+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 123 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es geht hier im Strang, eben um den Erhalt einer intelligenten weißen Rasse.

Es geht nicht um die Ablehnung, einer intelligenten, asiatischen Rasse. Niemand lehnt eine intelligente, asiatische Rasse ab, warum auch ?

Diese Völker können doch sehr gut parallel nebeneinander existieren. Sogar friedlich.

Wenn es ein paar Mischlinge gibt, nun gut. Aber durch Vermehrung Weiß / Asiate, vermehre ich eben nicht die weiße Rasse, weil schwarze Haare und Schlitzaugen dominant sind.

Du vernehrst mit mit deinem Vorschlag nur die intelligente, asiatische Rasse.
    Wie gesagt, diese beiden Rassen WERDEN sich niemals vermischen. Das verhindern schon die 10.000 km , die zwischen ihnen liegen.
    Die einzige Gefahr, die für Deutschland von Ausländern ausgeht, geht von Afrikanern und Muslimen aus.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die einzige Gefahr, die für Deutschland von Ausländern ausgeht, geht von Afrikanern und Muslimen aus.
    Stimmt. Ich sehe vermehrt Werbung im Fernsehen, in denen Schwarze und Kopftuchträgerinnen auftauchen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wie gesagt, diese beiden Rassen WERDEN sich niemals vermischen. Das verhindern schon die 10.000 km , die zwischen ihnen liegen.
    Es existieren sehr wohl Mischlinge, aber das tut hier nichts zur Sache.

Es ist aber nicht weiterführend zur Lösung des Problems, intelligente Asiaten einwandern zu lassen.

Die Lösung muss heißen, intelligente Weiße ansiedeln zu lassen. Es kämen zB die aus Südafrika und Rhodesien verjagten und verfolgten weißen Farmer in Betracht.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich sehe vermehrt Werbung im Fernsehen, in denen Schwarze und Kopftuchträgerinnen auftauchen.
    Diese Gehirnwäsche muss eben aufhören. Als auch die Migration aus diesen Ländern, sowie es bedarf Remigration.

Ansonsten ist der hellhäutige Deutsche nicht zu halten. Genauso seine Kultur und seine Zivilisation.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das stimmt so nicht.

Wenn er sich nach ihrer Einbürgerung scheiden lässt, dann haftet der Staat. Verheiratete haben einen Anspruch auf erleichterte Einbürgerung. In der Schweiz sogar nur drei Jahre.

Ausserdem selbst wenn nicht eingebürgert, die haben auch in Deutschland, Dauerbleiberecht, und wenn es Probleme gibt, dann sorgen schon die Frauenverbände, dass sie bleiben dürfen.

Es gibt genügend Migrantinnen, die leben nach der Scheidung von der Sozialhilfe, es sei denn sie angeln sich einen Neuen, oder verfügen über eine gute Ausbildung und können arbeiten.

Das ist aber eher seltener der Fall. Eine Frau aus wohlhabenden und gebildeten Kreisen, zieht meist gar nicht von ihrem Kontinent weg, warum auch ? Frauen bleiben gerne bei der Familie.

Es muss schon ein erhebliches Plus sein und das ist meist das Geld. Gerade bei Philipinas und Thaifrauen.
    Da muss ich dir widersprechen....ohne Heirat kommt die Frau nur auf Zeit ins Land, 3 Monate...selbst praktiziert.
    Für alle Komplikationen bis zur Nicht-ausreise haftet der Mann mit der Verpflichtungserklärung, die Solvenz voraussetzt.
    Heiratsvisum, heiraten und dann läuft alles wie bei Deutschen, Haftung bis zum Tod.
    Bei EU Damen ist das anders...die dürfen aber auch ohnehin hierher kommen.
    Ich kenne diverse Fälle, habe selbst schon für eine Russin gebürgt....
    Es gibt natürlich auch andere Fälle, die durch ein kriminelles Vorgehen und Unterlassung von Behörden entstanden sind.
    Im Normalfall haftet also immer der Mann, mit allem was er hat....es gibt bei der Scheidung übrigens keinen Notbehelfsverzicht auf Gegenseitigkeit mehr, das war 30 Jahren abgeschafft worden.

GESPERRT

Es existieren sehr wohl Mischlinge, aber das tut hier nichts zur Sache.

Es ist aber nicht weiterführend zur Lösung des Problems, intelligente Asiaten einwandern zu lassen. Die Lösung muss heißen, intelligente Weiße ansiedeln zu lassen. Es kämen zB die aus Südafrika und Rhodesien verjagten und verfolgten weißen Farmer in Betracht.
    Kann man so machen,ich sehe es anders. Aber JEDER Staat hat das Recht, für sie passende Menschen einwandern zu lassen.
    Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen. Im Gegensatz zu Türken, Arabern, Tschetschenen oder Syrern etc.

Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?
    N I C H T S !!! Gottseidsank NICHTS.

Mitglied

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss zugeben, dass das relativ unwahrscheinlich ist, mit den Kindern.
    Sind ja beide jetzt schon Ü60
    haaallooo?

ich erinnere, es gab in italien eine ü60 erst?gebärende? durch künstliche befruchtung und dann noch diese dame hier ....

mist, ich finde sie gerade nicht, gggrrmpf.

ich habe gerade lust, in die bild zu kommen:

stelle mich als leihmutter zur verfügung, alles vorhanden und intakt, was man dazu braucht, nur eier und samen müssen gespendet werden.

ich nehme nur höchstgebote an.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Kann man so machen,ich sehe es anders. Aber JEDER Staat hat das Recht, für sie passende Menschen einwandern zu lassen.
    Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen. Im Gegensatz zu Türken, Arabern, Tschetschenen oder Syrern etc.

Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.
    „Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen“

Nochmal : Aber durch sie erhalte ich auch keine Vermehrung.

Ich erreiche mein Ziel nicht: +++++++ mehr weiße und hellhäutige Menschen.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    haaallooo?

ich erinnere, es gab in italien eine ü60 erst?gebärende? durch künstliche befruchtung und dann noch diese dame hier ....

mist, ich finde sie gerade nicht, gggrrmpf.

ich habe gerade lust, in die bild zu kommen:

stelle mich als leihmutter zur verfügung, alles vorhanden und intakt, was man dazu braucht, nur eier und samen müssen gespendet werden.

ich nehme nur höchstgebote an.

grüßle s.
    Na bitte, endlich mal ein ernstzunehmendes Angebot !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer