Obwohl ich kein besonderer Freund von sog. "Latinos" bin, sondern eigentlich nur von Indianern, und vor allem Indianerinnen, muss ich hier doch wieder einmal anmerken, wie rassistisch dieses BRD-Regime ist. Bei Heiraten oder auch nur einfachen Einreisen in das angeblich gelobte Schengen-Land stellen sich die EU-Behörden bei Kolumbianern und selbst Argentiniern oft rigoros quer. Da wird dann auch gerne von "Scheinheirat" u.ä. von Seiten der Behörden schwadroniert.
Obwohl die Einreise von Peruanern jetzt mit biometrischem Pass angeblich visafrei ist, müssen sie doch entweder eine Einladung vorweisen oder Geldmittel von 50 bis 100 Euro pro Tag ihres Aufenthaltes. Dann reden die Konsulate leichtfertig von Scheinehen usw.
Auf der einen Seiten muss man sagen, wer unbedingt in diese EU will, der ist so bekloppt, dem kann man nicht weiter helfen, auf der anderen Seite sieht man, wie diese Regime der EU ganz eindeutig unterscheiden zwischen negriden und mohammedanischen Einwanderern und Menschen aus dem Rest der Welt.
Ehepaaren, die in Dänemark geheiratet haben, verwehrt das BRD-Regime die Einreise des ausländischen Ehepartners, weil man BRD-"Recht" umgangen habe. Da ist man äusserst genau, während man bei jeder Sorte Verbrechern beide Augen zudrückt.
Gottseidank braucht man in Peru nur zwei Jahre mit Aufenthaltsgenehmigung gelebt zu haben, um die peruanische Staatsbürgerschaft beantragen zu können. Denn diese Scheissdreck-Nationalität, der ich gegenwärtig noch angehöre, lastet schwer auf meinem Gemüt. Also ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich sagen kann: USA-Brit-Shits-Vasallen-Nationalität ade!