+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 123 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

LOL
    Gast

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Goethe als Experte für das alte Griechenland? Ich lach mich weg. Farblehre? Albern! Ich habe dir bereits Fragen zur altgriechischen Geschichte gestellt, die du nicht einmal beantworten konntest. Und die hatten nichts mit Anthropologie zu tun. Vom umfassenden Wissen von Historikern wie Günther, Lundmann, Schuchradt usw. besitzt du keine 0,1%. Das ist offensichtlich. Du liest höchstens die original Speisekarte in der Gyrous-Bude.
    Mal abgesehen davon, dass Goethe ganz sicher auch von Griechenland generell weitaus mehr Ahnung hatte als du und all deine "Experten" zusammen, beziehe ich mich auf Goethe nur was die Farbspektren der Griechen angeht, denn Goethe schrieb seine bekannte Farbenlehre, wo er einen historischen Teil zu dem Farbempfinden der Griechen und Römer erläutert. Etwas Bildung dazu von echten, anerkannten Genies kann auch dir nicht schaden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Eine bloße Theorie, die durch keinerlei spätere Geschichtszeugnisse belegt ist. Außerdem steht da nichts über die rassische Herkunft. Wo waren denn dann deine negroiden "Weltentdecker" in den letzten 30000 Jahren? Und wo waren ihre angeblichen Hochkulturen? Und wo sind ihre Intelligenzleistungen und Erfindungen heute?
    Was der "nordische" Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass Goethe ganz sicher auch von Griechenland generell weitaus mehr Ahnung hatte als du und all deine "Experten" zusammen, beziehe ich mich auf Goethe nur was die Farbspektren der Griechen angeht, denn Goethe schrieb seine bekannte Farbenlehre, wo er einen historischen Teil zu dem Farbempfinden der Griechen und Römer erläutert. Etwas Bildung dazu von echten, anerkannten Genies kann auch dir nicht schaden.
    Als studierter Zeitgenosse kenne ich Goethe. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber schön, wenn auch Griechen unsere hohe Kultur kennenlernen möchten. Für Fragen stehe ich dem Ausländer gerne zur Verfügung.

"Nicht anfassen! Wir sind hier nicht in ihrem Heimatland! Nein! Finger weg, Ungebildeter! Pfui! Das war Goethes Lieblings-Taschentuch..."
    Geändert von Lykurg (11.02.2018 um 03:21 Uhr)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Goethe als Experte für das alte Griechenland?
    Tatsächlich ist das, was Goethe, Schiller etc. zum Thema schrieben, kompetenter als der "Rasse-Günther".

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die Hunnen waren nicht wirklich in Germanien, sie zogen gen Rom.
    Die Hunnen zogen sogar bis Gallien. Die Eroberung Galliens war das Ziel.
    Das war aber bekanntlich ein primitives, übles Reitervolk, das nichts schaffte sondern nur raubte und vergewaltigte.
    Und das steckt bis heute im Gedächtnis der Europäer: Die Bedrohung aus dem Osten.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das, was Goethe, Schiller etc. zum Thema schrieben, kompetenter als der "Rasse-Günther".
    Und was schrieben sie denn zu diesem Thema? Sich hinter Namen verstecken - eine der dreckigsten Machenschaften der Linksfaschisten!
    Nun erzähl mal, was diese zu diesem Thema schrieben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das war aber bekanntlich ein primitives, übles Reitervolk, das nichts schaffte sondern nur raubte und vergewaltigte.
    Und das steckt bis heute im Gedächtnis der Europäer: Die Bedrohung aus dem Osten.
    Das müssen wir noch diskutieren. Wenn du von diesem primitiven, üblem Reitervolk sprichst, wenn meinst du heute damit?
    Die Bedrohung aus dem Osten? Denkst du dabei an unsere russischen Freunde oder eher an die chinesischen Wanderarbeiter?

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Und was schrieben sie denn zu diesem Thema? Sich hinter Namen verstecken - eine der dreckigsten Machenschaften der Linksfaschisten!
    Hinter dem Nicknamen Otto I. vermute ich einen großen Bewunderer und Förderer der deutschen Kultur. Und ein solcher kennt seinen Goethe und Schiller doch selbst... oder doch nicht?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Germanen kamen ja auch aus dem Osten...

Freiheit oder AfD!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hinter dem Nicknamen Otto I. vermute ich einen großen Bewunderer und Förderer der deutschen Kultur. Und ein solcher kennt seinen Goethe und Schiller doch selbst... oder doch nicht?
    Nicht zwangsläufig, muss er auch nicht. Also, zurück zur Frage:

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen

Falsches Zitat gewählt. Korrigiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer