+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 123 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    2 Bilder.

1. Bild: Eine iranische Frau, die sich das Kopftuch abreißt.
    2. Bild: Ausschnitt von Katjes-Werbung in Deutschland, von einer Frau mit Kopftuch.

Text:

“Im Iran kämpfen die Frauen gegen das Kopftuch. Deutschland wirbt damit. ... Aufgabe: Finde das rückständige Land“
    Danke!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese Bekannten von mir waren alte Seebären, Inselgriechen. Die griechischen Inseln haben einen hohen Katholiken-Anteil (ein Erbe aus der venezianischen Ära),aber selbst wenn nicht....auch meine Holde ist eine Katholikin und ich ein Orthodoxer Christ, das klappt wunderbar, vor allem wenn die Kinder orthodox getauft werden...

Ich hasse diese Weiber.Bleibe mir hinfort mit ihnen.Wenn einer meiner Söhne mit so einer nachhause kommt schmeisse ich ihn raus.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Weiber.Bleibe mir hinfort mit ihnen.Wenn einer meiner Söhne mit so einer nachhause kommt schmeisse ich ihn raus.
    Du hasst Katholikinnen??? Wieso das denn? Köln ist doch voll mit solchen...

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Asiatinnen (dieser Prägung) sind sehr gefügig, und auch kaum interessiert am politischen Lebenswandel ihres Partners.
    Deshalb kann es sich Horst auch ungefragt und ungestraft leisten, gleichzeitig Rassenmischer und Nazi zu sein.
    Mit einer wilden Afrikanerin oder gar einer Muselmanenfrau wäre der Spagat schwieriger hinzubekommen.
    Oft sind es ja auch Typen, welche keine (halbwegs attraktive) deutsche Frau abbekommen würden.
    Aber wer will es ihnen verübeln, jeder will doch gerne dauerhaft eine Stechpartie an seiner Seite.
    Bei mir kommen da immer gleich Gedanken an irgendwelche bayrischen Rednecks oder ostfriesische Hinterdeichler, ähnlich wie der unbedarfte Bauer im TV, welcher eine Frau suchte, und in einer FickundFertig-Dame aus Asien fand.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hasst Katholikinnen??? Wieso das denn? Köln ist doch voll mit solchen...
    Südostasiaten.Fidschiweiber -Harraga ..

und lasse Kölle angesichts unseres hohen Feiertages in Ruhe.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Südostasiaten.Fidschiweiber -Harraga ..
    ...
    Gehören auch nicht in mein Beuteschema, das ist bei mir sehr mediterran ausgerichtet - allerdings wer es denn gern so S-O-Asiatisch möchte, von mir aus...

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
    Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
    Vllt haben sie einfach keinen Bock für die deutsche Feminazif.otze den Dummen zu machen?

kenne dutzende Fälle, bei denen die (versuchte) Familiengründung mit der großdeutschen "Partnerin" auf gezeugte Kinder hinauslief, für die der doofe Zahlmichel blechen, sie aber nie sehen darf.

und nochwas: kenne auch zahlreiche deutsche Männer mit ausländischen Frauen, und diese Männer sind jene, die Frau hier früher begehrt hat, also laber nicht.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.
    Also bitte, Pixel.
    Zwar gibt (bzw. vor allem gab) es diese von dir charakterisierten Stereotypen, aber einen derartigen Skinhead (mit Asiafrau) habe ich noch nie gesehen.
    Respektive wäre doch die absolute Ausnahme aller Ausnahmen.
    Der ordinäre Thaifrau-Mann ist 50+ und spiessig-konservativer Natur und Äusserlichkeit.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht besonders prickelnd. Ich hätte immer das Gefühl ich würde einen Affen vögeln.
    Bai Asia-Mädels? Ne, das nun nicht. Sie sprechen mich nicht an, aber bei Affen denke ich dann doch eher an die Töchter Schwarzafrikas...

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Mädchen sind unheimlich hübsch , keine Moslems und in Hamburg alle voll integriert und sehr erfolgreich , es hat sich ja auch noch nie einer über diese Menschen beschwert , im Gegenteil , darum ist mir diese ganze Rassismusdebatte so etwas zum kotzen ...
    Das ist doch Geschmackssache, was man "unheimlich hübsch" findet. Ich habe (bei Ausländerinnen) zum Beispiel wenn, dann eher einen Hang zu Perserinnen, manchen Latinas und auch mal eine hübsche Berberin, aber ich würde das jetzt nicht allen verordnen wollen. Aber eines sind Asiatinnen nun sicher nicht, nämlich ein Integrationsproblem. Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer