlebt, etwa um die 60, gepflegte Erscheinung, asiatische Frau (etwa im selben Alter) und sich recht kritisch über Araber geäußert. Mich stört es nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    VZ
    Dem schliesse ich mich 100% an.

    Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass eine hohe Einwanderung aus intelligenten anderen Kulturen wie FernOstasiaten Deutschland sehr, sehr gut tuen würde, schaut man sich an, was aus diesem Land geworden ist.Sowohl bei den immer degeneriert wirkenden Einheimischen mit ihrer unsagbaren Schwäche gegenüber islamischen Gewaltkulturen als auch bei denen, die millionenfach aus IQfernen muslimischen Ekelkulturen einwandern.

    Tausche FernOst gegen NahOst --- dem Land ginge es dann wirklich gut.

  4. #314
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, das alles sind auch meine Gedanken. Zumal es Zuwanderern aus Gesellschaften mit hohem IQauch besonders schwer gemacht wird, in der BRD heimisch werden zu können.
    Bei Moslems dagegen reicht das Wort "Asyl", dass die sich -egal, wie kriminell sie sind und wie terroristisch, wie dumm und ungebildet-- auf ein durchfinanziertes Leben für alle Zeiten freuen können. Deutsche arbeiten dafür sicher bald gerne bis 80.

    Nichts ist bei alldem Zufall.
    Obwohl ich kein besonderer Freund von sog. "Latinos" bin, sondern eigentlich nur von Indianern, und vor allem Indianerinnen, muss ich hier doch wieder einmal anmerken, wie rassistisch dieses BRD-Regime ist. Bei Heiraten oder auch nur einfachen Einreisen in das angeblich gelobte Schengen-Land stellen sich die EU-Behörden bei Kolumbianern und selbst Argentiniern oft rigoros quer. Da wird dann auch gerne von "Scheinheirat" u.ä. von Seiten der Behörden schwadroniert.

    Obwohl die Einreise von Peruanern jetzt mit biometrischem Pass angeblich visafrei ist, müssen sie doch entweder eine Einladung vorweisen oder Geldmittel von 50 bis 100 Euro pro Tag ihres Aufenthaltes. Dann reden die Konsulate leichtfertig von Scheinehen usw.

    Auf der einen Seiten muss man sagen, wer unbedingt in diese EU will, der ist so bekloppt, dem kann man nicht weiter helfen, auf der anderen Seite sieht man, wie diese Regime der EU ganz eindeutig unterscheiden zwischen negriden und mohammedanischen Einwanderern und Menschen aus dem Rest der Welt.

    Ehepaaren, die in Dänemark geheiratet haben, verwehrt das BRD-Regime die Einreise des ausländischen Ehepartners, weil man BRD-"Recht" umgangen habe. Da ist man äusserst genau, während man bei jeder Sorte Verbrechern beide Augen zudrückt.

    Gottseidank braucht man in Peru nur zwei Jahre mit Aufenthaltsgenehmigung gelebt zu haben, um die peruanische Staatsbürgerschaft beantragen zu können. Denn diese Scheissdreck-Nationalität, der ich gegenwärtig noch angehöre, lastet schwer auf meinem Gemüt. Also ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich sagen kann: USA-Brit-Shits-Vasallen-Nationalität ade!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.215

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Ein toller Strang, der unserem Bundesrolli gefallen würde, denn genau in seinem Sinne wird hier "argumentiert" (sagen wir es genauer: Sch....... nach Geschmack sortiert), wenn man einzelne hirnrissige "Postulate" wie dieses hier liest:

    (....)

    Alleinstehende Frauen als Einwanderinnen --nimmt man mal die hässlichen Negerinnen aus-- sind IMMER gut. Bringen auch Schwung ins Volk und sorgen für neue Gene, die einfach jedes Volk braucht.
    Na toll. Wir brauchen Zuwander_innen, damit neue Gene in's Volk kommen. Aha.

    Wie sprach doch der Bundesrolli:

    „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na also. Alles stramm auf Schäuble-Linie. Und keiner merkt, was für Blödsinn hier von einem notorischen Deutschenhasser und überzeugten Nichtarier zusammengefaselt wird.

    Also vorwärts auf dem Weg zu einer kaffeebraunen, schlitzäugigen Bevölkerung Europas.....

  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein besonderer Freund von sog. "Latinos" bin,
    Latinos sind für mich ein weißer Fleck. Ich kenne keine, weiss nicht, wie die sind und sehe sie nur mal bei meinen Besuchen in CA. Sie sind keine Moslems, was mich zunächst mal eher tolerant gegenüber ihnen macht. Aber wiegesagt, ich weiss nicht, wie die wirklich sind.

    Kanst Du einen Vergleich Araber--Latinos ziehen? Du kennst ja beides. Wäre für mich interessant.

    .


    Auf der einen Seiten muss man sagen, wer unbedingt in diese EU will, der ist so bekloppt, dem kann man nicht weiter helfen, auf der anderen Seite sieht man, wie diese Regime der EU ganz eindeutig unterscheiden zwischen negriden und mohammedanischen Einwanderern und Menschen aus dem Rest der Welt.
    Was meinst Du, warum es kaum FernOstasiaten in die EU zieht? Oder auch US-Amerikaner oder Kanadier. Niemand, der denken kann und was auf dem Kasten hat, will noch dahin. Dafür ist die Umwanderung innerhalb der EU weiter hoch. Zigeuner und Moslems aus der EU wollen alle in die BRD.

    manchmal wünsche ich mir, ein riesiger Komet würde mitten auf die BRD fallen, selbst, wenn ich dabei mit draufgehen würde. So sehr verachte ich diesen Staat.(Na ja, ich wäre vorher rechtzeitig weg, schliesslich habe ich Anlaufstellen in CA)
    Ehepaaren, die in Dänemark geheiratet haben, verwehrt das BRD-Regime die Einreise des ausländischen Ehepartners, weil man BRD-"Recht" umgangen habe. Da ist man äusserst genau, während man bei jeder Sorte Verbrechern beide Augen zudrückt.
    ....waren bestimmt keine Moslems. Moslems dürfen sich in die brd zweit-und Drittfrauen holen und das nächste moderne Niedrigenenergiehaus mit Wintergarten wird dann für die schon gebaut --von den bescheierten deutschen Arbeitsdeppen.

    Gottseidank braucht man in Peru nur zwei Jahre mit Aufenthaltsgenehmigung gelebt zu haben, um die peruanische Staatsbürgerschaft beantragen zu können. Denn diese Scheissdreck-Nationalität, der ich gegenwärtig noch angehöre, lastet schwer auf meinem Gemüt. Also ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich sagen kann: USA-Brit-Shits-Vasallen-Nationalität ade!
    Meine Kinder sind die lange los und die Enkellinnen lernen auch kein deutsch mehr, sondern ausser ihrer englischen Heimatsprache dort noch russisch und armenisch.

    Da ICH schon recht alt bin, bin ich die jetzige Staatsbürgerschaft spätestens in 20 Jahren auch los... Meine nächste Wiedergeburt soll besser in Australien oder in Nordkanada oder so stattfinden.

    Erst dann sollen sie auch deutsch lernen, wenn die brd wieder zu Deutschland geworden ist. Also wahrscheinlich nie.

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Na toll. Wir brauchen Zuwander_innen, damit neue Gene in's Volk kommen.
    Das braucht jedes Volk. Allerdings von Völkern, die menschlich und intellektuell auf der gleichen Stufe stehen, auch wenn sie einer anderen Kultur angehören. Damit scheiden Moslems aller Art und Afrikaner aus.

    Es kommt darauf an, dass ein Volk zusammenhält, und nicht, dass alle gleichrassig sind. Und das schliesst ein, dass ALLE , die wirklich positiv an einem Strang ziehen, zum VOLK gehören, egal, ob sie gelb oder weiss oder rot oder was auch immer sind.

    Das schliesst aber auch ein, dass man sich vom arabischen oder afghanischen BALLAST mit aller Gewalt trennen muss.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    4.218

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.
    Natürlich!
    Ich meines, es dürfen nur die Leute aufgenommen, für die jemand bereit und in der Lage ist, sämtliche Kosten zu übernehmen.
    Dann wäre das Flüchtlingsproblem auf einen Schlag gelöst.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Ich meines, es dürfen nur die Leute aufgenommen, für die jemand bereit und in der Lage ist, sämtliche Kosten zu übernehmen.
    Dann wäre das Flüchtlingsproblem auf einen Schlag gelöst.
    Das sollte selbstverständlich sein und ist in jedem anderen Land ausser der brd so.

  10. #320
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Latinos sind für mich ein weißer Fleck. Ich kenne keine, weiss nicht, wie die sind und sehe sie nur mal bei meinen Besuchen in CA. Sie sind keine Moslems, was mich zunächst mal eher tolerant gegenüber ihnen macht. Aber wiegesagt, ich weiss nicht, wie die wirklich sind.

    Kanst Du einen Vergleich Araber--Latinos ziehen? Du kennst ja beides. Wäre für mich interessant.

    [...]
    In anderen Ländern Lateinamerikas war ich maximal einen Tag, kenne also nur Peru, was aber keine richtigen Latinos sind. Hellhäutige, Latinos und Gringos aller Nationen gibt es eher in den "feineren" Stadtvierteln Limas, wo ich recht selten bin. "Eine Reise nach Europa für S/. 2,50" mit dem Metropolitano, der Busline, die Lima vom Norden bis nach Süden durchschneidet.

    Was mir vor allem hier gefällt, ist, dass mich niemand dumm anmacht. Ich kann auch noch nachts um 2 h durch einen Park laufen und alleine einer Horde Jugendlicher begegnen, die können auch betrunken sein, und niemand wird mich "Oppa" oder sonst etwas rufen oder mich auch nur scheel ansehen.

    Das ist in dieser blöden BRD auf alle Fälle anders, und zwar zu 90% diesen ebenso blöden Mohammedanern geschuldet, und das ist schon einmal Punkt Numero Eins, weshalb ich dort nicht tot über dem Zaun hängen möchte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben