Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Asiatinnen (dieser Prägung) sind sehr gefügig, und auch kaum interessiert am politischen Lebenswandel ihres Partners.
Deshalb kann es sich Horst auch ungefragt und ungestraft leisten, gleichzeitig Rassenmischer und Nazi zu sein.
Mit einer wilden Afrikanerin oder gar einer Muselmanenfrau wäre der Spagat schwieriger hinzubekommen.
Oft sind es ja auch Typen, welche keine (halbwegs attraktive) deutsche Frau abbekommen würden.
Aber wer will es ihnen verübeln, jeder will doch gerne dauerhaft eine Stechpartie an seiner Seite.
Bei mir kommen da immer gleich Gedanken an irgendwelche bayrischen Rednecks oder ostfriesische Hinterdeichler, ähnlich wie der unbedarfte Bauer im TV, welcher eine Frau suchte, und in einer FickundFertig-Dame aus Asien fand.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Vllt haben sie einfach keinen Bock für die deutsche Feminazif.otze den Dummen zu machen?
kenne dutzende Fälle, bei denen die (versuchte) Familiengründung mit der großdeutschen "Partnerin" auf gezeugte Kinder hinauslief, für die der doofe Zahlmichel blechen, sie aber nie sehen darf.
und nochwas: kenne auch zahlreiche deutsche Männer mit ausländischen Frauen, und diese Männer sind jene, die Frau hier früher begehrt hat, also laber nicht.
Also bitte, Pixel.
Zwar gibt (bzw. vor allem gab) es diese von dir charakterisierten Stereotypen, aber einen derartigen Skinhead (mit Asiafrau) habe ich noch nie gesehen.
Respektive wäre doch die absolute Ausnahme aller Ausnahmen.
Der ordinäre Thaifrau-Mann ist 50+ und spiessig-konservativer Natur und Äusserlichkeit.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das ist doch Geschmackssache, was man "unheimlich hübsch" findet. Ich habe (bei Ausländerinnen) zum Beispiel wenn, dann eher einen Hang zu Perserinnen, manchen Latinas und auch mal eine hübsche Berberin, aber ich würde das jetzt nicht allen verordnen wollen. Aber eines sind Asiatinnen nun sicher nicht, nämlich ein Integrationsproblem. Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...